Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wäre nicht schlecht, mal was anderes. aber eher unwarscheinlich oder?
 
Dass es One 2 wird mit ihm denke ich auch nicht, aber ein anderes Kollabo Projekt mit Morlockk durchaus, die beiden sind ja cool miteinander und Morlockk war auch im Video von Rapfilm und ist dafür extra von Leipzig nach Hannover gefahren.

Oder Savas macht so eine Art "Sparring" Mixtape, das wäre auch nicht schlecht, obwohl es ja irgendwie JBS wäre :D. Schließlich sagte Havoc ja auch, dass er gerade an etwas mit Savas arbeitet.
 
stimmt ja das mit havoc hab ich fast schon wieder vergessen. vielleicht wirds ja wirklich sowas wie sparring oder einfach ein mixtape halt. wär auf jeden cool.
 
was ist in dem ersten video vom blog eigtl. zu sehen? bei mir dauert das zu lange um es zu laden...
 
irgend so 3 kerle dann savas in der both mit chemisch gereinigten Kopfhörern
 
egal was nun kommt es wird sichelrich großartig in meinen augen!
und cih weiß auch shcon egal wa sKING S macht , er wird wieder grundlos gehated....
 
Hat Savas eigentlich nochmal etwas über die 3 teilige Youtube "Horror"-Film Promo gesagt?
 
Da gabs mal so n video wo irgendwelche jugendliche durch den wald gerannt sind und igrendetwas gesucht haben...im 2 teil waren die dann an nem verlassenen haus, alles dunkel nur taschenlampen und so, und im 3 teil haben sie in nem raum gestanden wo dann auch savas war...ka find die videos gerade nich bei youtube...
 
Oder Savas macht so eine Art "Sparring" Mixtape, das wäre auch nicht schlecht, obwohl es ja irgendwie JBS wäre :D. Schließlich sagte Havoc ja auch, dass er gerade an etwas mit Savas arbeitet.

Ja das wär mal geil!
Mit Havoc, Olli Banjo, Morlockk, Maeckes & Plan B, Tua, Kaas, etc.

...vielleicht auch mit Eko? Nein:oops: unvorstellbar...
 
egal was nun kommt es wird sichelrich großartig in meinen augen!
und cih weiß auch shcon egal wa sKING S macht , er wird wieder grundlos gehated....

Und sowohl die eine Herangehensweise, also blind alles zu feiern, was savas macht, als auch die andere herangehensweise, nämlich alles zu kritisieren, was Savas macht, find ich gleichermaßen daneben. Abwarten was er bringt, reinhören, werten. Fertig.
 
hab ich doch vorletzte Woche schon geschrieben das Savas ein Video in Polen dreht ! wollte keine Sau hören :D nu habt ihr' s. Kollegen von mir waren auch dabei :) und es kommt demnächst was saugeiles :eek::eek:
 
savas und morlock auf dem track, der king of rap und der beste newcomer momentan

das kann nur ein brett werden :cool:
 
ich denke das man sich auf next level shit schon mal innerlich einstellen kann und das ist auch gut so!!
 
könnt ihr euch noch an den moment erinnern, an dem ihr zum ersten mal KING S gehört habt? wann, wo und wie war es?
würde mich mal interessieren....
peace silo
 
Jugendraum, Lutsch mein Schwanz, 2001 müsste das gewesen sein und total besoffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten