Neue Folgen King of Queens -> heute <-

sowieso :)
aber wer war der typ, der beim bowling spielen dabei war?
 
Original geschrieben von Mackxiko
Dougs Cousin meinste glaube wa?

nein, da war noch ein anderer dabei...der ist unbekannt und hat sonst noch ne mitgespielt. evtl. wird er ja in den neuen folgen nun öfter mitspielen?!
 
ja, genau den mein ich. ich hab den zum ersten mal geshen... und in der folge wurde nicht ein mal sein name genannt :)
 
2te folge war ganz lustig und hat mich an was erinnert was ich sonst vergessen hätt--
 
die erste folge war eher schwach, aber die zweite war dafür umso besser :cool:
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
yo, die mit dem schwanz foto war die härte :D

aber wie kommt man nur auf so eine Idee?
Der/Die Drehbuchautor(in(en)) von denen ist ein wahnsinniges Talent!
 
hehe, gestern jemand geschaut?
also die 2te folge war ja wirklich zu geil...als doug carrie für deacon's thanksgivingparty ausgeliehen hat..harhar hammer! :D
 
doug und carrie , doug und carrie , doug und carrie , doug und carrie ....


geiler song ! :D :D
 
6. Staffel 'The King of Queens' auf Kabel 1! Nachdem RTL2 vorläufig die Serie eingestellt hatte und mit der wenig erfolgreichen Serie 'Jesse' mit Christina Applegate (Einstellung bereits in der 2. Saison nach nur 42 Episoden) ersetzt hat, folgt nun die erfreuliche Ankündigung seitens Kabel 1, dass ab Montag, den 6. September 2004 um 19.15 Uhr jeweils Doppelfolgen der 6. Staffel ausgestrahlt werden. Im Anschluss an die Deutschlandpremiere folgen dann die Episoden der Staffeln 1-5. (Quelle: http://www.quotenmeter.de)

http://www.leahremini.ch/
:cool:
 
Original geschrieben von Mackxiko
6. Staffel 'The King of Queens' auf Kabel 1! Nachdem RTL2 vorläufig die Serie eingestellt hatte und mit der wenig erfolgreichen Serie 'Jesse' mit Christina Applegate (Einstellung bereits in der 2. Saison nach nur 42 Episoden) ersetzt hat, folgt nun die erfreuliche Ankündigung seitens Kabel 1, dass ab Montag, den 6. September 2004 um 19.15 Uhr jeweils Doppelfolgen der 6. Staffel ausgestrahlt werden. Im Anschluss an die Deutschlandpremiere folgen dann die Episoden der Staffeln 1-5. (Quelle: http://www.quotenmeter.de)

http://www.leahremini.ch/
:cool:

Yeah!!!!!!!!!! Geil!!!!!! Das Leben hat wieder Sinn!
 
Zurück
Oben Unten