Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber witz alleine reicht mir zum entertainen auch nciht aus, ganz ehrlich
 
was ham wir uns gesagt? wir scheissen auf jay-z ham wer uns gesagt :D
zwar aufm mel album, aber egal. top! :D
 
irgendwie find ich es schade das savas doch relativ wenig output hat. wenn man da andere künstler sieht. zumindest mixtapekram könnte er doch öfter mal machen.
 
Das ja nicht nur bei Savas so. Wenn man sich da mal die Staaten anguckt sieht man ja wie's sein könnte. Da kann man sich keineswegs über mangelnden Output der Künstler beschweren oder freshe Kollaborationen. Was einfach der Unterschied zu Deutschland ist.
Viele sind ja genervt von der Mixtapeflut. Ich dagegen feier das ohne Ende.
 
mich würde ja interrisieren ob savas es heute noch so hinkriegen würde, genauso wie damals zu rappen ...diese texte,diese flows,die einfachen reime,diese stimme,diese phrasen(wie z.b stepp ans mic) ...ich würde so einen part echt ma feiern
 
je mehr output, desto unqualitativer! ^^ Denk ich mal so !

Wenn Savas' Releases dafür absolute Klassiker wären, könnte man es ja verstehen, aber für mich hört sich der Großteil davon nur so absolut hingewichst an

TOL war ziemlich kurz und JBS 2 hatte auch nicht besonders viele Parts von ihm, dazu waren beide ziemlich substanzlos
 
heute im affenpark gewesen, mit kumpel und mädels, er voll der wendler fan aufen hinweg wendler gepumpt, ich aufen rückweg durchweg KING S, selbst ihm haben einige KING S racks stark gefallen, zb on top oder blasen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten