Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Das habt ihr Knalltüten nun über Jahre zigmal formuliert. Was uns dazu bringt, dass ihr auch nichts könnt außer rumlabern.
Wie lautet denn euer Masterplan, ihr Schlaumeier?

Da muss die Politik liefern. Für das erste würde es reichen, wenn man straffällige Ausländer bis zur Abschiebung konsequent in den Knast steckt und anfängt die illegale Migration signifikant zu begrenzen.
 
Ich finde man sollte die Probleme mal in Relation setzen. Und wir haben politisch weißgott wichtigeres zu tuen als das.
Alles nachbrabbeln, was die AfD auf die Agenda setzt ist auf jedenfalls nicht die Lösung.
 
Wir erinnern uns noch an die Empörung über das Sylt-Video. Eine Messerattacke auf ein Fest triggert lange nicht soviel Reaktionen.
 
Uff, SEK-Einsatz mit Festnahme in Flüchtlingsunterkunft

Was daraus wohl wieder für ein nArRaTiV gesponnen wird?:confused:
 
Sogar de Masio dreht sich um 180 Grad. Hat vielleicht auch etwas mit seiner neuen Partei zu tun.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist quasi der perfekte Sturm. Der Fall zeigt exemplarisch wo die deutschen Behörden seit 2015 massiv versagen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich hab seit 2 monaten paypal

es hat sich wortwörtlich für mich absolut überhaupt gar nix geändert. ich klick halt auf das paypal zeichen statt auf die kreditkarte.

das wars. keine ahnung wie ihr euch vor paypal angestellt habt, aber ich habe noch keinen einzigen euro per kreditkarte verloren und es war genauso leicht und schnell per karte.

edit: zu musk ich glaube das wird der erste supermilliardär, den wir pleite gehen sehen werden. typ ist zu dumm für diese welt, deswegen will er auch zum mars. der woke mind virus hat sein brain gefickt lol
mein bro. nur die Apotheken sind schuld. vorher nie gebraucht und Kumpels kann ich zur Not auch einfach was überweisen
 
Aiwanger mit authentischer Reaktion.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten