Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh wieder in den Sandkasten spielen. Mit solch tollen Argumenten kann ich leider nicht mithalten.

du kannst einfach nichts darauf sagen.. weil es fakt ist und du mit nem peinlichen und unreifen kommentar versuchst dein gedemütigtes ego zu retten.. aber zuuu spät es ist so wie ers gesagt hat.. und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was man an tone feiern soll.. seinen "krassen" flow oder die "übertrieben geilen" texte oder seine "spektakuläre" stimme?:rolleyes:
 
Mit A-Stah is nich zu diskutieren...der hält Kollegah für den besten Rapper der Welt, was schon von einer dummen Sicht zeigt. Bestimmt so Vokuhila Gangster.

Aber zurück zu Savas. Was meint ihr, ist die Warum rappst du EP wert?
 
Es ist doch einfach Geschmacksache ob man einen Rapper mag oder nicht. bzw. Feiert.

Ich persöhnlich finde Tone richtig geil.
Savas feier ich auch, aber leider auch nicht alle Lieder was ja auch nicht geht es gibt immer Sachen die man nicht so gut findet.

Aber man kann nicht sagen Tone oder Savas sind Scheisse und können nix, das stimmt ja nicht.
 
meine güte hier gehts ja zu wie im kindergarten...
diese ewigen disussionen führen zu rien gar nix, außer das das niveau in diesem thread bald jenes erreicht, wie in vielen anderen thread hier zu finden. das wäre trauer!!!
also ich könnte auch kotzen, mein KING S all over shirt hat nen dickes brandloch durch i-so nen spasten beim autofahren...
ehrlich ich fuhr oiffen und der sack shcmeisst einfach seine kippe raus aus dem fahrenden auto in direkt in meine schüssel, könnte echt kotzen!
naja so what?
 
Mit A-Stah is nich zu diskutieren...der hält Kollegah für den besten Rapper der Welt, was schon von einer dummen Sicht zeigt. Bestimmt so Vokuhila Gangster.

Aber zurück zu Savas. Was meint ihr, ist die Warum rappst du EP wert?

was du für eine scheiße von dir gibst.. ich bin seitdem ich 12 bin großer savas fan und war jetzt 4x hintereinander auf den konzerten und du kommst hier im kool savas thread mit kollegah.. gehts dir noch gut?
 
du kannst einfach nichts darauf sagen.. weil es fakt ist und du mit nem peinlichen und unreifen kommentar versuchst dein gemütigtes ego zu retten.. aber zuuu spät es ist so wie ers gesagt hat.. und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was man an tone feiern soll.. seinen "krassen" flow oder die "übertrieben geilen" texte oder seine "spektakuläre" stimme?:rolleyes:

Was soll ich darauf denn sagen? Ich sage ja, dass Genuschel, Dialekt, ungewöhnlicher Flow, etc. Alles Geschmackssache sind. Aber Dinge, wie Skills lassen sich nunmal objektiv deklarieren. ist das wirklich so schwer richtig zu lesen? Erklär mir mal lieber einfach was an der Aussage, denn deienr Meinung nach nicht stimmt, außer zu fronten und irgendwelche leeren "pubertären" Aussagen in den Raum zu werfen.
 
Was soll ich darauf denn sagen? Ich sage ja, dass Genuschel, Dialekt, ungewöhnlicher Flow, etc. Alles Geschmackssache sind. Aber Dinge, wie Skills lassen sich nunmal objektiv deklarieren. ist das wirklich so schwer richtig zu lesen? Erklär mir mal lieber einfach was an der Aussage, denn deienr Meinung nach nicht stimmt, außer zu fronten und irgendwelche leeren "pubertären" Aussagen in den Raum zu werfen.

wenn du darüber nachtdenkst.. wirst du sehen dass alles was in den bereich skills fällt in meinem vorherigen post genannt wurde.. oder was hat tone das ihn so überskilled macht?
 
Es gibt Geschmack und es gibt objektiv gesehen Skills - auch im Falle Savas. und wer die verleugnet hat einfach 0 Plan von Rap und hört wahrscheinlich seit 1 Woche Bushido.
Das hat 0 mit irgendwelchem Genuschel, Dialekt, oder experimentellen Flows zu tun.

Leugnet kaum jemand, dass Savas keine Skills hat! Nur objektiv gesehen kann auch jeder beobachten wie Savas sich zurück entwickelt, indem er sich nicht nach vorne entwickelt. Es gibt weit mehr im Rap, als nur Flow und geile Reime...

Ey mal ne Frage kenn mich nicht so aus mit Savas und seinen Schergen,aber was ist eigentlich mit Sizzlac fande den auf den Beweiß Mammut Remix sehr toll

"sehr toll"? :oops::thumbsdown::thumbsdown:
 
...du hast den letzten Satz meiner Aussage weggelassen...das entspricht so überhaupt nicht mehr dem Kontext!:p
 
Savas und Eko wird wohl also nichts mehr. Ist denke ich auch besser so.

Kollabos mit Savas, die für mich in Frage kommen würden: Azad oder Havoc.
 
...du hast den letzten Satz meiner Aussage weggelassen...das entspricht so überhaupt nicht mehr dem Kontext!:p
okay, dann sry. aber an was denkst du da? Gute Punchlines á la Kollegah? Da gebe ich dir Recht, Savas seine Punchlines sind nicht im Ansatz so krass wie die eines Kollegahs oder so witzig wie die eines Farids. Storytelling is nicht Savas' Terrain, einige Sachen von ihm die in diese Richtung gehen find ich gut, aber sicher gibt es in dem Bereich viel bessere. Savas is nunmal nen Battle-MC der zum Großteil über Rap rapt, mir ist es recht, ich feier seine Mucke und bin froh, dass es verschiedene Styles gibt.
 
es ist doch überweigend absurd hier , ernsthaft den deutschrap helden status eines KInG S anzuzweifeln????
 
Absurd finde ich nur den Gedanken an ein Kollaboalbum von Savas mit Havoc. Wobei zwei abgehalfterte Raplegenden... . Irgendwie passts dann doch wieder.
 
Absurd finde ich nur den Gedanken an ein Kollaboalbum von Savas mit Havoc. Wobei zwei abgehalfterte Raplegenden... . Irgendwie passts dann doch wieder.

wer ist havoc?:confused: den kennt man nicht mal und stellst ihn auf eine stufe mit savas?! ich bin jetzt kein groupie aber du bist wohl nicht bei sinnen wie's aussieht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten