Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

wie kann man die olle ernsthaft noch in schutz nehmen?
die dame ist wahrscheinlich wegen ihren dr titels überhaupt soweit gekommen, da hat dann dieses stupide argument mit lag in der vergangenheit null relevanz,....aberkennung ist viel zu milde
die sollte dafür einige jahre hinter gittern wie alle anderen übeltäter, aber soweit können unsere richter nicht denken

typisch cdu menschen
aber am geilsten war/ist

Der Pionier: Otto Wiesheu (CSU-Mensch) – 1,75 Promille, ein Toter, ein Schwerverletzter. Später Verkehrsminister. Steuert heute die Bahn.

Zum Bayerischen Verkehrsminister hat es Otto Wiesheu noch gebracht, nachdem er 1983 mit 1,75 Promille im Blut einen Verkehrsunfall verursachte, bei dem es einen Toten gab – zwölf Monate auf Bewährung, 20.000 Mark Geldstrafe. Anschließend im Vorstand der Deutschen Bahn. Irgendwie logisch.

und der hier:
Brauner Skandal in der hessischen CDU. Ein CDU-Politiker aus Kassel ist seit Jahren Mitglied der rechtsextremen Organisation „Freier Widerstand Kassel”, berichtet der „Hessische Rundfunk“ (hr).
könnte aus unserem forum sein.

Sieht bei den anderen Parteien auch nicht anders aus ;)
 
schreibt chavezz, der jede mini meldung über piraten personalien postet

chavezz :cool:
 
Wollte ich auch grad fragen... hab direkt mal alle Seiten gecheckt, aber ich gehe stark davon aus, dass in diesem Fall Hoheits Grammatik und Wortschatz an ihre Grenzen kamen:

Schavan sollte zurücktreten.
Das ist nur konsequent.

Ich kann mich auch irren...
 
Wollte ich auch grad fragen... hab direkt mal alle Seiten gecheckt, aber ich gehe stark davon aus, dass in diesem Fall Hoheits Grammatik und Wortschatz an ihre Grenzen kamen:



Ich kann mich auch irren...

5 Minuten Zeit mit Suche auf Twitter und News-Seiten verloren...
 
Und wanka als nachfolgerin wäre leider ziemlich gruselig. in niedersachsen wurde sie gerade erst abgewählt
 
Schavan zurückgetretten.
Nur konsequent

nostradamusthe21stcenturyandbeyond.jpg
 
jetzt wäre doch erstmal die der wanka dran. die studiengebührenfetischistin
 
Zurück
Oben Unten