Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

gib mir 5 jahre

wir müssen kommunismus rebranden zu kapitalismus 2 und unser symbol wird neben dem hammer und sichel eine nonbinäre shawdy mit fetten hupen

so werden wir die massen vereinen
In 5 Jahren bist du dann 22 hast wieder eine neue Weltanschauung. Das ist in Ordnung und normal kleener fast jeder war mit 18 mal so drauf
 
Daß in der Geschichte die Positivbeispiele fehlen, ist allerdings kein Argument, weil die kommunistische Epoche per Definition auf den Kapitalismus folgt.
Was meinst du damit, Kapitalismus kann das nicht erschaffen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Unfassbar, dass sie auf die Frage nicht mit
"Von was für einer Kanzlerkandidatur reden Sie? Haben Sie die Europawahl verfolgt?" geantwortet hat...
Ich bin kein Hater der Grünen, aber ich muss sagen, dass ich noch nie eine Partei gesehen habe, dass in der Regierungsverantwortung so sehr verkackt hat wie die Grünen.... 10% der Jugendlichen an die AfD zu verlieren ist schon rich...
Und ich glaube nicht mal, dass die schlechtere Politik machen als jetzt SPD oder FDP... die sind nicht wirklich besser, aber die Grünen toppen das alles noch mit ihrer noch beschisseneren Außenwirkung...
Wenn ich mir allein das Auftreten von einem Lindner und einem Habeck angucke, dann würde ich Lindner als CEO einer Fortune 500 einstufen und Habeck als als NGO-Mitarbeiter, der noch in der in der Studentenbude hockt und sich für freies Weed einsetzt.... und ich mag Habeck eigentlich, mehr als den Lindner... aber das alles ist doch ein Joke, was die veranstalten...
 
hahaha Lindner wirkt doch einfach bei allem was er macht wie ein toller arroganter Typ ohne Ahnung

eigentlich habe die grünen es besser gemacht als erwartet. auch mal offen geredet nicht nur hinter ihren Prinzipien versteckt. FDP glänzte nur mit Hurensohnhaftigkeit wie immer

edit: wir haben es mit alter Nazigeschwindigkeit geschafft, in einer Energiekrise die Flüssiggaspipelines bei Wilhelmshaven da aus dem Boden zu stampfen. unter einem grünen Minister. hätte mir das vor paar jahren jemand erzählt, hätte ich ungläubig mit dem kopf geschüttelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Baerbock sollte tendenziell auch eher an einen Rücktritt denken als an irgendwelche Machtansprüche. Die Leben doch alle in einer total verzerrten Bubble...Grünen sollen froh sein, wenn man bei der nächsten Bundestagswahl an die 10 % kommt.
 
eigentlich habe die grünen es besser gemacht als erwartet. auch mal offen geredet nicht nur hinter ihren Prinzipien versteckt. FDP glänzte nur mit Hurensohnhaftigkeit wie immer

Was haben die Grünen denn besser gemacht als erwartet? In erster Linie haben sie dediziert Wahlversprechen nicht umgesetzt oder schlicht gebrochen. Natürlich haben SPD und FDP ihnen immer schön den schwarzen Peter zugeschoben, um sich selbst besser dastehen zu lassen, aber Realpolitik hin oder her: Kommt ja nicht von ungefähr, dass sich viele junge Wähler von ihnen abgewandt haben. Habeck und v.a. Baerbock geben auch in der Außendarstellung ein maximal unglückliches Bild ab.
 
Die Grünen sind halt mit Realpolitik konfrontiert worden *ChavezzVoice
Opposition kann sogar Friedrich Merz...
 
Was haben die Grünen denn besser gemacht als erwartet? In erster Linie haben sie dediziert Wahlversprechen nicht umgesetzt oder schlicht gebrochen. Natürlich haben SPD und FDP ihnen immer schön den schwarzen Peter zugeschoben, um sich selbst besser dastehen zu lassen, aber Realpolitik hin oder her: Kommt ja nicht von ungefähr, dass sich viele junge Wähler von ihnen abgewandt haben. Habeck und v.a. Baerbock geben auch in der Außendarstellung ein maximal unglückliches Bild ab.
ach fuck wieder was angefangen. ist halt mein eindruck: verträumt rumlabern kann halt jeder aber auch mal was tun

und gerade robert ist mir mit meinem ava da am liebsten von den ministern, aber ich lasse mich da auch nicht blenden von irgendwelchen schwarzen petern , rumgelaber oder weiß ich was so.
man merkt, dass er im gegensatz zu lindner halt auch wirklich seinen job machen wollte und ihm das egal ist, wenn er mal unsouverän daher kommt dabei. lindner ist halt son typischer Narzisst durch und durch und sowas hasse ich sofort.

aber im Endeffekt bin ich hier an keiner tiefgreifenden Diskussion interessiert und wollte nur meine Verwunderung kund tun, wei man das genau anders sehen kann und nochmal klarstellen dass Lindner ein Huso ist
 
Hä? Keiner hat doch gesagt dass Lindner besser als Habeck ist... ist doch genau andersrum... er verkauft sich nur besser und für die meisten reicht das... siehe Heizungsgesetz, da haben die Grünen sich von allen anderen natzen lassen, obwohl das Gesetz mit Abstrichen Sinn macht
 
Hä? Keiner hat doch gesagt dass Lindner besser als Habeck ist... ist doch genau andersrum... er verkauft sich nur besser und für die meisten reicht das... siehe Heizungsgesetz, da haben die Grünen sich von allen anderen natzen lassen, obwohl das Gesetz mit Abstrichen Sinn macht
aber er verkauft sich ja auch nicht besser, merkt der großteil auch sofort, sonst würden ja alle zur FDP wandern. es ist halt einfacher dumm zu labern statt zu handeln und scheiße ausbaden zu müssen. wenn du noch ne populistische partei bist, die eh nichts anderes zu tun hat, klappt das halt noch besser. aber da wirken alle regierungsparteien ungewollt gut mit und nicht nur die grünen
 
aber er verkauft sich ja auch nicht besser, merkt der großteil auch sofort, sonst würden ja alle zur FDP wandern. es ist halt einfacher dumm zu labern statt zu handeln und scheiße ausbaden zu müssen. wenn du noch ne populistische partei bist, die eh nichts anderes zu tun hat, klappt das halt noch besser. aber da wirken alle regierungsparteien ungewollt gut mit und nicht nur die grünen
Wo genau hätte denn Lindner mehr handeln müssen? Ist halt schon ein Unterschied zwischen Wirtschafts- und Finanzminister
 
Zurück
Oben Unten