Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"lms", muss wohl 2001 gewesen sein. da hielt ich savas aber nur für einen gimmick-rapper.

das erste mal als mich savas krass geflashed hat war dann paar monate später bei einer grillparty. die party war schon fast over, alle stoned und besoffen, als ein homie "schwule rapper" und "king of rap" aufgelegt war. übelster flash.
 
"ihr müsst noch üben"-maxi bei nem freund im keller. Ich dachte nur: "was will der denn bitte?" :D
 
Ich hab ihn erst seeeehr spät gehört. Das erste mal glaube ich durch meinen Cousin, da hat er mir irgendwie von der "One"-Platte erzählt und ich hab mir mal Monsterhit angehört. Fands damals aber scheiße.
Das nächste mal hab ich ihn dann auf "Das ist O.R." gehört und war total geflasht. Seitdem bin ich absoluter Savas-Fan. ^^
 
2002 durch Till ab Joe.
Da war ich 12 :p

Haha, genau bei dem Track hab ich aufgehört Savas zu hören, von da an wars nämlich nur noch belanglose Kinderkacke.

Till ab joe war so ein peinlicher Rotz, das ist ja wieder klar, dass es deinen "Musikgeschmack" trifft.
 
anfang 2000 war savas mit "king of rap" auf viva 2, dann "ihr müsst noch üben", "lms/schwule rapper" sowie die sachen mit takti runtergeladen und gefeiert wie sonstwas.

auf deutschrap war savas auf alle fälle der erste, den ich feiern konnte.
 
ich fand "blasen" cool, aber bei savas wars damals wie heute, kennt man einen track kennt man alle
 
Ja genau und bei lil wayne ist jeder Track so unterschiedlich :D

naja ich hör rap "erst" so seit ich 14-15 bin und da kam till ab joe mal im fernsehen und danach noch der beste tag das fand ich erstmal ziemlich scheiße :D

und jetzt find ich savas wieder ziemlich scheiße seit tol :D
 
Savas höre ich seit King of Rap, LMS, MOR....
aber wie oben schon gepostet, seit Till ab Joe kann ich mir fast nichts mehr von Savas anhören...
Samy, Savas, Azad, Curse und Ferris MC waren so die ersten Rapper die mich voll geflasht haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten