Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also meine quellen sind absolut seriös, und wer glaubt das die ersten aussagen von eko bezüglich seine rep schon alles waren die sollten mal die tage abwarten, ich sag nur de rursprüngliche countdown ging für 50tage....
aber erstmal wieder haten war ja klar!

Du weißt schon das savas im Forum gesagt hat das es kein Projekt mit eko gibt!! Was sagst du dazu?? Ich mein ich würde mich ja freuen wenn du recht hättest aber die Fakten sagen leider was anderes.....
 
Du weißt schon das savas im Forum gesagt hat das es kein Projekt mit eko gibt!! Was sagst du dazu?? Ich mein ich würde mich ja freuen wenn du recht hättest aber die Fakten sagen leider was anderes.....

kannst du das irgendwie verlinken? ^^ gibt es irgendwelche anderen aktuellen Statements ? ^^
 
Ich kann zwar allgemein schon auf die Mucke die Savas heutzutage macht verzichten aber falls diese Reuniongeschichte stimmt is das die schlechteste Aktion die Savas bringen kann. Erstens würde das Inkonsequenz von Savas Seite beweisen, zweitens wäre/wird das eh nur n Bitchmove um noch n bisschen Kohle zu machen und drittens (Achtung subjektiv) konnte ich schon damals nich verstehen was Savas mit diesem EKO-Spasti wollte. Der Typ hat sich doch seit seinem Auftauchen einfach nur quer durch die Rapszene gebytet und seinen Style gewechselt wie andere Leute ihre Socken.
Aber wahrscheinlich isses ja eh nur der bescheuerte Selbstdarstellungstrieb von Silo.
 
kannst du das irgendwie verlinken? ^^ gibt es irgendwelche anderen aktuellen Statements ? ^^

Geh mal in den gd thread oder ins Optik Forum da hat er das gepostet kann dir leider im Moment kein Link schicken da ich grad vom iPhone schreibe wenn ich später at Home bin schick ich dir den Link aber die Leute hier müssten es auch bestätigen können das savas das gepostet hat such einfach mal im gd thread paar Seiten zurück da findest du den Link
 
Kool Savas schrieb:
ok christina hat recht.es gibt kein projekt mit eko.nur zur info.
aber es wird ein wunderschönes,grosses und immernoch geheimes projekt mit einem unglaublichen künstler geben und der erste track dazu wurde vor kurzem aufgenommen.
ich küsse euch alle.
euer essah

Quelle: link

Savas arbeitet neben dem MMS Album mometan an einem anderen Projekt, das nichts mit Eko zu hat, damit kann man die Gerüchte in den Mülleimer werfen.
 
also meine quellen sind absolut seriös, und wer glaubt das die ersten aussagen von eko bezüglich seine rep schon alles waren die sollten mal die tage abwarten, ich sag nur de rursprüngliche countdown ging für 50tage....
aber erstmal wieder haten war ja klar!

Wenn die 50 Tage rum sind ist Releasedate. ;)
 
Savas will halt nur noch nicht die Bombe platzen lassen. Ich denke Silo hat recht, wieso sollte er uns auch anflunkern:confused:
 
ich vertraue silo. gerade in bezug auf savas ist er eine verlässliche und objektive quelle unerschöpflichen wissens.
 
jah slio hat ja auhc gesatgt dass "dre beweis" wie 99 problems klignen wird und es war auch so !!! oder mike sikinner featrue!!! ihc glaube silo jedes wort!
freue mich schon auf das kollabo-album mit ek !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Silo schreibt hier was er will und es gibt echt Leute die das glauben :D :D :D
Hallo der Typ lacht sich sicher einen ab über euch!

Ich wette einen Hunni dagegen das Savas (Big) mit Eko (Broke) wieder was machen wollen würde ! Wozu auch ? Savas hat soooo viele möglichkeiten, sich musikalisch auszuleben....da braucht er doch nich zu den "Träumern" in der BRONX .....ehmmmm ich mein "BRANXE"
 
Ich glaub er macht was mit Curse oder mit Azad.
 
ich dachte one 2 is für dieses jahr/ nächstes jahr geplant.....dass wird es sicher sein....wär eigentlich ganz cool......der erste teil ging schon gut ab......aber erstmal abwarten......nach den letzten 2 releases von azad bin ich eher skeptisch ob der jemals wieder was gutes auf die beine stellt....
 
wenn es azad wäre würde er aber nicht sagen das es noch geheim ist
weil mit one 2 rechnet ja glaube ich eh jeder

ich wäre ja für ein kollabo album mit mäckes & plan b
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten