Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ich würde mir wünschen, dass die Herangehensweise auch bei anderen Geflüchteten mehr ist wie bei den Ukrainer:innen. Da war völlig klar: Es wird nicht leicht aber wir haben verdammt noch mal die Aufgabe diesen Menschen in Not zu helfen.
Gerade ist nur Misstrauen spürbar.
 
Wie läuft's eigentlich mit der Erhöhung der Mwst für Gastro? So gefühlt hat sich nix verändert, das Essen ist in den meisten Gastrobetrieben immer noch teuer, beschissen und der Service scheiße. Weiß nicht, warum sich Gastronomen so aufregen, wenn eh fast alles beim Alten bleibt.
 
Du bist ein richtig lebensfroher Mensch, oder? Wenn für dich eh alles beschissen ist, was mit einem Restaurantbesuch zu tun hat, dann bleib‘ einfach weg und genieße deine selbst zubereiteten Speisen zuhause.
Menschen, die Gastronomie leben und dafür brennen anderen ein schönes Erlebnis zu bereiten, beurteilen deine Aussagen sicherlich anders.
 
Resident Evil 4 Vibes bei der CDU Landtagsfraktion Sachsen


GDEWETRWEAAhHWJ
 
Du bist ein richtig lebensfroher Mensch, oder? Wenn für dich eh alles beschissen ist, was mit einem Restaurantbesuch zu tun hat, dann bleib‘ einfach weg und genieße deine selbst zubereiteten Speisen zuhause.
Menschen, die Gastronomie leben und dafür brennen anderen ein schönes Erlebnis zu bereiten, beurteilen deine Aussagen sicherlich anders.
Lach, heul halt. Gastronomen sind neben Bauern die größten Heulsusen in diesem Land. Ohhh die Mwst. ist wieder auf dem Ausgangsniveau, unsere Margen werden kleiner ohhh wie sollen wir nur überleben tfuuuu auf euch Tölpel. Kein Wunder, dass es in der Gastro an Mitarbeitern fehlt
 
Lach, heul halt. Gastronomen sind neben Bauern die größten Heulsusen in diesem Land. Ohhh die Mwst. ist wieder auf dem Ausgangsniveau, unsere Margen werden kleiner ohhh wie sollen wir nur überleben tfuuuu auf euch Tölpel. Kein Wunder, dass es in der Gastro an Mitarbeitern fehlt
Okay. Unserem Unternehmen geht‘s gut, meinem Betrieb auch und Personal gibt‘s auch genug. Eine Preiserhöhung gibt‘s bei uns auch nicht. Mich nerven nur so tolle Typen wie du.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wo medialer Aufschrei und Schmerzgriffe von der Polizei?
 
Zurück
Oben Unten