Npd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von tourist



dieser staat braucht diese partei, die im gegensatz zu den REP 'auf den straßen'
kämpft um die linken zu bekämpfen,
in den 60ern wurde die KPD verboten, aber jetzt konnte die NPD nicht verboten werden,
schon komisch oder :rolleyes:



Also alles Verschwörung?!?

Eieieieieieieiei......... ihr Linken glaubt immer, die ganze Welt ist gegen euch! Und eure Ansichten scheinen für euch immer sowas von logisch und leicht nachvollziehbar und durchführbar, nur irgendwie seid ihr die einzigen, die das glauben! Macht ihr euch da nicht mal Gedanken........??


Aber jeder wie er will und kann!
 
Original geschrieben von tourist



dieser staat braucht diese partei, die im gegensatz zu den REP 'auf den straßen'
kämpft um die linken zu bekämpfen,
in den 60ern wurde die KPD verboten, aber jetzt konnte die NPD nicht verboten werden,
schon komisch oder :rolleyes:

Schon mal überlegt ob das vielleicht was mit der Kommi-Paranoia in den 50&60ern zusammen hing?
 
schonmal überlegt das es auch eine nazi-para so um 2001 gab mit sebnitz usw.
 
auf der titelseite der bildzeitung,
da sollten nazis einen kleinen jugo.-jungen
im freibad ertränkt haben,
aber naja BILD ist eher unwichtig... :rolleyes:
 
Original geschrieben von tourist
auf der titelseite der bildzeitung,
da sollten nazis einen kleinen jugo.-jungen
im freibad ertränkt haben,
aber naja BILD ist eher unwichtig... :rolleyes:

Ich lese nie die Bild, aber ich erinner mich an die Story im allgemeinen. War doch nur Popolismus, BILD halt, kein Grund von Vorsicht in Panik zu geraten.
 
Original geschrieben von Mongo-Styler




Was stört dich daran?!? Ich sage ja auch: WIR Männer, IHR Frauen, IHR Mercedesfaherer........... oder ist das differenzierung etwa verboten?!?

Ähhh, ANTISEMIT!!!
Rein profilaktisch, man kann ja nie wissen;) :p
 
Original geschrieben von og one
ich war dabei mal so frei schröder und eine abschaffung der demokratie durch die npd nicht auf die selbe stufe zu stellen, ich dachte soweit denkst du selber mit:rolleyes:

ausserdem solltest du üben ironie zu erkennen, man wird dich sonst noch oft verarschen ohne dass du es merkst...


ohne böse sein zu wollen, aber wie alt bsit du eigentlich doublej?

das kann dir doch egal sein.....das tut überhaupt nix zur sache...
 
Original geschrieben von Arne2000
Am einfachsten ist es wahrscheinlich diese Partei zu ignorieren, da dass Verbot ja gescheitert ist.
Typisch deutsch jeder will das die npd verboten wird aber wegen der klause siwieso
in paragraf:456312568952378764327828989234676298 verhindern das die scheis naziepartei verboten wird:mad:
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt die npd iste doch eine friedliche partei;) die mitglieder gehen auf demonstrationen und schlagen sich keineswegs, sondern laufen völlig unagressiv gestimmt durch die gegend.:rolleyes:



UND DEUTSCHLAND BRINGT ES NICHT FERTIG DIESE *****SOHN NAZIPARTEI ZU VERBIETEN.......BITTER ABER TYPISCH DEUTSCHLAND HALT:(
 
Original geschrieben von DoubleJ


das kann dir doch egal sein.....das tut überhaupt nix zur sache...

ich wollte nur wissen, ob du überhaupt fähig bist meiner argumentation zu folgen...das machte ich in gewisser weise von deinem alter abhängig, welches ich aufgrund deiner argumentation und deinem wissensstand - ohne böse sein zu wollen - auf 13 oder 14 schätze...deine agressive antwort auf die frage nach deinem alter stützt meine altervermutung weiter, aber du hast recht, es tut eigentlich nichts zur sache, es würde nur einige dinge erklären...ich glaube, du bist dir in keinster weise bewusst, über welches ausmaß und über welche gesetzte und regelungen du hier die ganze zeit diskutierst, man könnte denken, dass du es empfindest wie eine diskusion über das nachmittagsprogram von rtl2...
 
ob man die npd verbietet oder peng ändert nichts.
solange man sie nicht wählt ist sie mir auch egal, und meinetwegen sollen einige prozent leute gerne ihren schwachsinn ausleben, wenn die mit 5 sitzen irgendwo hocken tun sie auch noch nix.

verbot wäre außerdem falsch, weil es die meinungs- und partei/bündnisfreiheit oder wie das genau heißt beschränkt und außerdem die extremen nazis dann erst recht untergrund-aktivitäten starten würden.

@ double j
übrigens, wieso sollte die partei keine wahlplakate machen dürfen? sie darf also existieren aber keinen wahlkampf betreiben opder wie???? :rolleyes:

@og one
was sagt das alter über argumentation und sowas aus? ;)
 
Original geschrieben von Smilodon

@ double j
übrigens, wieso sollte die partei keine wahlplakate machen dürfen? sie darf also existieren aber keinen wahlkampf betreiben opder wie???? :rolleyes:


was sagt das alter über argumentation und sowas aus? ;)

ich meinte nicht allgemein die plakate.....sondern die art der plakate....was da drauf steht......

@og one: ich habe keine lust mehr mit dir hier zu diskutieren....denn was du hier zum besten gegeben hast, ist teilweise auch schwachsinn!
deswegen lass ich mir von dir gar nix sagen.....

PS: falls es dich interessiert: ich bin 20 und studiere Poltikwissenschaft!
 
ok, eingeschnappter doublej, sag mir mal bitte, was von meiner argumentation schwachsin ist...

wenn du politikwissenschaft studierst und nicht weißt, warum hitler an die macht gekommen ist, und genau dieser aufstieg heute nicht mehr möglich ist, auch wenn du dir deine argumentation zu beginn des threades durchliest und mal darauf achtest, wie du grundrechtsgedanken mit den füßen trittst(meinungsfreiheit), dich über dinge wunderst, die bei jeder partei anfallen(du findest es schlimm, dass die wähler durch plakate beinflusst werden), demokratie und nationalismus nicht unterscheiden kannst und und und, ach digger, dein grundwissen zur politik ist einfach so zum heulen, dass ich für dich nur hoffen kann, dass du heute deine erste vorlesung hattest und über DIESES thema nie eine semesterarbeit schreiben wirst, denn bei deinem wissen und deiner argumentation wird der prof dir so übelst den kopf abreißen!

und am anfang meintest du, dass bei deiner schule plakate hängen...ausserdem sehr auffällig wie agressiv du auf die frage nach deinem alter reagiert hast, und jetzt willst du einfach nicht mehr mit mir diskutieren*snief*


und was die argumentation über's alter aussagt? die fähigkeit argumente zu gliedern, zu erklären und zu verwenden braucht übung, genau wie das verstehen und das entkräften eines "gegnerischen" arguments benötigt übung, genau wie wissen erst mit der zeit kommt; meiner meinung diskutiert man in schon sehr alters abhängig. (ich erwähne jetzt noch für die nicht mitdenker, dass ich nicht den altersunterschied zwischen einer 44 jahre alten und einer 45 jahre alten person meine, sondern den unterschied zwischen einem 15 jährigen und einem 20 jährigen)
 
ausserdem argumentierst du sehr polemisch...ich hoffe du weißt als politikstudent, was "polemisch" bedeutet:D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten