Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab sie mir tatsächlich gestern gekauft... Kool Savas - T.O.L.
und ich muß sagen das ich zwar mit mehreren Tracks gerechnet hatte (aber was soll´s), die tracks die drauf sind sind dafür richtig gut geworden.

Note: 2

Weil mir halt zu wenig Tracks drauf sind... Scheiß auf die DVD dabei.
 
altaaaa wie krass :eek:

wieso hat savas nicht diese version für mtv/trl genommen?

sie durften da nicht drehen sagt er auf der DvD..... das ist verboten...dann haben sie die rausgeschmissen....und weil sie noch nicht genug material hatten hat er es dann auf die DvD gepackt und ne neue version gedreht wenn cih das richtig verstanden habe!
 
Ich mag diese "hackfresse". Find ich auf jedenfall gut gemacht. Video sowieso besser als das erste.
 
Hab das neue Album von KKS noch nicht gehört, aber das Video zu "Der Beweis"...
Ich find das Video sehr gelungen, kommt nicht mit so 'nem möchtegern GanxtaRap-Müll.. Hoffe das Album wird ähnlich und knüpft an alte Zeiten an ..
 
Hab das neue Album von KKS noch nicht gehört, aber das Video zu "Der Beweis"...
Ich find das Video sehr gelungen, kommt nicht mit so 'nem möchtegern GanxtaRap-Müll.. Hoffe das Album wird ähnlich und knüpft an alte Zeiten an ..

es is auf jeden fall mehr auf oldschool gelegt als das OR album
 
nach tot oder lebendig sollte "on top" als nächste single kommen. hat n ohrwurm und ist auch massentauglich....
 
On Top ist ja wohl mit Abstand der schlechteste Track aufm Album. Azad ist sowas von schlecht. unfassbar.
 
Download:
http://www.file-upload.net/download...KissFM-Rap-Mich-Am-Arsch-Exclusives-.rar.html

Cover:
http://blog.hiphop.de/uploads/d/DungD2N/Kool_Savas_-_Goes_Hollywood_1.5_Cover.jpg

Tracklist:
01. KissFM & Kool Savas - Intro
02. Kool Savas - Hands Up Exclusive
03. Lloyd Banks feat. 50 Cent & Kool Savas - Hands Up (RMX)
04. Kool Savas - I'm Really Hot Exclusive
05. Missy Elliott feat. Kool Savas - I'm Really Hot (RMX)
06. Kool Savas - Southern Hospitality Exclusive
07. Kool Savas - Make It Rain Exclusive
08. Fat Joe feat. Lil' Wayne & Kool Savas - Make It Rain (RMX)
09. Jim Jones feat. Kool Savas - We Fly High (RMX)
10. 50 Cent feat. Kool Savas - I Get Money (RMX)
11. KissFM & Kool Savas - Skit
12. Young Jeezy feat. R. Kelly & Kool Savas - Go Getter (RMX)
13. Jadakiss feat. Akon & Kool Savas - You Feel Me (RMX)
14. Media Markt Skit 1
15. Swizz Beatz feat. Kool Savas - Money In The Bank (RMX)
16. Media Markt Skit 2
17. Lil' Scrappy feat. Kool Savas - Oh Yeah (RMX)
 
naja, also in einem Interview hat savas gesagt, dass azad "on top" das nötige etwas geben würde...

finde ich gar nich :p

ich glaube es war das mzee-interview?
 
der beweis
tot oder lebendig
melodie ft. moe & senna

das sind die 3 singles, sagt savas auf der bonus dvd. weil es auch seine lieblingslieder sind.
 
ob single oder nicht, lass uns mal lösen von dieser starren diskussion!
vilemehr möcjhte ich von euch wissen ob ihr den roten faden der im album steckt erkennt?+
 
der beweis
tot oder lebendig
melodie ft. moe & senna

das sind die 3 singles, sagt savas auf der bonus dvd. weil es auch seine lieblingslieder sind.

sind irgendwie die lieder die ich nicht so toll finde.... auf jeden fall ist der beweis das schlechteste vom album miener meinung nach... ist wohl geschmackssache...
 
hab das album seit gestern und schon etliche male durchgehört album ist hammmmmmmer

Savas = Mehr als Lebendig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten