Npd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß leider nicht mehr welcher Sender bzw. welche Sendung es gezeigt hat aber ich finde es ist doch interessant das ein kleiner Satz beweist was wir bei der NPD zu erwarten haben:oops:

Reporter: Wie viel Bundesländer hat Deutschland ?
NPD-Kandidat: Oh da haben sich mich aber erwiwscht. Ich weiß es leider wirklich nicht.:rolleyes:

Wie soll man bloß regieren bzw. sich im Bundestag beteiligen wenn man schon so was nicht weiß.
NPD hat die aktuelle Situation genutzt und sich mit den richtigen Sprüchen über die 5% Hürde befördert.
War jemand vielleicht mal auf einer Info-Veranstaltung der NPD sowas habe ich in Rheinland Pfalz noch nie gesehen.



PS: Mein erster Beitrag mit neuem Account und er ist auch noch sinnvoll mal sehen ob es auch so bleibt:D
 
Ich find auch die Plizei, Justiz und Strafvollzugspläne der Spassvögel ganz interessant! Die wollen die deutsche Nation als solche (als deutsche) erhalten, gleichen das Justizsystem und das Sicherheitsbeamtensystem ans amerikanische an. Irgendwie passt das nicht ganz zusammen.

Auch das ihnen vorschwebende Asylrecht scheint mir ganz und gar Ausländerfreundlich (da hat G3ck0 Recht, und sich anscheinend wirklich informiert)


Und dieses "Zuwanderungsverhinderungsgesetz" scheint mir ja mehr als nur liberal!





G3ck0 hast du dir diesen Schund eigentlich je mals durchgelesen, oder plapperst du nur nach, was dir so ein hirnverbrannter Vollspast erzählt hast?!?

In beiden Fälle bist du mit deiner Meinung unten durch, und solltest lieber den Rand halten!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Ich find auch die Plizei, Justiz und Strafvollzugspläne der Spassvögel ganz interessant! Die wollen die deutsche Nation als solche (als deutsche) erhalten, gleichen das Justizsystem und das Sicherheitsbeamtensystem ans amerikanische an. Irgendwie passt das nicht ganz zusammen.

Auch das ihnen vorschwebende Asylrecht scheint mir ganz und gar Ausländerfreundlich (da hat G3ck0 Recht, und sich anscheinend wirklich informiert)


Und dieses "Zuwanderungsverhinderungsgesetz" scheint mir ja mehr als nur liberal!



hast du dir diesen post durchgelesen?



http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?threadid=64088

diese meinung stimmt fast exakt mit meiner überein...

und ich frage dich : WIE KANN MAN DIESE ZUSTÄNDE ÄNDERN?



G3ck0 hast du dir diesen Schund eigentlich je mals durchgelesen, oder plapperst du nur nach, was dir so ein hirnverbrannter Vollspast erzählt hast?!?

und was ist mit dir?

bist bestimmt bei den jusos oder so :oops:

ich bin aber bestimmt,keiner der sich keine eigene meinung bilden kann ... -.-
 
Die Missgeburt, die diesen polemischen Text verfasst hat, stützt sich auf GG Artikel 3 Abs. 3 welcher wie folgt lautet:


Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


und möchte im gleichen Text den Ausländern das Recht auf Leben in Deutschland, weil sie einer anderen Kultur und einer anderen Religion angehören.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

du meinst diese äusserst schlecht geschriebene polemik deren autor seine rassistische weltanschauung nur äusserst dürftig kaschiert?
wortvergewaltigungen wie "Multi- Kulti- Wahn" tun dann ihr übriges... aber er hat ja einen bolivischen schwager. dann ist ja alles gut.


Damit hält er die "Ausländerquote"!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Die Missgeburt, die diesen polemischen Text verfasst hat, stützt sich auf GG Artikel 3 Abs. 3 welcher wie folgt lautet:


Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


und möchte im gleichen Text den Ausländern das Recht auf Leben in Deutschland, weil sie einer anderen Kultur und einer anderen Religion angehören.

wenn du diese zeilen meinst

Weiter: Mit großem Erfolg wurde dem normalen Bürger über Jahre hinweg eingetrichtert, dass alle demokratischen, volksnahen sowie auch patriotische Parteien (rechte), ausnahmslos Gewalt, „Drittes Reich Mentalität“ Fremdenfeindlichkeit und vieles mehr in Verleumdenderweise unterstellt wurde und immer noch wird! Für mich ist das Manipulation und verstößt eindeutig gegen das GG Artikel 3 Abs.3 und Artikel 5 Abs.1!

dann stimmt das nicht was du sagst.

er möchte keinem das recht rauben in deutschland zu leben, weißt aber darauf hin, dass jede art von patriotismus in der öffentlichkeit geächtet wird.

umstände die in anderen ländern total normal sind, werden hier dislegimitiert (schreibtman das so:confused: )

du meinst diese äusserst schlecht geschriebene polemik deren autor seine rassistische weltanschauung nur äusserst dürftig kaschiert?

hier is die antwort :

Außerdem! Wenn es der Menschheit nicht einmal gelingt eine friedliche multikulturelle Gemeinschaft in der WELT zu realisieren, wie soll dann so was bitteschön in einem kleinen als auch dichtbesiedelten Land wie Deutschland funktionieren? Auch hier wird der Schwachsinn besonders deutlich!


es ist einfach schwierig so viele verschiedene mentalitäten und kulturen unter einen hut zu bringen, das darf nicht von heut auf morgen sondern muss ein langer prozess sein in dem sich einwanderer der kultur der sprache etc. anpassen können.

sowas funktioniert halt nicht grade gut in ausländerghettos zb.
 
Ich find diese Patriotismusargumentation "ja die andren sind ja auch patrioten" so geil :D Hat was von nem kleinen Kind das rumheult weils sein Eis nich kriecht aber der Tobi von nebenan von Mami n ganzes Packet bekommt :D :D
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich find diese Patriotismusargumentation "ja die andren sind ja auch patrioten" so geil :D Hat was von nem kleinen Kind das rumheult weils sein Eis nich kriecht aber der Tobi von nebenan von Mami n ganzes Packet bekommt :D :D


stimmt und was is daran falsch?
 
Sie, die Gegner, die allen Anschein nach den Multi- Kulti- Wahn hier in Deutschland mit enormer Kraft unterstützen! Solange es noch einen Menschen auf der Welt gibt, der mit einer Waffe in der Hand seinen Glauben verbreiten will, oder irgend eine Nation die aus wirtschaftlichen Gründen zu den Waffen greift, solange ist eine multikulturelle Gemeinschaft wohl eine irrsinnige und darüber hinaus gefährliche sowie auch verantwortungslose Forderung! Realistisches Anschauungsmaterial können in jeder größeren Stadt in Deutschland oder in anderen Städten auf dieser Erde zur eigenen Meinungsbildung herangezogen werden! Aber bitte nicht mit Staatskarosse und Leibwächtern sondern vielleicht als einzelner normaler Mensch. Die Eindrücke sind dann effektiver!



Ich mein das hier, und das hier geht gegen jeden Moslem! Absolut jeden, egal ob radikal, konservativ, liberal!

Und hör auf von Problemen mit "Multi-Kulti"-Gesellschaften zu reden. Die gibt es nur, weil es Arschlöcher wie dich gibt, die um ihr ach so tolles Vaterland, um ihre ach so tolle Ehre und um ihre ach so tolle Kultur besorgt sind ("Blood and Honour" würd ich das kurz zusammen fassen........).

Wenn du, und andre Leute die so sind und so denken wie du, nicht solche Angst vor Veränderung hättest, würde es kein Problem damit geben, Ausländer zu integrieren, nur erwarte nicht, dass sich jeder assimiliert und zum Klon eines Deutschen, Österreichers, Schweizer oder sonst was wird.

Du redest hier von Multi-Kulti und bist nicht bereit, DEINE Kultur ein Stück weit abzugeben, ganz im Gegenteil, du forderst, dass sich Ausländer zu 100% anpassen.


Du redest BULLSHIT! Nicht mehr, und nicht weniger!
 
Original geschrieben von G3ck0



stimmt und was is daran falsch?

Patriotismus zieht grenzen wo keine Sind. Patriotismus konnte mir bisher nicht einmal irgendein mensch begründen, alle sagten "entweder man verstehts oder nicht", selbst leute von denen ichs nicht erwartet hätte. Patriotismus jeglicher art is fürn arsch.
 
Ich mein das hier, und das hier geht gegen jeden Moslem! Absolut jeden, egal ob radikal, konservativ, liberal!


Und hör auf von Problemen mit "Multi-Kulti"-Gesellschaften zu reden. Die gibt es nur, weil es Arschlöcher wie dich gibt, die um ihr ach so tolles Vaterland, um ihre ach so tolle Ehre und um ihre ach so tolle Kultur besorgt sind ("Blood and Honour" würd ich das kurz zusammen fassen........).

Wenn du, und andre Leute die so sind und so denken wie du, nicht solche Angst vor Veränderung hättest, würde es kein Problem damit geben, Ausländer zu integrieren, nur erwarte nicht, dass sich jeder assimiliert und zum Klon eines Deutschen, Österreichers, Schweizer oder sonst was wird.

Du redest hier von Multi-Kulti und bist nicht bereit, DEINE Kultur ein Stück weit abzugeben, ganz im Gegenteil, du forderst, dass sich Ausländer zu 100% anpassen.


Du redest BULLSHIT! Nicht mehr, und nicht weniger!

tz, 1 will ich nicht dass sich jeder ausländer zum klon eines deutschen macht
2.habe ich keine angst vor veränderungen
3. der text spricht die radikalen moslems an zitat
Solange es noch einen Menschen auf der Welt gibt, der mit einer waffe in der Hand seinen Glauben verbreiten will,
4. ich bin nicht um unsere kultur besorgt, aber was ist mit ausländern, die sich freunde suchen, die mit gleicher mentalität und sprache auf gewachsen sind(was sich ins ghettos auch anbietet)
so lernt man nix von der deutschen umgangs weise, bekommt keinen job und hängt am schluss vll noch am zapf des sozialamtz (absichtlich überspitzt.

Patriotismus zieht grenzen wo keine Sind. Patriotismus konnte mir bisher nicht einmal irgendein mensch begründen, alle sagten "entweder man verstehts oder nicht", selbst leute von denen ichs nicht erwartet hätte. Patriotismus jeglicher art is fürn arsch.

du wirst es kaum glauben , aber auch wenn du für deutschland bei der wm 2006 jubeln wirst ist das eine art von nationalstolz.
klingt schlimm, is aber so.
wenn man einen bestimmten verein bevorzugt ist das lokalnationalismus.

jetzt versuche ich mal patriotismus zu begründen:

nationalismus in deutshcland entstand als napoleon über die ganzen Kleinstaaten (damals gab es keinen deutschen nationalstaat) hergefallen ist.
da hatten die ganzen kleinstaaten einen gemeinsamen feind und haben gemerkt "hey wir sprechen ja die gleiche sprache" :p
künstler wie ghoete, die in dieser sprache geschrieben haben, haben dieses gefühl noch bekräftigt.

dass heißt patriotismus:
man muss die gemeinsamkeiten sehen

ich denke, jeder fühlt sich zu seinem bruder, zb. irgendwie verbunden... wieso denn?
weil man die gleichen eltern habt unter gleichen umständen aufgewachsen ist und fast die gleichen probleme hatt!?

ich mag meinen bruder nicht sonderlich aber ich denke wenn er verprügelt werden würde würde ich eingreifen.

------------

soviel zu meinem kläglichen versuch patriotismus zu erklären ;)
 
Original geschrieben von G3ck0

du wirst es kaum glauben , aber auch wenn du für deutschland bei der wm 2006 jubeln wirst ist das eine art von nationalstolz.
klingt schlimm, is aber so.
wenn man einen bestimmten verein bevorzugt ist das lokalnationalismus.

Jetzt wirst du es kaum glauebn aber auch das finde ich extrem Lächerlich.




Original geschrieben von G3ck0
jetzt versuche ich mal patriotismus zu begründen:

nationalismus in deutshcland entstand als napoleon über die ganzen Kleinstaaten (damals gab es keinen deutschen nationalstaat) hergefallen ist.
da hatten die ganzen kleinstaaten einen gemeinsamen feind und haben gemerkt "hey wir sprechen ja die gleiche sprache" :p
künstler wie ghoete, die in dieser sprache geschrieben haben, haben dieses gefühl noch bekräftigt.

Ah so, Weil Napoleon Deutschland überrent muss ich meinen häßliche Nachbarn leiden können oder mich auch nur igrendwie mit ihm verbunden fühlen?


Original geschrieben von G3ck0
dass heißt patriotismus:
man muss die gemeinsamkeiten sehen

ich denke, jeder fühlt sich zu seinem bruder, zb. irgendwie verbunden... wieso denn?
weil man die gleichen eltern habt unter gleichen umständen aufgewachsen ist und fast die gleichen probleme hatt!?

Ganz genau, mein fetter Nachbar ist aber unter ganz andren Umständen aufgewachsen und abgesehen davon das er neben mir wohnt und zufällich die gleiche Sprache spricht haben wir einen dreck gemeinsam.


Original geschrieben von G3ck0
ich mag meinen bruder nicht sonderlich aber ich denke wenn er verprügelt werden würde würde ich eingreifen.

------------

soviel zu meinem kläglichen versuch patriotismus zu erklären ;) 8

In der Tat Kläglich und voller Argumentationsfehler. Was erwartet man aber anderes von einem REP wähler?
 
Word @ Mow.

Vor allem @ G3ck0:

Dein Beispiel is der übelste Mist. Ausländer sind doch keine Feinde, wie es Napoleon bei dir ist, gegen die man sich verteidigen muss.

:rolleyes:

Wenn du mir jetzt mir Zerstörung unserer Kultur kommen willst, schießt du dich vorher bitte ins Knie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten