Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du darüber nachtdenkst.. wirst du sehen dass alles was in den bereich skills fällt in meinem vorherigen post genannt wurde.. oder was hat tone das ihn so überskilled macht?

Tones Reime, Punchlines, "On Point-ness", Atmosphäre. Das alles macht unter anderem Skills aus, ob du es wahrhaben willst, oder nicht. ;)
Und in diesen Dingen, kann Tone wohl mit anderen aktuellen Toprappern mithalten, meinst du nicht?

Btw. Fühl dich doch nicht direkt angegriffen, ich bon keiner von den Groupies, die andere dazu bringen wollen das zu hören, was sie selbst feiern. mir geht es lediglich um eine gepflegte Diskussion.
 
meien güte nur weil einer mit dem namen nichts anfangen konnte wird hier gehated??? das ist das lächerlichste!! mob deep kennt er sicherlich so what???

ehrlich leute wenn ihr 17jahre deutschraperfahrung und raperfahrung insgegesamt kennen lernen wollt dann bitte, dann versucht mal bei mir mich hoch zu nehmen...
aber nur weil einer nen namen nicht kennt? wird immer bunter hier leute!
 
Alles klar Silo, lass battlen. ich wette ich kenn mich deutschrapmäßig besser aus. aber du nutzt dann eh google :p

off topic ich weis, sorry
 
alter assazeen iuch denke das ich it 17jahren geballter deutschrap erfrung die jungen lümmel noch locker in die tasche stecken, bspw war lsd nicht immer nur ne droge mein freund!
 
dann stelle ich dir mal ne frage silo.
was hatte savas mit dj mighty mi zu tun?
 
Ihr seit lächerlich.
Ich wette die hälfte der Leute hier wissen kein bisschen über Hip-Hop:thumbsdown:
 
alter assazeen iuch denke das ich it 17jahren geballter deutschrap erfrung die jungen lümmel noch locker in die tasche stecken, bspw war lsd nicht immer nur ne droge mein freund!

Oh Silo kennt LSD, hätte ich dir echt nicht zugetraut.

dann stelle ich dir mal ne frage silo.
was hatte savas mit dj mighty mi zu tun?

Jetzt wollen wirs aber auch nicht übertreiben Kara, geht schließlich um Deutschrap. So weit reicht Silos Horizont dann doch nicht.
 
Vermutlich Deine... Alter, ihr bewegt euch hier auf sonem erbärmlichen Niveau, das kommt noch nicht mal mehr an die HipHop Bravo ran. Und wer sich damit brüstet 17 Jahre Rap zu hören und sabbert bei Savas Boxershort, sorry, das is einfach degenerierte scheiße! Es geht um Musik, aber ihr hängengebliebenen Kiddies solltet euch lieber ma in nem Groupieforum treffen, um dann "King S" in sachen Frisur, Bartwuchs und Selbstbefriedigungsfrequenz nachzueifern. Das hier ist nur noch Fremdschämen für fortgeschrittene.

Und die ****ing Ignorierfunktion läuft nicht, da kann ich Silo noch zehn mal einfügen, nix...

Und um jetzt ma wieder zu nem Thema zu finden, gibt es schon irgend ne Info zu nem neuen Savas Release abseits dieser MMS Platte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten