Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Jeder hört meine Raps - Und ich meine nicht nur Leute mit Brillen..."

Oder so ähnlich war das nich ein Part von Savas in "Da Bin, Da bleib"?


H1de, du biter! :D
 
es gibt im moment keinen eindeutigen king of rap. bushido ist klar am erfolgeichsten, wird aber von vielen hip-hop heads gehated. sido hat weniger erfolg als bushido, und zu wenig skills am mic um den mangelnden erfolg wettzumachen. eko hat die skills, aber zu viele hater. kollegah fehlen perösnlichkeit und hit records.
der style von savas ist einfach nicht zeitgemäß und zu verkrampft. ist nur was für fans und vom sound her bis auf wenige tracks nicht massentauglich.
 
Jo im grossen und aganzen gibts also keinen der alles in sich vereint aber ich mein des wirst du auch nirgends finden ^^
 
es gibt im moment keinen eindeutigen king of rap. bushido ist klar am erfolgeichsten, wird aber von vielen hip-hop heads gehated. sido hat weniger erfolg als bushido, und zu wenig skills am mic um den mangelnden erfolg wettzumachen. eko hat die skills, aber zu viele hater. kollegah fehlen perösnlichkeit und hit records.
der style von savas ist einfach nicht zeitgemäß und zu verkrampft. ist nur was für fans und vom sound her bis auf wenige tracks nicht massentauglich.


=> bushido is der king
2 x bester deutscher act

hat noch KEINER geschafft
 
für mich ist bushido auch offensichtlich der king of rap. er hat den erfolg und die skills. bushido wird aber von vielen rap-fans nicht anerkannt. so wie andere egj acts wie chakuza und kay one, die zwar krasse rapper sind, aber aus prinzip gehated werden.
 
für mich ist bushido auch offensichtlich der king of rap. er hat den erfolg und die skills. bushido wird aber von vielen rap-fans nicht anerkannt. so wie andere egj acts wie chakuza und kay one, die zwar krasse rapper sind, aber aus prinzip gehated werden.

pussydo hat skillz ?
 
für mich ist bushido auch offensichtlich der king of rap. er hat den erfolg und die skills. bushido wird aber von vielen rap-fans nicht anerkannt. so wie andere egj acts wie chakuza und kay one, die zwar krasse rapper sind, aber aus prinzip gehated werden.
wo hat bushido skills? vlt höchstens beim stricken von seinen pullovern. seine texte sind der letzte scheiß, sein flow ist so gut wie immer gleich und sein "gangster" image ist das lächerlichste an ihm. wenn er ein gangster wäre würde er nicht beim promidiktat mitmachen... naja das ist dann auch mal wieder genug aufmerksamkeit für die pussy
 
Wird es wohl in Zukunft geben. Ein Feature wurde angekündigt. Denke mal fürs Tone Album.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten