Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Du kannst das bestimmt ganz gut einschätzen, aufgrund deiner Internet-Skills die du dir mir mit deinem 24/7-Abhängen darin erworben hast. Und jetzt husch, das Computer-Spiel wartet, du verlorene Seele. :cool:
:D :D :D Das ausgerechnet von einem "nationalliberalen" Berufsverlierer, der selbst 24/7 bei MZEE gammelt, und im Minutentakt andere per Bewertung mit billigen Beleidigungen provozieren will. Leider scheiterst du dabei genauso, wie bei deinen kümmerlichen Versuchen, irgendetwas zu politischen Diskussionen beizutragen.
 
dieser lindner setzt da noch einen drauf.

meine hate fdp-liste

lindner sogar noch vor schwesterwelle !! und dann kommt der lobbyrösi :cool::thumbsup:

der Lindner ist zwar auch n Depp, aber ich find ihn irgendwo auch nen interessanten Typ. Kann gut reden und sich gut verkaufen und wirkt dadurch einigermaßen kompetent. für mich eigentlich der einzige Hoffnungsträger den die Gelben noch haben. :p
 
Wir sind alle suchtis, das ist hier allgemein n schlechter diss
Ich will dir nichts unterstellen ich habe auch über 10k Beiträge, aber wenn wenn jemand am Laufenden Band solche Beiträge fabriziert zeugt dann schon von einer traurigen Weltfremdheit:



Hey, dank f2p stürmen LoL Spieler die Server und das Niveau ist am Arsch... Gott sei Dank müssen die erst Coins kaufen oder Lvl 5 sein um mit den "normalen" Spielern zu spielen, aber da Main suspendiert bis Freitag muss ich momentan auch f2p in Anspruch nehmen...:O

Accs rippen geht gar nicht. Ich hab ungefähr 30 min nichtssagend vorm PC gesessen als mein Acc 2004 "Closed[8]" war (MH und co. aufm Main.). :D Seitdem nur noch legit, schon bisschen paranoid teilweise. Würde auf jeden Fall auch ausrasten, wenn meine Mains nochmal weg wären.

Ich hoffe er schafft irgendwann den Absprung, ist ja schon traurig irgendwie.
 
Mecklenburg-Vorpommern ist ein sehr sympathisches Land und deshalb tut es mir für die Menschen dort mir doppelt Leid, wenn extremistische Parteien wie die SED und die NPD dort so einen Zulauf finden.

Hier ist eine wehrhafte Demokratie gefragt, die den staatszersetzenden und menschenverachtenden Kräften von Links und Rechts die Grenzen aufzeigt mit entsprechenden Verbotsverfahren.

:D :D :D Das ausgerechnet von einem "nationalliberalen" Berufsverlierer, der selbst 24/7 bei MZEE gammelt, und im Minutentakt andere per Bewertung mit billigen Beleidigungen provozieren will. Leider scheiterst du dabei genauso, wie bei deinen kümmerlichen Versuchen, irgendetwas zu politischen Diskussionen beizutragen.

Ja stimmt, jetzt wo ich Deine substantiierte Aussage mit dem Irgendwas von Defnit gegenüberstelle, springt mir dessen Polemik auch förmlich ins Auge. Ihr linken Dummtrolle seid wirklich die Härte. Schade das man Dir und Deinen gesellschaftlich nutzlosen Genossen nicht die Wahlberechtigung entziehen kann. :(
 
Ja stimmt, jetzt wo ich Deine substantiierte Aussage mit dem Irgendwas von Defnit gegenüberstelle, springt mir dessen Polemik auch förmlich ins Auge. Ihr linken Dummtrolle seid wirklich die Härte. Schade das man Dir und Deinen gesellschaftlich nutzlosen Genossen nicht die Wahlberechtigung entziehen kann. :(
Die Boxbirne jongliert wieder mit Begriffen, deren Bedeutung ihm aufgrund der stark limitierten Kapazität zwischen seinen Blumenkohlohren, nicht im Ansatz geläufig ist. :D Ich find es eher schade, dass Leuten wie dir wohl nicht mehr zu helfen ist, und du nicht einmal merkst, was du für eine Rotze absonderst.
 
Die Boxbirne jongliert wieder mit Begriffen, deren Bedeutung ihm aufgrund der stark limitierten Kapazität zwischen seinen Blumenkohlohren, nicht im Ansatz geläufig sind. :D Ich find es eher schade, dass Leuten wie dir wohl nicht mehr zu helfen ist, und du nicht einmal merkst, was du für eine Rotze absonderst.

fixed. professor der linguistik.
ist immer herrlich wenn man anderen sprachlich und intellektuell überlegen sein will und dann schreibt wie ein zwölfjähriger legastheniker der gerade frisch aus dem gaza-streifen immigriert ist
 
fail :D

ganz korrekt müsste es heissen: "deren bedeutungen [...] sind", aber deine version ist definitiv falscher als die von staatsfeind. das schlimme ist, dass mir schon völlig klar war, dass du da irgendwas verschlimmbessert hast, bevor ich das gelesen hab.
 
fail :D

ganz korrekt müsste es heissen: "deren bedeutungen [...] sind", aber deine version ist definitiv falscher als die von staatsfeind. das schlimme ist, dass mir schon völlig klar war, dass du da irgendwas verschlimmbessert hast, bevor ich das gelesen hab.

der punkt ist aber das ich noch nie jemand wegen seiner rechtschreibung oder sonstigem firlefanz blöd angemacht habe
und wenn man schon solch hohe ansprüche an sein umfeld hier stellt, dann sollte man doch selbst mit gutem beispiel vorran gehen oder
am schlimmsten sind die die immer diese scheiss seid/seit site posten, oder solch missratene gestalten die einem verklickern wollen das man n komma falsch gesetzt hat, das ist doch erbärmlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der punkt ist aber das ich noch nie jemand wegen seiner rechtschreibung oder sonstigem firlefanz blöd angemacht habe
und wenn man schon solch hohe ansprüche an sein umfeld hier stellt, dann sollte man doch selbst mit gutem beispiel vorran gehen oder
Der Punkt ist, dass du Schrumpfbirne dir das auch nicht herausnehmen kannst! :D Klar wäre es im dem Kontex "korrekter" gewesen von der Mehrzahl zu sprechen (Bedeutungen), falsch ist es jedoch trotzdem nicht. Immerhin war es Folge meines Beitrags, dass du das Wort "Linguistik" nachschlagen musstest, und so vielleicht doch noch was dazu gelernt hast. :D
 
der punkt ist aber das ich noch nie jemand wegen seiner rechtschreibung oder sonstigem firlefanz blöd angemacht habe
und wenn man schon solch hohe ansprüche an sein umfeld hier stellt, dann sollte man doch selbst mit gutem beispiel vorran gehen oder
am schlimmsten sind die die immer diese scheiss seid/seit site posten, oder solch missratene gestalten die einem verklickern wollen das man n komma falsch gesetzt hat, das ist doch erbärmlich

na also wenn du damit anfängst, dann bitte auch richtig. wobei staatsfeind sich natürlich auch blamiert hat, denn das gilt auch bei ihm
 
na also wenn du damit anfängst, dann bitte auch richtig. wobei staatsfeind sich natürlich auch blamiert hat, denn das gilt auch bei ihm

ja wie gesagt, ich wollte damit nur aufzeigen das so ein benehmen extrem ärgerlich ist, den selbst einstein hat sich mal verschrieben, da bin ich mir sicher
ich wollte mich dadurch ja nicht als sonderlich geistreichen mitbürger hervortun, der zug ist hier im forum eh abgefahren:O
 
Oh Mann, im vorläufigen Ergebnis sinds jetzt sogar nur noch 2,7%. :D Immerhin noch knapp vor den Piraten. Schon erstaunlich, wie die den Karren vor die Wand gefahren haben. Von 78.000 Stimmen auf 18.000...
 
Zurück
Oben Unten