Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so habs jetz n paar mal gehört und muss sagen, is echt voll der billige schrott. da kann er auch auf kroatisch rappen wenn die wörter sowieso scheißegal sind und nur der flow zählt. da braucht eigentlich auch gar keine wörter mehr, kann ja einfach sinnlos silben aneinanderreihen mit nem tollen flow. ach des macht er ja eigentlich eh schon so. und zwischendruch n bissl kopf hoch, die welt ist krank, hört auf tiere zu essen, habt eure familie lieb geschwafel das billiger kommt als die ratschläge des fetten miststücks vera

. .
 
keiner braucht sich für seine meinung zu entschuldigen. habs nur lustig gefunden wie schnell das ging mit dem meinungswechsel

dumm in der fresse???
der will hier ein paar leute verarschen und das gelingt ihm sogar.meinen respekt haste jetzt kay dilla:oops:
wie dumm kann jemand eigentlich sein das zu glauben:rolleyes:
 
typisch deutsch! aucvh wenn du kein deutscher sein solltest! :)
wie fette rentner die aufm sofa besoffen fußball gucken!
jeder kann es besser als die ganzeen spieler!
hauptsache meckern, besserwissen und große fresse!
und im grunde ist man nur frustiert über sein eigenes langweiliges und erbärmliches leben!

opfer disko 2.0 :rolleyes:

und jetz? wenn ich in ein restaurant gehe bin ich auch nicht zufrieden wenns essen scheiße schmekt. auch wenn ichs selber ned besser könnte. idiot
 
dumm in der fresse???der will hier ein paar leute verarschen und das gelingt ihm sogar.meinen respekt haste jetzt kay dilla:oops:
wie dumm kann jemand eigentlich sein das zu glauben:rolleyes:

also bitte. nicht gleich ausfallend werden. mir is seine meinung scheissegal. er macht das sowieso um leute wie dich aufzustacheln.....also mach dir nicht ins hemd. wenn dir das album gefällt dann is es doch schnuppe was irgendwer anderer sagt
 
Wenn es das Album nicht in die Top 10 schafft wäre das schon ziemlich peinlich, aber ich bin voller zuversicht da das Album in die Top 10 kommt den bei Mzee scheint das Teil ja weg zugehen wie warme Semmeln .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten