Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde wirklich das manchen doch sicher sehr weit mit spekulatius aus dem fenster lehnen!
 
nein ich habe nie spekuliert sondenr nur die infos die ich bekommen ahbe 1zu 1 geposted, macht shcon nen untershcied!
 
Verdammt, warum funzt die Ignorierfunktion nicht, ich will nix mehr von silo lesen. Dieses Vorschulgeschreibsel gepaart mit unendlicher Ignoranz und Verblendung ist doch nicht auszuhalten.
 
êine colabo mit olli banjo könnte ich mir sehr gut vorstellen,ich denke die beiden würden sehr gut zusammen passen!
 
Savas & Banjo ach du scheisse...:thumbsup: Das wär...ein Traum
ich frag mich so oft, warum die das nich einfach mal machen?
Curse, Savas, Banjo und Tone n Album zusammen. Jeder wünscht sich sowas...
 
bei mir läut mit ganz wneigen Ausnahmen KING S fast durchweg, quasi ein lebnbegleiter in so ziemlich allen lagen des lebens bei mir!
 
silohero is noch ein wahrer supporter, diese loyalität gibts im rap-game nur noch selten.
Respeckt dafür an silo, der es sogar schaft durchweg so ne scheiß mukke zu pumpen.

Edit: hba die rehctcshreibfheler vregesen
 
streich banjo und tone und es wäre top

:rolleyes::thumbsdown:

Banjo von mir aus, was er heutzutage macht gefällt mir auch net mehr so.
In Zeiten von "Du und mein Penis/Rotlicht", "Schleudersitz" und "Erste Hilfe" war er noch richtig dope.

Aber Tone auf keinen Fall, ist einer _der_ MCs überhaupt, wer das net peilt, hat Rap net verstanden.
 
:rolleyes::thumbsdown:

Banjo von mir aus, was er heutzutage macht gefällt mir auch net mehr so.
In Zeiten von "Du und mein Penis/Rotlicht", "Schleudersitz" und "Erste Hilfe" war er noch richtig dope.

Aber Tone auf keinen Fall, ist einer _der_ MCs überhaupt, wer das net peilt, hat Rap net verstanden.

Muss es nochmal erwähnen Tone ist ein super Mc allerdings hat er das gleiche Problem wie Chakuza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten