Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.youtube.com/watch?v=4vo7HM8eVX4

is nach wie vor mein lieblings savaspart, ich kann mir alles nach "one" nich mehr so richtig
geben er war davor einfach zu krass, ich bin kein "früher war alles besser"-typ
aber savas heutzutage is einfach nur trauer, die genialität is leider komplett weg...
 
ich versteh nicht wie man tone so feiern kann. Natürlich war der wichtig für die Entwicklung von Deutschrap und klar hat der Druck und kann rappen. Aber was er heute macht ist einfach langweilig.
 
tone war schon immer wack, kein cooler style, keine lässige stimme = opfer
 
über geschmack kann man nur streiten, keine diskussionsbasis, close forum plz
 
hahahaah ihr opfa ...geschmackssache


es gibt halt immer en paar leute die hängen bleiben auf der mukke mit der sie anfangen und dann wenn der künstler einfach nicht mehr auf dem neusten stand is, denken sie er is immernoch gott. kann mir tone auch nich geben, hab von dem früher schon nur ein track immer gepumpt und das war "mehr als musik", aber den "dialekt" und dieses komische nuscheln, ne, nich mein ding
 
hahahaah ihr opfa ...geschmackssache


es gibt halt immer en paar leute die hängen bleiben auf der mukke mit der sie anfangen und dann wenn der künstler einfach nicht mehr auf dem neusten stand is, denken sie er is immernoch gott. kann mir tone auch nich geben, hab von dem früher schon nur ein track immer gepumpt und das war "mehr als musik", aber den "dialekt" und dieses komische nuscheln, ne, nich mein ding

seh ich ähnlich mit dem dialekt und dem genuschel.
trotzdem ist er ziemlich dope :thumbsup:
 
Es gibt Geschmack und es gibt objektiv gesehen Skills - auch im Falle Savas. und wer die verleugnet hat einfach 0 Plan von Rap und hört wahrscheinlich seit 1 Woche Bushido.
Das hat 0 mit irgendwelchem Genuschel, Dialekt, oder experimentellen Flows zu tun.
 
Ey mal ne Frage kenn mich nicht so aus mit Savas und seinen Schergen,aber was ist eigentlich mit Sizzlac fande den auf den Beweiß Mammut Remix sehr toll
 
Ey mal ne Frage kenn mich nicht so aus mit Savas und seinen Schergen,aber was ist eigentlich mit Sizzlac fande den auf den Beweiß Mammut Remix sehr toll

Das nächste Album "MMS" (Mel Moe Savas) wird komplett von Moe "interpretiert", während die Texte von Savas geschrieben sind und Mel die Beats macht.


:rolleyes:

natürlich, du hörst nur rapper mit dialekt und genuschel... und feierst es

Geh wieder in den Sandkasten spielen. Mit solch tollen Argumenten kann ich leider nicht mithalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten