Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

da bestimmt: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/

Wiki:

Dem Irakkrieg gingen der Krieg einer Koalition von Staaten angeführt von den USA und legitimiert durch die Resolution 678 des UN-Sicherheitsrates gegen den Irak von 1990/91 (Zweiter Golfkrieg) und ein langer Konflikt zwischen dem Regime Saddam Husseins und dem UN-Sicherheitsrat voraus. Der Krieg wurde von der US-Regierung als Prävention eines angeblich vorbereiteten Angriffs des Iraks auf die USA mit Massenvernichtungsmitteln begründet, aber ohne UN-Mandat geführt. Er wurde vom UN-Sicherheitsrat nicht autorisiert und brach somit völkerrechtlich das in der UN-Charta verankerte Verbot eines Angriffskrieges.[3] Der UN-Sicherheitsrat verurteilte das jedoch nicht, weil dessen ständige und Veto-berechtigte Mitglieder USA und Großbritannien dies verhinderten. Die genannten Kriegsgründe sind historisch widerlegt (siehe Begründung für den Irakkrieg) und werden oft als absichtliche Irreführung der Weltöffentlichkeit bewertet, da im Irak weder Massenvernichtungsmittel noch Beweise akuter Angriffsabsichten gefunden wurden. Stattdessen wird angeführt, die USA habe durch den Krieg vor allem geopolitische und wirtschaftliche Interessen, insbesondere im Zusammenhang mit Erdöl verfolgt.[4][5]

Letzte Absatz sehr seriös übrigens. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tpiCrIN_george-bush-angela-merkel-kuss-1193.jpg


Angela Merkel Kussbegrüßung mit George W. Bush, der einen völkrerrechtswidrigen Krieg gegen den Irak gestartet hat, den 108.000 Zivilisten mit dem Leben bezahlen mussten :cool:

Merkel :cool:

Ich hab gehört, dass diese Zivilisten zum größten Teil im irakischen Bürgerkrieg durch irakische Milizen getötet worden sind.

€: ganz großes Tennis der Artikel.
 
naja niemand fordert hier die Schavan direkt umzubringen oder?
kann gerne zurücktreten den Doktortitel nachholen und wieder versuchen Bildungsministerin zu werden:thumbsup:

Der Titel war mit Sicherheit nicht die Einstellungsvoraussetzung. Da die Sache 30 Jahre zurückliegt, sehe ich hier keinen Zwang zum Rücktritt. Wobei Merkel vielleicht schwach wird, wenn die Hexenjagd länger dauert.
 
Der Titel war mit Sicherheit nicht die Einstellungsvoraussetzung. Da die Sache 30 Jahre zurückliegt, sehe ich hier keinen Zwang zum Rücktritt. Wobei Merkel vielleicht schwach wird, wenn die Hexenjagd länger dauert.

hahaha du hast den knall echt nicht mitkommen. oder du standest direkt daneben....
 
wie soll denn jemand, der selbst seinen doktorgrad offenbar zu unrecht erhalten hat, bildungsministerin sein? und wie glaubwürdig kann jemand sein, der bei guttenberg von "nicht nur heimlicher scham" spricht, und dann selbst nicht zurücktritt? völlig egal, wie lange das her ist und ob sie den job gut macht
 
wie soll denn jemand, der selbst seinen doktorgrad offenbar zu unrecht erhalten hat, bildungsministerin sein? und wie glaubwürdig kann jemand sein, der bei guttenberg von "nicht nur heimlicher scham" spricht, und dann selbst nicht zurücktritt? völlig egal, wie lange das her ist und ob sie den job gut macht

Die Guttenberg-Aussage hatte ich im Beitrag vergessen, die kann ihr natürlich das Genick brechen.
 
Ich denke, es wird einfach darauf hinauslaufen, dass sie nach der Bundestagswahl nicht mehr aufgestellt wird.
Merkel wird jetzt einfach sagen, dass man ja erst mal abwarten müsste, ob das denn alles rechtens war etc; also die Klage von der Schavan abwarten. Das dauert ja seine Zeit und am Ende wird keiner gegangen und alles ist supi.
 
Wie schon einmal angemerkt. Fischer war ein guter Außenminister, hat aber auch 30 Jahre vorher Polizisten verprügelt. Warum musste der dann nicht gehen ?

schlägerei in der jugend ist also das gleiche wie schummeln und lügen in einer promotion und jahrelanges profitieren vom betrug:D
nem bullen auf ner demo eine verpassen verdient eigentlich eher das bundesverdienstkreuz
 
schlägerei in der jugend ist also das gleiche wie schummeln und lügen in einer promotion und jahrelanges profitieren vom betrug:D
nem bullen auf ner demo eine verpassen verdient eigentlich eher das bundesverdienstkreuz

Naja Fischer hat das in Frankfurt regelrecht professionell gemacht. Und wie hat sie jahrelang vom Betrug profitiert ? Bis auf Mord ist übrigens nach 30 Jahren alles verjährt - nur Plagiate nicht ?
 
schlägerei in der jugend ist also das gleiche wie schummeln und lügen in einer promotion und jahrelanges profitieren vom betrug:D

Das sehe ich genau so. Zumal es ja eben nicht rechtlich relevant ist bzw sie deswegen nicht automatisch ihr Amt verliert und es daher viel mehr eine moralische Frage ist und der Druck somit von außen kommt. Gesellschaftlich wird sowas sicher viel drastischer betrachtet als das, was Fischer damals gemacht hat. Fischer hat das im Gegenteil ja eher sogar noch Sympathie eingebracht (zumindest habe ich den Eindruck; war damals noch zu jung, um das beurteilen zu können).
 
Wie schon einmal angemerkt. Fischer war ein guter Außenminister, hat aber auch 30 Jahre vorher Polizisten verprügelt. Warum musste der dann nicht gehen ?
Dafür hätte man ihm eher das Bundesverdienstkreuz verleihen müssen...mindestens.
Auch wenn er nachher zum dekadenten Pseudo verkommen ist.
 
30 jahre her = verjährt, auch wenn ich die alte nicht abkann. ich glaub auch nicht, dass die die entziehung überhaupt rechtlich durchkriegen.
 
wie kann man die olle ernsthaft noch in schutz nehmen?
die dame ist wahrscheinlich wegen ihren dr titels überhaupt soweit gekommen, da hat dann dieses stupide argument mit lag in der vergangenheit null relevanz,....aberkennung ist viel zu milde
die sollte dafür einige jahre hinter gittern wie alle anderen übeltäter, aber soweit können unsere richter nicht denken

typisch cdu menschen
aber am geilsten war/ist

Der Pionier: Otto Wiesheu (CSU-Mensch) – 1,75 Promille, ein Toter, ein Schwerverletzter. Später Verkehrsminister. Steuert heute die Bahn.

Zum Bayerischen Verkehrsminister hat es Otto Wiesheu noch gebracht, nachdem er 1983 mit 1,75 Promille im Blut einen Verkehrsunfall verursachte, bei dem es einen Toten gab – zwölf Monate auf Bewährung, 20.000 Mark Geldstrafe. Anschließend im Vorstand der Deutschen Bahn. Irgendwie logisch.

und der hier:
Brauner Skandal in der hessischen CDU. Ein CDU-Politiker aus Kassel ist seit Jahren Mitglied der rechtsextremen Organisation „Freier Widerstand Kassel”, berichtet der „Hessische Rundfunk“ (hr).
könnte aus unserem forum sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht steigt ja jetzt der Umsatz. Kriege ich eine Provision, wenn ich für diese Seite Werbung mache und die ganzen anderen Politiker sich dort jetzt auch ihren HC holen?

 
wusste gar nicht, dass die bundesrepublik eine person ist, gegen die man sich richten kann. ich dachte immer, die bundesregierung wäre eine erfindung (ähnlich wie phantasialand) und kennt keinen schmerz....
 
der scheidende nds. justzminister Busemann (CDU) ist mit 0,9 promille am steuer angehalten worden. er hatte zuletzt eine verbindliche obergrenze von 0,3 Promille gefordert

CDU :cool:
 
Zurück
Oben Unten