Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohja ich denke das ein neues solo nicht merh alzu lang auf sich warten lässt!! freude!!!
 
ohja ich denke das ein neues solo nicht merh alzu lang auf sich warten lässt!! freude!!!

Weißt du schon wann das Album mit Eko kommt?
Die Free-EP kommt ja jetzt am 24.08. und wird nur 6 Euro kosten...wird das Album der beiden direkt hinterher geschossen? Was sagen deine Kontakte in der Medienbranche?
 
ach die unsäglichen provokationen gehen mir so vorbei, ich ahbe meine infos gepostet und bisher hat niemand das gegenteil oder ähnliches hier beweisen können!
 
:D
Ich finds nur noch zum lachen. Silo is der Pocher von Mzee.com

Neues Savas Album fänd ich auch fein, nur dieses Jahr glaub ich nich dran
 
sollte azad wieder so rappen wie auf bozz/game over - dann bitte one2, ansonsten bitte ein kollabo mit curse bzw. olli banjo...
ein ganzes album mit havoc - kann ich mir nicht vorstellen...
 
ich denke mal es werden 1 - 2 tracks werden, da geht für mich auf jedenfall ein traum in erfüllung zwei meiner lieblingsrapper auf einem track :cool:

nur schade das p im knast sitzt:( die drei auf einen track
das würde brennen :cool:
 
havoc von mobb deep sagt da quasi nur das er an einem top secret projekt mit savas arbeitet
 
Das wird einfach ein Feature sein oder?
Die machen doch jetzt kein Album zusammen.


viel besser als eine Eko / Savas Re-union fände ich übrigens eine "Westberlin Maskulin" Reunion. Und das ist meiner Meinung nach auch viel wahrscheinlicher als dieser Eko-quatsch. Wahrscheinlich ist silo Eko und macht hier bisschen wind für Promo.
 
Hö is ja krass. Vielleicht so à la Taktloss und Riffleman

Ey vergleich Äpfel doch nicht mit Birnen...:oops:

viel besser als eine Eko / Savas Re-union fände ich übrigens eine "Westberlin Maskulin" Reunion. Und das ist meiner Meinung nach auch viel wahrscheinlicher als dieser Eko-quatsch. Wahrscheinlich ist silo Eko und macht hier bisschen wind für Promo.

Qutsch diese Reunion ist genauso unwahrscheinlich und überflüssig, wie Savas/Eko.
 
find die beiden passen nit wirklich zusammen aber naja Savas ist flexibel ... ich bin echt gespannt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten