Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt jetzt nicht erstmal das Mel Beatz Remix ALbum? auf den Savas sowieso vertreten sein wird ? !?!?!

oder mit reen, denn auf dessen ebene is er mittlerweile fast angekommen.

ach was, Savas macht demnächst was mit Michael Wendler und wird Millionär und vor allem können dann meine Mutter und ich endlich zusammen Musik hören XD XD XD :D :D ^^
 
Ein richtiges Melbeats Album wäre schön. Das erste war extrem gut.
 
fand das erste melabats albim als das schwächste aus dem optiik hause in mienen augen! da fehlte der sonst so gewöhnte KING S flavour, wenn ihr versteht was ich meine?!
 
Ich glaub langsam Silo ist Savas schwules Alter-Ego mit dem er hier im Internet alles sagt was er sich sonst nicht trauen würde.
 
Ob der neue Savas musikalisch mit Takti zusammenpasst? Ich weiß nicht. (Ist jetzt nicht mal abwertend gegenüber dem gemeint, was Savas heute macht)

Aaaaaalter, lass mal nicht de T-Bombe platzen hier:D
Neee ernsthaft, würde natürlich nicht gehen...vor allem weil man nie weiß, wonach sich der Taktisound anhören wird...fand WWW auch ziemlich unberechenbar...bei Sav sieht das wieder anders aus, da kommen die meisten Sachen ziemlich...ihr wisst schon, die letzten Sachen haben mir einfach nicht sooo sehr zugesagt, zumindest nicht lange...Geschmackssache einfach!

Ein richtiges Melbeats Album wäre schön. Das erste war extrem gut.

:thumbsup::thumbsup:
 
Ich glaub langsam Silo ist Savas schwules Alter-Ego mit dem er hier im Internet alles sagt was er sich sonst nicht trauen würde.

Ich feier dich!;)



An die Mods hier:

DAS KANN DOCH NICHT SEIN, DASS ICH FÜR JEDEN "SPASS-POST" NE ROTE BEKOMME UND DIESER USER HIER DARF MACHEN, WAS ER WILL. BESTES BEISPIEL MAL WIEDER:

fand das erste melabats albim als das schwächste aus dem optiik hause in mienen augen! da fehlte der sonst so gewöhnte KING S flavour, wenn ihr versteht was ich meine?!

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

...nur mal so, auch wenn's wieder offtopic ist.
 
ich bekomm von den modas auch andauern rote wegen silo, und dabei sidn meine posts mitlerweile nich mehr sooo böse dem hundesohn gegenüber. HIER MUSS WAS PASSIEREN!!!


BANNEN... BANNEN... BANNEN.. BANNEN...
 
so oder so werden wir KINg S members wohl gehörig mit den ohren schlackern enn KING S seine angekündigte Bombe platzen lässt! der eine hat die infos der andere eben andere, mnache spekulieren halt einfach nur drauf los, wie dem auch sei, ich denke man kann sich auf next-level-shit schonmal einstellen...
 
soweit ich weiss is silo irgendwie en account der von aeko etc genutzt wird um die user zu stressen.. deswegen kriegt auch jeder der sich beschwert direkt stress mit den mods, die den silo immer schön in schutz nehmen und alles andere ignorieren;)


ich hoffe, dass das "projekt" nicht das ding mit moe ist. das wäre ultra gay.
lieber fds 2 :) wobei savas grade fds ja heute nicht mehr gut findet..
 
soweit ich weiss is silo irgendwie en account der von aeko etc genutzt wird um die user zu stressen.. deswegen kriegt auch jeder der sich beschwert direkt stress mit den mods, die den silo immer schön in schutz nehmen und alles andere ignorieren;)

Ganz genau :rolleyes:

Wenn ihr eure Scheuklappen mal abnehmen würdet dann hättet ihr mittlerweile erkannt dass

a) Silo, im Gegensatz zu euch, niemanden beleidigt. Er nervt vielleicht, aber wer weiss wen eure Postings so alles abnerven.

b) Silo vielleicht einen Haufen Bullshit schreibt, dabei aber trotzdem nicht zwingend gegen die Regeln verstößt. Ihr mit euren Provokationen in seine Richtung hingegen schon. Das nervt Leute, z.B. Mods, und die geben euch Karten weil ihr andauernd auf Konflikt aus seid.

c) Es eine Ignore-Funktion gibt. Drückt ihr diese bei Silo seht ihr seine Postings nicht mehr und müsst euch nicht über ihn aufregen.

d) Ihr Silo einfach ignorieren könnt indem ihr nicht auf ihn eingeht, dann müsst ihr euch auch nicht so aufregen.
 
hey. schon klar, dass du direkt nach nem silo post auf einma hier auf der matte stehst und versuchst, dich zu rechtfertigen.. ich lass euch ja den spass bzw. es war auch klar, dass mein post dich nicht dazu bringt, einfach mal klartext zu sprechen. egal.. zurück zum thema.

ich will fds 2 oder savas goes hollywood 2 :)
 
hey. schon klar, dass du direkt nach nem silo post auf einma hier auf der matte stehst und versuchst, dich zu rechtfertigen.. ich lass euch ja den spass bzw. es war auch klar, dass mein post dich nicht dazu bringt, einfach mal klartext zu sprechen. egal.. zurück zum thema.

ich will fds 2 oder savas goes hollywood 2 :)

Allein die Tatsache dass du wirklich genug Fantasie hast um dir sowas einzubilden beweist dass du wohl besonderes Interesse daran haben musst dass der Stress hier weiter geht. Ich frage mich wieso man sich dann wundert wenn man Verwarnungen erhält...

Aber gut, ich lasse mich jetzt nicht weiter auf irgendwelche Gerüchte aus der Fabrik revolutions Gehirn ein. Wenn du noch was zu sagen hast mach das per PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten