Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier schreibt jemand weit vorher 2 seiten oder so kein bock jetzt zu zitieren :D das Eko seinen Style immer wieder geswitcht hat und er könnte nicht verstehen warum savas je was mit diesen "Eko SPast" gemacht hat, ABER.... das war nach der Trennung mit den "switchen" das erste ALbum was Eko gebracht hat , war der erste Move, dann dieser LiebesTrack mit Valezka, dann wieder auf Gangster-Türke mit diesen Azra (obwohl das ALbum noch ging!) dann kam German Dream (aber auch paar richtig gute Dinger! Ramsi ALiani Shit und MAnuellsen etc. wurden dadurch bekannt!) dann kam ja die Bushido sachen ok ok ab da hab ich mich auch schon von Eko verabnschiedet. Fakt ist aber die Tracks die er vorher gebracht hat mit Savas waren technisch auf den selben niveau. Renexekution, dieser HArlem KlamottenTrack auf der Juice, Changes, Drück auf Play, Komm her, Optik ANthem, Deutschlands 1, Eko hat fast mit jeden ein geiles Feature damals , sogar mit Jonesman. Ich hoffe einige können das wenigstens noch verstehen was ich meine. Eko war ein Super-MC und wäre es auch geworden, das hat selbst Samy Deluxe mal in nen Juice interview erwähnt, aber er wollte halt schnell ans Geld , jaaa das gute Geld macht noch alles kaputt auf der WElt, aber was will man machen SO IST DAS LEBEN!

Schönes Wochenende Leute! Eight
 
Ja die Sachen mit SAV waren technisch schon auf nem guten Niveau muss ich zugeben aber auch nur weil Eko bei dem Zeug (zumindest in meinen Ohren) einfach wie ein farblose Savas-Kopie geklungen hat. Ich weiss noch wie als ob es gestern gewesen wäre wie ein Kumpel mir einen der ersten Tracks von Savas mit Eko gezeigt hat, für mich hat Eko damals einfach nur wie ein KKS-Byte geklungen.
 
Ja die Sachen mit SAV waren technisch schon auf nem guten Niveau muss ich zugeben aber auch nur weil Eko bei dem Zeug (zumindest in meinen Ohren) einfach wie ein farblose Savas-Kopie geklungen hat. Ich weiss noch wie als ob es gestern gewesen wäre wie ein Kumpel mir einen der ersten Tracks von Savas mit Eko gezeigt hat, für mich hat Eko damals einfach nur wie ein KKS-Byte geklungen.


junge wat hast du dann in den ohren?
vom style und den texten und der stimme her komplett anders..
geh kacken .. echt
 
Ok, ok hab mir grade Bitte spitte und Renexekution reingezogen. Da hat mich mein Gehör wohl wirklich betrogen. Find Eko trotzdem scheisse.
 
als ob eko keine sosse bei dir war....:rolleyes:

Höre gerade wieder seinen alten Freestyle Teil 2 für rap.de Allstars.
Einfach genial.....:thumbsup:
 
das mit taklos ist doch völlig absurd, wie kommt ihr auf so ne idee? facts oder fiktion?
 
da savas mit taktloss wieder cool ist wäre das glaubhafter als ne eko/savas reunion

aber sorry, ich hab ja vergessen das du der allwissende silo schon stellvertretend für herr yuderi eine neue savas & eko kollabo angekündigt hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten