Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

http://www.spiegel.de/politik/ausla...uer-pflege-von-holocaust-opfern-a-902481.html


"Die Bundesregierung gibt mehr Geld für die Pflege von Holocaust-Überlebenden. In Verhandlungen mit der Jewish Claims Conference hat sich Berlin bis 2017 zur Zahlung von fast 800 Millionen Euro verpflichtet. Die Hilfsgelder sollen knapp 60.000 Menschen zugutekommen."

Wir haben ja genug Kohle, da kann man schon mal für 13 333 € pro Kopf seiner "historischen Verpflichtung" nach kommen.:thumbsup:


#Lobbyswag


Koan Geld für Jahuds!! Wir zahlen und RickJames kann protzen!!

#historische Verantwortung

michael moore hat da ma sone rechnung mit allen geldern und opfern aufgestellt und kam zu den fazit die pro kopf ausgaben seien viel zu gering, deutschland müsste bayern den juden geben.


"Wenn wir wirklich das Richtige tun und obendrein die
Deutschen hätten bestrafen wollen, hätten wir den Überlebenden
Bayern geben sollen. Bayern ist wirklich ein schönes Land! Und
es hätte die Deutschen sehr geschmerzt, Bayern zu verlieren.
Daß die Juden Palästina bekamen, tat den Deutschen überhaupt
nicht weh. Aber wenn diese Schweinehunde Bayern an die
Juden verloren hätten, das hätten sie wirklich gespürt. Israel hat
nur 28 076 Quadratkilometer, Bayern hat über 72 000! Israel hat
kaum natürliche Ressourcen; Bayern ist reich an Mineralen,
Wald und Wasser. Die Israelis sind seit dem Zweiten Weltkrieg
von Feinden umgeben, die sie umbringen wollen, Bayern
hingegen ist von den herrlichen Alpen umgeben, und die sind
nur von ein paar Ziegen und diesen drei dicken Saunabadern aus
der Ricola-Werbung bevölkert. Leider ist es vermutlich zu spät,
um diesen Fehler noch zu korrigieren, indem wir Tel Aviv nach
München verlegen und die Deutschen probieren dürfen, ob sie
auch die Wüste zum Blühen bringen könnenIch meine, die Deutschen sind wirklich glimpflich
davongekommen."

^^^^
 
Frage ist nur, ob er das ironisch meinte oder ein Land, nachdem es Millionen ausgebeutet und vergast hat, doch nicht so etwas wie eine historische Verpflichtung besitzt....
 
Mit Abstand dümmster Beitrag des Monats.

Erstmal herzlichen Dank für dein Feedback.
Wäre dir sehr verbunden, wenn du dein Kritik weiter ausführen könntest!
Man lernt ja schließlich nur aus Fehlern.
Wenn dadurch die Qualität meiner Posts steigt haben doch alle MZEE.COM/Forum User etwas davon. :)

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen angenehmen Nachmitttag :)
 
Frage ist nur, ob er das ironisch meinte oder ein Land, nachdem es Millionen ausgebeutet und vergast hat, doch nicht so etwas wie eine historische Verpflichtung besitzt....

jetzt muss ich mich doch noch anmelden. erzähl doch keinen käse. ja , für die überlebenden kann man ''verantwortung'' übernehmen aber bestimmt hält deine oder merkels politsche verpflichtung nicht für alle ewigkeit. :O

was sollte ich oder meine kinder (werde wohl eh keine haben :cool:) mit der neuen juden generation zu tun haben? einen scheiss haben wir damit zu tun.

und von mir aus können die nach bayern kommen oder halt sachsen.
die arbeiten, sind nicht dumm, das is mal einwanderung wie wir sie brauchen
 
jetzt muss ich mich doch noch anmelden. erzähl doch keinen käse. ja , für die überlebenden kann man ''verantwortung'' übernehmen aber bestimmt hält deine oder merkels politsche verpflichtung nicht für alle ewigkeit. :O

was sollte ich oder meine kinder (werde wohl eh keine haben :cool:) mit der neuen juden generation zu tun haben? einen scheiss haben wir damit zu tun.

und von mir aus können die nach bayern kommen oder halt sachsen.
die arbeiten, sind nicht dumm, das is mal einwanderung wie wir sie brauchen

Ich glaube, jetzt bin ich nicht mehr der Verfasser des dümmsten Posts aller Zeiten:(
 
Erstmal herzlichen Dank für dein Feedback.
Wäre dir sehr verbunden, wenn du dein Kritik weiter ausführen könntest!
Man lernt ja schließlich nur aus Fehlern.
Wenn dadurch die Qualität meiner Posts steigt haben doch alle MZEE.COM/Forum User etwas davon. :)

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen angenehmen Nachmitttag :)

Ich kann schließlich nicht jeden Trollpost kommentieren, aber du kannst uns gerne ausführlicher darlegen warum man den Holocaust-Opfern keine weiteren Entschädigungen zahlen sollte.
 
Ich kann schließlich nicht jeden Trollpost kommentieren, aber du kannst uns gerne ausführlicher darlegen warum man den Holocaust-Opfern keine weiteren Entschädigungen zahlen sollte.

Weil Geld keine Wunden heilt und erst recht nicht 13k€ pro Kopf. Was wollen die damit? Das macht vergangens nicht ungeschehen oder spendet Trost in irgendeiner weise. Und für eine ausreichende Pflege in den letzten Jahren kann das doch auch nicht reichen. Eig. schiebt man damit Verantwortung nur von sich ab. "Komm nimm die Kohle und gut is!"
Ich weiß spontan nicht, was man als Alternative machen könnte. Aber die 800 Mio. € vllt in irgendwelche Wirtschafts-,Kultur- oder Bildungsprogramme in Israel wäre vllt ne Möglichkeit.
 
Weil Geld keine Wunden heilt und erst recht nicht 13k€ pro Kopf. Was wollen die damit? Das macht vergangens nicht ungeschehen oder spendet Trost in irgendeiner weise. Und für eine ausreichende Pflege in den letzten Jahren kann das doch auch nicht reichen. Eig. schiebt man damit Verantwortung nur von sich ab. "Komm nimm die Kohle und gut is!"
Ich weiß spontan nicht, was man als Alternative machen könnte. Aber die 800 Mio. € vllt in irgendwelche Wirtschafts-,Kultur- oder Bildungsprogramme in Israel wäre vllt ne Möglichkeit.

Du hast natürlich Recht, dass man das Geschehene nie wird aufwiegen können, aber ich halte finanzielle Hilfe, die die Betroffenen selber nutzen können, für besser als Bildungsprogramme für Rentner oder ähnliches. Inbesondere, da nicht jedes Holocaust Opfer in Israel wohnt.

Zudem sollte die Bundesregierung lieber verhindern, dass der Iran Atomwaffen entwickelt und so ihrer Verantwortung für Israel gerecht werden.
 
Zudem sollte die Bundesregierung lieber verhindern, dass der Iran Atomwaffen entwickelt und so ihrer Verantwortung für Israel gerecht werden.

n wenig konstruiert ist diese "Verantwortung für Israel ja schon" wie lange soll die denn anhalten? dass ehemalige Zwangsarbeiter, Häftlinge bis heute nicht entschädigt worden sind oder nicht ausreichend, während verantwortliche Täter größtenteils rehabilitiert wurden ist schlicht unverschämt...
 
Das ist gerade mal 65Jahre her.. Deutschland trägt die Verantwortung für Israel auf ewig!
 
wird doch spannend, jetzt wo die linksradikalen die deiche sprengen wollen.
.. -
Infoladen Magdeburg
Sonntag
Gerade: Hausdurchsuchung in Stadtfeld, Stahlknecht wollte mittels SEK den Infoladen stürmen auf der Suche nach einem Bekennerschreiben wo zu Sabotage an Deichen aufgerufen wird. Die Anwesenden reagierten gut vorbereitet, schichteten zügig die Sandsäcke vor die Eingangstür des Ladens und verhinderten so das Schlimmste. Zwischenzeitlich sind mehrere Tausende BügerInnen vor Ort um mit Hilfe von Sandsäcken Barrickaden in der Goethe-und Diesdorferstr. zu errichten um die Straßen vor der einströmenden grün blauen Brühe zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten