Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Eigentlich ist es ja müßig, das immer wieder zu erklären, aber es geht nicht darum, dass das "rücksichtsvoll" wäre. Aber ein Turnschuh ist einfach nicht so gefährlich wie ein Stiefel. Wenn dich jemand in der Vorlesung zum Schweigen bringen will und dich mit einem Bleistift angreift anstatt mit einem Messer, verzichtet er vielleicht auch nicht aus Rücksicht auf das Messer, sondern nimmt den Bleistift, weil er eben nur einen Bleistift parat hat. Und das Gericht bewertet eben dann das, was faktisch passiert ist: Auch wenn dein Kommilitone dir eigentlich eine Splittergranate in den Arsch stecken wollte, verhandelt wird der Angriff mit dem Bleistift.
Letztlich ausschlaggebend sollte aber doch die schwere der Tat sein.
Wenn mich jemand mit einem Bleistift umbringt, ist das doch genauso schlimm als würde er mich mit einem Messer umbringen.

Man könnte sogar soweit gehen, dass es mit einem Bleistift schlimmer ist, da dafür eine wesentlich größere Brutalität vorhanden sein muss.
 
Du musst ja Langeweile haben. :D Deine Behauptung wäre mit Zitat vielleicht sinnvoller,aber da wirst du wohl (auch wenn ich diesbezüglich sicher nicht unfehlbar bin) lange suchen müssen. Daher daher mein Tip - deinen Schlusssatz selbst zu Herzen nehmen! ;)
Hier:
http://www.mzee.com/forum/converse.php?u=105623&u2=98228

Braveheart hat "enthirntes Stück Mensch, das du bist" geschrieben und du hast "es heißt 'dass du bist'" geantwortet, obwohl "das" mit seinem "s" völlig korrekt ist.;)

Ach wenn ich mal zufällig einen Beitrag von dir oder Phallus lese, klicke ich ab und zu mal auf eure Profile, ist immer ganz amüsant, wie ihr euch mit anderen Usern streitet.:D
 
Hier:
http://www.mzee.com/forum/converse.php?u=105623&u2=98228

Braveheart hat "enthirntes Stück Mensch, das du bist" geschrieben und du hast "es heißt 'dass du bist'" geantwortet, obwohl "das" mit seinem "s" völlig korrekt ist.;)

Ach wenn ich mal zufällig einen Beitrag von dir oder Phallus lese, klicke ich ab und zu mal auf eure Profile, ist immer ganz amüsant, wie ihr euch mit anderen Usern streitet.:D

das die auch nich einsehen wollen das die spasties sind, und von sich behaupten sie wären die klugen und alle anderen sind dumm, dabei bescheinigt ihnen ausnahmslos jeder user hier auser ihren kommunistenloosergenossen was für hampelmänner sie sind:D
 
3headed Monkey = Endspast (da muss ich mir keine lustige Umschreibung einfallen lassen, weil das eh Stadtbekannt ist)
 
evolutionsforscher auch, bei hoheit handelt es sich offensichtlich um eine frühe vorform des homo sapiens
 
evolutionsforscher auch, bei hoheit handelt es sich offensichtlich um eine frühe vorform des homo sapiens

planet-der-affen-prevolution-33789_big.jpg
 
Aso, hier gehts um diese ubahnschläger....einfach alle 3 Monate Knast zusammen mit nem kinderschänder in die zelle, das reicht.
 
Zurück
Oben Unten