Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

aber hier wird noch diskutiert ob die AfD eine Protestpartei sei oder nicht und dass die Wähler den etablierten Parteien ja nur einen "Denkzettel" verpassen wollen... was ein bs
Wenn man ehrlich ist, ist der ganze RDW bullshit

Wir diskutieren und diskutieren und ändert tut sich dadurch trotzdem nix. Ist ja nicht so, als würde Scholz hier reingucken und sagen "boah ja die von mzee haben den Durchblick und tolle Ideen".
Eine sinnlose Diskussion mehr oder weniger ist doch auch jucke
 
Ist ja nicht so, als würde Scholz hier reingucken und sagen "boah ja die von mzee haben den Durchblick und tolle Ideen"
Doch das ist genau so. Sowohl in der Politik als auch in der Sportberichterstattung schaut man genau was für Talking Points und Meinungstendenzen auf MZEE die Runde machen und übernimmt sie dann auch regelmäßig. Das ist mehrfach belegt.
 
bekannte tatsache:

rdw: politiker und meinungsmacher am lurken

rhyme cypher: kollegah am lurken
 
Wenn man ehrlich ist, ist der ganze RDW bullshit

Wir diskutieren und diskutieren und ändert tut sich dadurch trotzdem nix. Ist ja nicht so, als würde Scholz hier reingucken und sagen "boah ja die von mzee haben den Durchblick und tolle Ideen".
Eine sinnlose Diskussion mehr oder weniger ist doch auch jucke

diskurs ist hoffnung bro
lass ihn nicht sterben
 
Man muss sich sowas wirklich mal irgendwie bildlich vorstellen...


693844_1_org_280375432.jpg


Markus Lanz:"Herr Habeck ich habe da mal eine Frage. Sie haben kürzlich gesagt, dass sie mit Herrn Lindner einig darüber sind, dass es ein Sondervermögen für Klimaschäden geben sollte.
Jetzt ist die Frage, wie sowas realisiert werden soll, wenn die Bevölkerung gerade ganz andere Sorgen hat.
Ich zitiere mal aus dem MZEE Forum. Da schreibt der User IchRapperDuFapper "Habeck der Hurns soll sein verschissenes Maul halten und erstmal 16 Bars spitten bevor er in seinem Mongooutfit irgendwas regeln will".
Was sagen sie zu sowas? Er hat ja im Grunde Recht.

Habeck:"Also erstmal bedanke ich mich für die Frage. Solche Themen leben ja von Diskussionen..."


Ich würde es feiern...
 
@Grüne die hier bestimmt auch mitlesen eventuell auch an @RobHabeck

Bitte schickt nie wieder Anton Hofreiter in irgendeine Talk Show :emoji_laughing:

Wtf ist mit dem los? Der wird von Lanz gerade demoliert und sieht ziemlich fertig aus :emoji_joy:
Was nicht am Toni lag sondern am, in dem Fall, unfairen lanz der ihm einfach immer dazwischen gelabert hat und ihn auch immer falsch verstehen wollte...
Tz...muss ich jetzt auch noch den verteidigen
 
Hab die Lanz Sendung mit Hofreiter nachgeholt. Also der Anton hat da echt mies ausgesehen.
 
Was nicht am Toni lag sondern am, in dem Fall, unfairen lanz der ihm einfach immer dazwischen gelabert hat und ihn auch immer falsch verstehen wollte...
Tz...muss ich jetzt auch noch den verteidigen
Naja das ist aber auch Lanz Signature Move... kommt er bei stabilen Bres wie Merz oder Söder nicht weit... die reden einfach weiter bis Lanz am Ende die Lichter aus und die Tür hinter sich zu macht...
 
Ich komme häufig an einem der NSU Tatorte (Abdurrahim Özüdoğru) vorbei.

Will nur mal loswerden, wie toll ich die Ausdauer der jungen linken finde, die dort seit 20 Jahren gedenken.

IMG_20240613_190058.jpg

Edit:
IMG_20240614_171507.jpg

Bild von gerade eben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme immer noch nicht drauf klar, dass man diesem Verfassungsschutz Penner nichts nachweisen konnte... André Temme oder wie der heißt...
 
Erklärung = Dummheit oder Rechtsextremismus. Darfste dir gerne aussuchen
Bei knapp 20% der Bevölkerung?
Ok kann man so sehen
Aber was ist für dich die konsequenz daraus?

Guck doch mal hier:
https://www.deutschlandfunk.de/bedarf-an-neuen-wohnungen-weiter-gewachsen-102.html

Allein der Eindruck, es kommen dutzende Migranten, während man selbst keine Wohnung findet, sorgt für ordentlich Zündstoff. Ich z.B. bin seit Dezember/Januar auf der Suche und hatte auch schon Massenwohnungsbesichtigungen.

Lies dir mal diesen Kommentar von Reddit durch:
Dass der Staat bzw. die Politik es so weit hat kommen lassen, ist mir einfach so unverständlich. Es ist zum kotzen, wie kurzsichtig unsere Politik ist und dass der gemeingefährliche Politiker nur bis zur nächsten Wahl denkt.

Nur allein dieses eine Problem verursacht schon so viele weitere. Leute können nicht umziehen für andere/bessere Jobs, was das Geschrei für Fachkräftemangel ankurbelt. Menschen bekommen keine Kinder, weil sie keinen größeren Wohnraum finden und/oder sich mehr Wohnraum gar nicht mehr leisten können. Wohnkosten fressen so viel vom Netto, dass Menschen nicht mehr das Gefühl haben, ihre Arbeit lohne sich (nicht zu schweigen von unserem absurden Abgabesystem samt hoher Last). Studenten finden keinen bezahlbaren Wohnraum und können entweder nicht studieren oder werden in ihren 20ern faktisch gezwungen, noch bei den Eltern zu leben. Und zu guter letzt natürlich der Elefant im Raum: vorhandener Wohnraum wird mit alimentierten Migranten belegt, was am Ende der AfD in die Karten spielt.

Es wäre so vermeidbar gewesen oder jedenfalls lösbar. Stattdessen lässt man das Problem sich einfach ewig weiterentwickeln. Und jetzt drängt es sich auf und es ändert sich trotzdem nichts.
Es muss sich schleunigst was tun, oder ich prophezeihe dir, die AfD wird bei der BTW25 weiter abräumen.
 
danke kapitalismus (bestes system) wo tausende wohnungen leerstehen weil unsichtbare hand des marktes

der kapitalismus ist, und das ist keine umschreibung, eine todessekte die menschen opfert und von angepriesenen göttern dafür geld kriegt. jeder mensch auf der erde könnte ein dach über dem kopf und einen vollen magen haben wäre die grundlage der heutigen welt nicht die profitgier. entsprechend ist die suche nach ""lösungen"" in politischen extremen zwar nachvollziehbar, richtet sich aber gegen den falschen. es ist nicht der ausländer oder die dragqueen die einem arbeit und heim raubt, es ist der kapitalist, die schergen des komerzes und die lobbyisten die wissentlich und mit nichts als hass im herzen leute gegeneinander aufhetzen und ihnen dabei die grundlegendsten bedürfnisse zum luxus machen. Nur ein aufrechtes klassenbewusstsein in deutschland und der welt kann eine genügende macht gegen die gebrüder faschismus und kapitalismus darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten