Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich erwarte nix, weil ich mich für musikvideos nicht interessiere. ist ja auch hauptsächlich für promotion gedacht und den savas kenn ich ja schon ne weile.
 
Also Videoidee:

Savas befindet sich in einem Kellerraum mit alten Fernsehr apparaten, auf diesen sind Karriereausschnitte zu sehen live gigs intervies etc... und er geht in dem Kellerabteil hin und her immer wieder sieht man auschnitte auf den fernsehgeräten .. so wär das doch geil!

Nur mal so ne grundidee... ausserdem ist es eh zu spät aber so würd ich es geil finden!
 
meine idee knüpft ans urteil video an...

so ne ganze horde doppelgänger der von S renexekutierten rapper begräbt ihn freudestrahlend und sabbernd...

aber S kommt zurück wie Patrick Swayze und rapped sogar als Ghost immer noch besser :D

oder alternativ: danach werden die alle verrückt, weil auf jedem screen in den tv-geschäften, in jedem auto auf der straße, in jedem mp3player der passanten nur noch savas läuft...
 
hey my man diese keller idee und den vielen fernsehern ist geil!!!
talent? bzw machst du sowas häufiger?
vielleicht könnte ich ja ml meine connecis spielen lassen oder , interesse?
 
hey noface wir beiden sind doch homies !!!
bin doch kein psycho, bin silo!!!
aber so krasse ideen für videoarbeiten sind shcon ganz geil, werde mal elfonieren!!! jetzt nicht für tol vid sondern für die zukunft
 
ne my man schreib du mir deine ideee für beschriebene vid und stelle es doch hier rein, dann können auch andere das beurteilen!!!
man hier gibts keine haken und ösen, aber so ein paar euroenen dazu verdienen ist doch nicht sooo schlecht oder?
 
murderinc!!!
mal ganz ehrlich, sowas lieblos dahingerotztes , weis nicht was du dir dabei gedacht hast??? was soll das wieder mit eko? wie willst du die sänger rein bringen?

ehrlich man hatte echt an dich geglaubt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten