Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Kubicki sargt den Campact-Chef ein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ah chillig

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Die Finanzlobby hat hier beste Arbeit geleistet", sagt die ehemalige Kölner Cum-Cum-Chefermittlerin Anne Brorhilker und seufzt. "Anders kann man sich das überhaupt nicht erklären, dass sich der Staat diese riesigen Einnahmen durch die Lappen gehen lässt."

Für eine derart schleppende Aufarbeitung gibt es für die ehemalige Oberstaatsanwältin keine rationale Erklärung. Hätte Deutschland die geschätzten 30 Milliarden Euro aus Steuerschäden bereits zurückgeholt, gäbe es eine andere Situation bei der aktuellen Haushaltsdebatte.
 

Grüne denken über Koalition mit CDU nach:​

Söder: „Das Anbiedern ist peinlich“​


1724323177399.png

Die CSU hält das Angebot für peinlich, Ministerpräsident und Parteichef Markus Söder (57) stellt in BILD klar: „Kein Schwarz-Grün nach der nächsten Wahl!“

Stattdessen rechnet Söder mit Wirtschaftsminister Robert Habeck (54) und Außenministerin Annalena Baerbock (43, beide Grüne) ab: „Das Anbiedern der Grünen an die Union ist schlichtweg peinlich“ macht der Parteichef klar.

▶︎ Die Ampel gehöre dringend abgelöst – und die Grünen seien der ideologische Kern der Regierung. Söder weiter: „Deshalb darf es keine Fortsetzung für die Grünen in Regierungsverantwortung geben.“

▶︎ Söder poltert: „Der Wirtschaftsminister ist der schlechteste in der Geschichte unseres Landes, man denke nur an das Abschalten der Kernkraft und das unselige Heizgesetz. Die Außenministerin blockiert alle nötigen Lösungen bei der zentralen Aufgabe unserer Zeit, der Migration“.


Die CSU hat mit den Grünen mehrere Rechnungen offen: Söder kritisiert eine Benachteiligung Bayerns durch den Bund sowie die vom Verfassungsgericht gestoppte „Manipulation“ des Wahlrechts zum Schaden der CSU – überall seien die Grünen die treibende Kraft gewesen. „Doch wenn es um den Machterhalt und die eigenen Posten geht, ist die Union plötzlich wieder gefragt“, so der CSU-Chef.


söder poltert
 
zb ein auto das auch mit absicht kinder umfährt und das erste soziale medium mit faschisten drauf

wie der dude twitter an die wand gefahren hat ist sensationell

wortwörtlich einer der größten loser aller zeiten

typ hat soviel geld verloren, wir könnten alle unsere nächsten 1000 generationen damit durchfüttern
 
wie der dude twitter an die wand gefahren hat ist sensationell

wortwörtlich einer der größten loser aller zeiten
finde immer lustig wie er sich schlau fühlt jemand postet schädelmessungen oder weltkarte mit IQ punkten und er replied immer entweder "concerning..." oder "intresting..." der muss wirklich mal in n tiefes loch fallen
 
allein fuer paypal verzeihe ich ihm alles, das hat das leben so viel besser gemacht wie kaum eine andere sache davor und danach
gleiches gilt auch fuer peter thiel. gude jungs.

ich hab seit 2 monaten paypal

es hat sich wortwörtlich für mich absolut überhaupt gar nix geändert. ich klick halt auf das paypal zeichen statt auf die kreditkarte.

das wars. keine ahnung wie ihr euch vor paypal angestellt habt, aber ich habe noch keinen einzigen euro per kreditkarte verloren und es war genauso leicht und schnell per karte.

edit: zu musk ich glaube das wird der erste supermilliardär, den wir pleite gehen sehen werden. typ ist zu dumm für diese welt, deswegen will er auch zum mars. der woke mind virus hat sein brain gefickt lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten