Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ich finde halt, dass da die Relation nicht mehr stimmt. Wir regen uns alle über Hoeneß auf der vielleicht 6-10 Millionen mehr hätte zahlen müssen. Aber bei sowas schauen die Leute alle weg? :oops:

Steht das etwa nicht in der BILD? :confused::rolleyes:
 
apfel-birne-DW-Wissenschaft-Hamburg.jpg
 
Nö is eigentlich ziemlich das selbe
Em staat geht durch handlungen geld verloren
 
Also wenn ich eine staatliche Einrichtung ausraube, geht dem Staat ja auch Geld durch Handlungen verloren. Würdest du das auch gleichsetzen?
 
Also wenn ich eine staatliche Einrichtung ausraube, geht dem Staat ja auch Geld durch Handlungen verloren. Würdest du das auch gleichsetzen?

Problem ist nur, dass Steuererhöhungen für mich nicht legitim sind, wenn auf der anderen Seite das Geld aus dem fesnter geworfen wird.

:thumbsup:
 
was heißt nicht legitim... wieso sollte das nicht legitim sein, der wähler kann ja gerne NICHT grün wählen
 
Beim Bühnenprogramm in Berlin sollen Jürgen Drews und die Atzen auftreten

in der tat ein terroranschlag
 
http://www.spiegel.de/politik/ausla...uer-pflege-von-holocaust-opfern-a-902481.html


"Die Bundesregierung gibt mehr Geld für die Pflege von Holocaust-Überlebenden. In Verhandlungen mit der Jewish Claims Conference hat sich Berlin bis 2017 zur Zahlung von fast 800 Millionen Euro verpflichtet. Die Hilfsgelder sollen knapp 60.000 Menschen zugutekommen."

Wir haben ja genug Kohle, da kann man schon mal für 13 333 € pro Kopf seiner "historischen Verpflichtung" nach kommen.:thumbsup:


#Lobbyswag


Koan Geld für Jahuds!! Wir zahlen und RickJames kann protzen!!

#historische Verantwortung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...uer-pflege-von-holocaust-opfern-a-902481.html


"Die Bundesregierung gibt mehr Geld für die Pflege von Holocaust-Überlebenden. In Verhandlungen mit der Jewish Claims Conference hat sich Berlin bis 2017 zur Zahlung von fast 800 Millionen Euro verpflichtet. Die Hilfsgelder sollen knapp 60.000 Menschen zugutekommen."

Wir haben ja genug Kohle, da kann man schon mal für 13 333 € pro Kopf seiner "historischen Verpflichtung" nach kommen.:thumbsup:


#Lobbyswag


Koan Geld für Jahuds!! Wir zahlen und RickJames kann protzen!!

#historische Verantwortung

Mit Abstand dümmster Beitrag des Monats.
 
Zurück
Oben Unten