Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Irgendwie halt auch überhaupt nicht überraschend, akw Beschiss, Corona fehlinfos, wärmepumpen fiasko, e Auto hin und her, schlechte Konjunktur, Inflation, migrations und Messerprobleme, Bürgergeld fail, Sterbende Innenstädte, ein tuntiger zögerlicher beta buka, permanent öffentlich ausgetragene Uneinigkeit in der Regierung, haushalts und Schulden Streit, unklare Haltung bei Israel Palästina, ängstliche Haltung bei Russland Ukraine usw es läuft halt alles nicht gut und trotzdem wird oder wurde bis vor kurzem alles weggeredet.
Schön das du nochmal auflistest was 16 Jahre Union bewirkt haben
 
Irgendwie halt auch überhaupt nicht überraschend, akw Beschiss, Corona fehlinfos, wärmepumpen fiasko, e Auto hin und her, schlechte Konjunktur, Inflation, migrations und Messerprobleme, Bürgergeld fail, Sterbende Innenstädte, ein tuntiger zögerlicher beta buka, permanent öffentlich ausgetragene Uneinigkeit in der Regierung, haushalts und Schulden Streit, unklare Haltung bei Israel Palästina, ängstliche Haltung bei Russland Ukraine usw es läuft halt alles nicht gut und trotzdem wird oder wurde bis vor kurzem alles weggeredet.
Kannst du alles vernachlässigen, weil Bubatz legal.
 
könnte man schon so sagen oder?

ich glaub nicht, dass die probleme mit japanischen touristen oder der französin haben, die ein cafe in der innenstadt besitzt. oder nem holländer, der hier arbeitet oder lebt. für die gibt es glaube auch "gute" und "schlechte" ausländer.
Das sowieso, und es geht natürlich um die Anzahl aus bestimmten Kulturkreisen und die sogenannte Vielfalt die dadurch keine ist
 
könnte man schon so sagen oder?

ich glaub nicht, dass die probleme mit japanischen touristen oder der französin haben, die ein cafe in der innenstadt besitzt. oder nem holländer, der hier arbeitet oder lebt. für die gibt es glaube auch "gute" und "schlechte" ausländer.
Ja, die meinen halt eine bestimmte Gruppe damit und es gibt sicherlich Unterschiede unter den Leuten
 
könnte man schon so sagen oder?

ich glaub nicht, dass die probleme mit japanischen touristen oder der französin haben, die ein cafe in der innenstadt besitzt. oder nem holländer, der hier arbeitet oder lebt. für die gibt es glaube auch "gute" und "schlechte" ausländer.
früher oder später kommt bei denen jeder aufs Menü. Sobald die einen weg sind, kommen die nächsten dran denen sie irgendwas neiden, oder mit denen sie sonst konkurrieren müssen.
 
früher oder später kommt bei denen jeder aufs Menü. Sobald die einen weg sind, kommen die nächsten dran denen sie irgendwas neiden, oder mit denen sie sonst konkurrieren müssen.
das kann sein. das kann ich nicht einschätzen, wie sie es intern handhaben. ich denke sie unterscheiden stark zwischen was für sie gut ist und was nicht, daher finde ich zu sagen, dass die afd ausländer hasst (was irgendwie für mich alle einschließt, vom österreicher, zum chinesen und zum nordafrikaner) nicht passend. aktuell denke ich eher, dass bestimmte kulturkreise und religionen, in dem fall arabische menschen, nordafrikaner und muslime, eins der direkten feindbilder der afd sind.
 
Eigentlich hilft es nur noch Deutschland verlassen. Signifikante Verbesserung der Infrastruktur wird es hier nicht mehr geben. Saturierte Gesellschaft.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Teilerfolg für Compact: Verbot bis zur Hauptverhandlung aufgehoben.

Kann Nancy endlich zurücktreten?
 
Eigentlich hilft es nur noch Deutschland verlassen. Signifikante Verbesserung der Infrastruktur wird es hier nicht mehr geben. Saturierte Gesellschaft.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wo geht’s hin? Hab gehört Kentucky ist gut
 
Zurück
Oben Unten