Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Finds gut das die Schule der BW die Tür verriegelt. Die schlechte Stimmung gegen die BW kommt doch auch viel aus der BW selbstheraus. Was Kollegen erzählen die dort waren und im Ausland teilweise....irgendwie habe ich dort nie Lobeshymnen gehört.

Die Kommentatoren bei der Welt mal wieder, als hätten se nur auf den Artikel gewartet und morgen bockt se das Thema eh nicht mehr.
 
oh oh oh, schwere Verallgemeinerungen seitens ceza.. Was ist denn da los? Ich dachte wir sind so hip und objektiv.
 
er hat dafür sicher die quellen und belege, die er an andern stellen immer einfordert. wär ja sonst bisschen absurd!?
 
Finds gut das die Schule der BW die Tür verriegelt. Die schlechte Stimmung gegen die BW kommt doch auch viel aus der BW selbstheraus. Was Kollegen erzählen die dort waren und im Ausland teilweise....irgendwie habe ich dort nie Lobeshymnen gehört.

Die Kommentatoren bei der Welt mal wieder, als hätten se nur auf den Artikel gewartet und morgen bockt se das Thema eh nicht mehr.

Schulen sollen ihre Schüle befähigen sich kritisch mit Thema auseinanderzusetzen, dazu gehört auch, dass man die Meinungen beider Seiten anhört. Eben der Bundeswehr und irgendwelcher vulgär Pazifisten, die immer noch glauben, dass man Hitler auch mit einem Sit-In hätte stoppen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schulen sollen ihre Schüle befähigen sich kritisch mit Thema auseinanderzusetzen, dazu gehört auch, dass man die Meinungen beider Seiten anhört. Eben der Bundeswehr und irgendwelcher vulgär Pazifisten, die immer noch glauben, dass man Hitler auch mit einem Sit-In hätte stoppen können.

Wenn die BW das auch macht und im Dialog dann auch kritische Meinung akzeptiert und nicht nur die werbe Trommel rührt,ok! Bei uns an der Schule wurde damals aber nur geworben, keine Kritik erlaubt gewesen bzw. Niedergeschmettert.
 
habe ich gerade eben erst gefunden
Irgendwie ist es wahr

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schulen sollen ihre Schüle befähigen sich kritisch mit Thema auseinanderzusetzen, dazu gehört auch, dass man die Meinungen beider Seiten anhört. Eben der Bundeswehr und irgendwelcher vulgär Pazifisten, die immer noch glauben, dass man Hitler auch mit einem Sit-In hätte stoppen können.

Der Grund, warum Hitler überhaupt zum Thema wurde, war, dass er demokratisch gewählt wurde, mein Lieber.
 
Gibts dieses Jahr noch einen Wahlkampf oder wird Merkel jetzt einfach so in ihrem Amt bestätigt ?
 
Nein, Hitler war schwul. Damals gab es aber Poppers noch nicht. Deswegen ist er ständig mit unerträglichen Arschschmerzen durch die Gegend gelaufen.
 
Zurück
Oben Unten