Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah...hört doch auf über unsinnige Sachen zu diskutieren. Mit Taktloss kommt nix und mit Eko kommt nix. Ihr seid ja schlimmer als Explosiv etc...
 
Also Sie haben keine Beef das ist Fakt das wurde irgendwo mal gesagt.

Aber ich denke nicht das es ein neuer Song kommt mit Eko allerdings könnte ich mir das vorstellen. Ich denke Eko wird den kontakt suchen.

Und wenn nicht hören wir halt wieder neue Savas sachen und haten die :D
 
An den neuen Savas Sachen gibts doch nix zu haten. Alles nach TOL war doch wieder endfresh. Die Features aufm Ercandize Mixtape, Feature aufm Caput Album, aufm Tone Album, Bogy Album...außerdem war John Bello Story 2 von Savas Seite aus auch Abriss
 
ich würde mir eventuell auch ein eko & savas album wünschen.
aber das wird laut savas nie passieren.
er hat doch mit dem eko kapitel endgültig abgeschlossen.
so übel auf dem fds mixtape hätte eko nicht abgehen sollen.
also hört doch damit auf.

dann eher mit taktloss.
auf irgendeinem konzert oder festival hatten sich ja die beiden seit langer zeit wieder gesehen und sich wieder unterhalten.
 
mhm schwer zu vergleichen diese beiden scheiben, dafür sind die konzepte und die song herangehensweise eine völlig andere....
 
Ob der neue Savas musikalisch mit Takti zusammenpasst? Ich weiß nicht. (Ist jetzt nicht mal abwertend gegenüber dem gemeint, was Savas heute macht)
 
ich hör auch immer noch gerne tot oder lebendig, aber mit jbs2 kann ich gar nix anfangen. gott sei dank hab ich davon die finger gelassen, weil ich mich schon über jbs1 so aufgeregt hatte... aber ist in letzter zeit schon relativ ruhig geworden um herrn yurderi, oder? das letzte, was ich mitbekommen hab, war diese brainwash edition. lief die gut?
 
tol war ein hammer album allein das intro ****t alles !!!!
 
auf jedne fall das intro gibt einem so das gefühl davon in so nem geilen film mitzspielen, also ich ahbe da immer so hedeln feelins wisst ihr was ich versuche damit auszudrücken?
 
JBS1 hingegen fand ich richtig geil, JBS2 war für mich irgendwie so künstlich auf "verrückt, abgedreht" getrimmt. Feuer is einer der Tracks, die mir am meisten gefallen haben von JBS2, und die erinnern mehr an den Style von JBS1 - einfach in die Fresse rein.

@ Silo: du bist nen vogel
 
TOL is mir einfach zu langweilig...alles viel zu kurz. beste tracks sind das intro, der beweis, melodie und Tot oder lebendig. tracks wie krank, on top etc stehen savas nich...
 
Ich glaub Savas wird was mit Manuellsen machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten