Neue Folgen King of Queens -> heute <-

Original geschrieben von Mackxiko
6. Staffel 'The King of Queens' auf Kabel 1! Nachdem RTL2 vorläufig die Serie eingestellt hatte und mit der wenig erfolgreichen Serie 'Jesse' mit Christina Applegate (Einstellung bereits in der 2. Saison nach nur 42 Episoden) ersetzt hat, folgt nun die erfreuliche Ankündigung seitens Kabel 1, dass ab Montag, den 6. September 2004 um 19.15 Uhr jeweils Doppelfolgen der 6. Staffel ausgestrahlt werden. Im Anschluss an die Deutschlandpremiere folgen dann die Episoden der Staffeln 1-5. (Quelle: http://www.quotenmeter.de)

http://www.leahremini.ch/
:cool:

Eeeeeeeeeendlich..
Bisher war ich ja eher nicht gerade der Kabel 1-Gucker,aber das wird sch ab September wohl ändern.....

:cool: Sau geil......
 
juppi! ohne schiess, das ist das witzigste ,was es im fernseher gibt.

opti, was hälst du von einem koq quiz?
 
Original geschrieben von therealmagneto

opti, was hälst du von einem koq quiz?

gabs schonmal Digga....war auch ein fettes Teil mit reger Beteiligung....ohne Witz.....
Aber ich glaube,darin wurde schon jede erdenkliche Frage gestellt.....
 
Original geschrieben von Mackxiko
6. Staffel 'The King of Queens' auf Kabel 1! Nachdem RTL2 vorläufig die Serie eingestellt hatte und mit der wenig erfolgreichen Serie 'Jesse' mit Christina Applegate (Einstellung bereits in der 2. Saison nach nur 42 Episoden) ersetzt hat, folgt nun die erfreuliche Ankündigung seitens Kabel 1, dass ab Montag, den 6. September 2004 um 19.15 Uhr jeweils Doppelfolgen der 6. Staffel ausgestrahlt werden. Im Anschluss an die Deutschlandpremiere folgen dann die Episoden der Staffeln 1-5. (Quelle: http://www.quotenmeter.de)

http://www.leahremini.ch/
:cool:

ja maaaaaannn!!!!!!!!!auch wenn kabel 1 fürn arsch ist ("die besten filme aller zeiten") haben sie dann mit king of queens und der cosby show die beiden besten serien im programm.wenn die neuen folgen burner wie die alten sind kann eh nix mehr schiefgehen
 
ey son wichs..warum kommt das nicht wieder bei rtl2?kabel 1 hab ich nich:rolleyes: :( :mad:
 
Neue Folgen!

Am Monatg, den 06.09.2004 startet die neue Staffel von king of Queens. :D
Jeden Tag ab 19.15 Uhr, auf Kabel 1!
 
*zweites Loch in den Arsch freu*

ihr senilen alten Zirkusaffen :)
 
Re: Neue Folgen!

Original geschrieben von gravity
Am Monatg, den 06.09.2004 startet die neue Staffel von king of Queens. :D
Jeden Tag ab 19.15 Uhr, auf Kabel 1!

jeden tag 2 Folgen, man, ich freu mich , als ob mein geburtstag vorgezogen worden wär!:D :)
 
Original geschrieben von chrischi



endlich mal wieder was ordentliches inner glotze!

jo gut aba wenn kabel 1 jertz auch mit jamba klingeltönen anfängt schmeiss ich glaub ich den verdammten fernseher weg nene doch nich muss ja KOQ kucken meine güte
 
Zurück
Oben Unten