Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

ich hab seit 2 monaten paypal

es hat sich wortwörtlich für mich absolut überhaupt gar nix geändert. ich klick halt auf das paypal zeichen statt auf die kreditkarte.

das wars. keine ahnung wie ihr euch vor paypal angestellt habt, aber ich habe noch keinen einzigen euro per kreditkarte verloren und es war genauso leicht und schnell per karte.

edit: zu musk ich glaube das wird der erste supermilliardär, den wir pleite gehen sehen werden. typ ist zu dumm für diese welt, deswegen will er auch zum mars. der woke mind virus hat sein brain gefickt lol
meiner tante soll ich nächste woche beim einrichten von paypal helfen. sie ist auch 64
 
ist praktisch aber ich verstehe wirklich das gelutsche nicht. wenn der empfänger einmal hinterlegt ist, bin ich schneller mit meiner bank app lol

und käuferschutz habe ich genau 0 mal im leben gebraucht, weil ich kein trottel bin der gescammt wird
 
ist praktisch aber ich verstehe wirklich das gelutsche nicht. wenn der empfänger einmal hinterlegt ist, bin ich schneller mit meiner bank app lol

und käuferschutz habe ich genau 0 mal im leben gebraucht, weil ich kein trottel bin der gescammt wird
Mein Hauptnutzen von Paypal ist, Kollegen Geld für geholtes Essen zu schicken. Die haben kein Kreditkartenleser.
 
AfD nächstes Wochenende dann noch nen paar Prozent mehr, bis die Politik endlich aufwacht und das Problem adressiert und anfängt zu lösen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
AfD nächstes Wochenende dann noch nen paar Prozent mehr, bis die Politik endlich aufwacht und das Problem adressiert und anfängt zu lösen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

die politik ist ja immer sehr entfernt davon rechten talking points hinterherzuhecheln
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten