Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

erst wählen alle fdp, dann alle grün... kommt dann als nächstes die renaissance der volksparteien oder die npd?
 
mv ist doch echt ein kackland. diese scheiß splitterpartei ist viel zu stark!!! welche 3% wählen denn da fdp:confused::mad:
 
Die FDP verliert 6,5 % (!). Kacke dass die NPD noch drin ist, auch wenn die auch 2 % verloren haben.

Wahlbeteiligung bei 52 %, auch nicht gerade toll
 
Mecklenburg-Vorpommern ist ein sehr sympathisches Land und deshalb tut es mir für die Menschen dort mir doppelt Leid, wenn extremistische Parteien wie die SED und die NPD dort so einen Zulauf finden.

Hier ist eine wehrhafte Demokratie gefragt, die den staatszersetzenden und menschenverachtenden Kräften von Links und Rechts die Grenzen aufzeigt mit entsprechenden Verbotsverfahren.
 
Mecklenburg-Vorpommern ist ein sehr sympathisches Land und deshalb tut es mir für die Menschen dort mir doppelt Leid, wenn extremistische Parteien wie die SED und die NPD dort so einen Zulauf finden.

Hier ist eine wehrhafte Demokratie gefragt, die den staatszersetzenden und menschenverachtenden Kräften von Links und Rechts die Grenzen aufzeigt mit entsprechenden Verbotsverfahren.

Verbote... bringt doch nichts, sondern würden unsere Demokratie eher schwächen.
 
Naja, waren jetzt doch nur 2,8% für die FDP, so wie es ausschaut :D

Aber was will man erwarten, wenn man einen Westerwelle durch einen Rösler ersetzt. :confused: Mit so Schaumschlägertypen kannst doch nichtmal mehr den blindesten Blinden hinterm Ofen vorlocken.

Sellering ist einfach ein Spitzentyp. Die sollen da schön weitermachen mit rot-schwarz in MV. Wäre schön blöd, wenn die denselben Fehler machen, wie die schwarzen nach der letzten Bundestagswahl, als sie die relativ erfolgreiche und populäre große Koalition beendet haben.
 
Mecklenburg-Vorpommern ist ein sehr sympathisches Land und deshalb tut es mir für die Menschen dort mir doppelt Leid, wenn extremistische Parteien wie die SED und die NPD dort so einen Zulauf finden.

Hier ist eine wehrhafte Demokratie gefragt, die den staatszersetzenden und menschenverachtenden Kräften von Links und Rechts die Grenzen aufzeigt mit entsprechenden Verbotsverfahren.

Nein! Parteiverbotsverfahren sind doch Bankrotterklärungen einer freiheitlichen Gesellschaft, die damit zeigt, dass sie es nicht schafft auf demokratischen Weg Extremisten in ihre Schranken zu weisen.
 
Mecklenburg-Vorpommern ist ein sehr sympathisches Land und deshalb tut es mir für die Menschen dort mir doppelt Leid, wenn extremistische Parteien wie die SED und die NPD dort so einen Zulauf finden.

Hier ist eine wehrhafte Demokratie gefragt, die den staatszersetzenden und menschenverachtenden Kräften von Links und Rechts die Grenzen aufzeigt mit entsprechenden Verbotsverfahren.

Da spricht ein richtiger Liberaler. Hast du gestern auch ein bisschen geweint? :)
 
Da spricht ein richtiger Liberaler. Hast du gestern auch ein bisschen geweint? :)
Als ob ich so auf die FDP fixiert wäre, wie du es mir immer unterstellst. Da spricht der Verteidiger einer grünen Dagegen-Partei zu mir, die ein "buntes" Sammelbecken aus der Jungsteinzeit ist, das sich aus verlotterten RAF-Bewunderern und frustrierten Feministinnen jenseits der Wechseljahre rekrutiert.
 
Als ob ich so auf die FDP fixiert wäre, wie du es mir immer unterstellst. Da spricht der Verteidiger einer grünen Dagegen-Partei zu mir, die ein "buntes" Sammelbecken aus der Jungsteinzeit ist, das sich aus verlotterten RAF-Bewunderern und frustrierten Feministinnen jenseits der Wechseljahre rekrutiert.

verbieten, dieses öko-pack :thumbsup:
 
Als ob ich so auf die FDP fixiert wäre, wie du es mir immer unterstellst. Da spricht der Verteidiger einer grünen Dagegen-Partei zu mir, die ein "buntes" Sammelbecken aus der Jungsteinzeit ist, das sich aus verlotterten RAF-Bewunderern und frustrierten Feministinnen jenseits der Wechseljahre rekrutiert.

Du bist nen richtiger Parteinazi.... ich wette du warst richtig wütend beim Schreiben.... :D :thumbsup:
 
Du bist nen richtiger Parteinazi.... ich wette du warst richtig wütend beim Schreiben.... :D :thumbsup:
Du kannst das bestimmt ganz gut einschätzen, aufgrund deiner Internet-Skills die du dir mir mit deinem 24/7-Abhängen darin erworben hast. Und jetzt husch, das Computer-Spiel wartet, du verlorene Seele. :cool:
 
Naja, waren jetzt doch nur 2,8% für die FDP, so wie es ausschaut :D

Aber was will man erwarten, wenn man einen Westerwelle durch einen Rösler ersetzt. :confused: Mit so Schaumschlägertypen kannst doch nichtmal mehr den blindesten Blinden hinterm Ofen vorlocken.

dieser lindner setzt da noch einen drauf.

meine hate fdp-liste

lindner sogar noch vor schwesterwelle !! und dann kommt der lobbyrösi :cool::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten