Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jah slio hat ja auhc gesatgt dass "dre beweis" wie 99 problems klignen wird und es war auch so !!! oder mike sikinner featrue!!! ihc glaube silo jedes wort!
freue mich schon auf das kollabo-album mit ek !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem soll man nicht alles glauben -es kann sein, dass das bisher alles Glückstreffer waren!
 
wenn es azad wäre würde er aber nicht sagen das es noch geheim ist
weil mit one 2 rechnet ja glaube ich eh jeder

ich wäre ja für ein kollabo album mit mäckes & plan b

das find ich passt mal gar net... Maeckens und Plan B sind doch viel zu witzig und so weiter Savas naja dessen Humor hält sich eher in Grenzen :D

Curse wär schon son Geheimtip und vielleicht macht er ja auch nur aus One 2 so ein Geheimnis.
 
Savas Curse Tone Album :thumbsup:

aber ich schätz mal es wird einfach n KollaboAlbum mit Laas Unltd
 
also auf die ek sache gehe ich an dieser stelle nicht weiter drauf ein, wers mir glaubt ok wer nicht dann halt nicht, ich weiß auf jeden fall meinen teil...

die leute die hier curse ins spiel bringen könnten zusätzlich nicht ganz falsch liegen, denn der gute curse will ein reines battle-teil auf den markt bringen, so gesehen könnte etwas dran sein an einer KING S S kollabo-platte...???
 
wenn savas auch nur im entferntesten sinne was mit silo zu tun hat, is er automatisch überwack
 
ich glaube das es azad sein wird, das es ein one 2 geben wird ist ja schon länger bekannt, der will die sache nur bissl spannend halten denke ich.
 
bitte bitte bitte bitte bitte kein one2, azad is rapmäßig mittlerweile auf einer stufe mit king zaza, xatar etc
 
da muss ich dir allerdings zustimmen, azad kann ich mir a net mehr geben!
 
Wieso? Die verstehen sich so gut miteinander, ham schon einige Tracks aufgenommen, waren sogar zusammen bei mixery raw deluxe. ich find, laas & savas wär die nahelegenste Möglichkeit

Aber eben auch total unspektakulär. Laas ist für mich der personifizierte Standard-0815-Rapper. ;)
 
Ja man ich feier Outtakes auch dermaßen...

Ich kann zwar allgemein schon auf die Mucke die Savas heutzutage macht verzichten aber falls diese Reuniongeschichte stimmt is das die schlechteste Aktion die Savas bringen kann. Erstens würde das Inkonsequenz von Savas Seite beweisen, zweitens wäre/wird das eh nur n Bitchmove um noch n bisschen Kohle zu machen und drittens (Achtung subjektiv) konnte ich schon damals nich verstehen was Savas mit diesem EKO-Spasti wollte. Der Typ hat sich doch seit seinem Auftauchen einfach nur quer durch die Rapszene gebytet und seinen Style gewechselt wie andere Leute ihre Socken.
Aber wahrscheinlich isses ja eh nur der bescheuerte Selbstdarstellungstrieb von Silo.

Zu den ersten beiden Punkten: Word hoch zehn!
Zum dritten Punkt: Neee war schon cool damals mit Eko, wobei mir auch nicht jeder Song zugesagt hat.
Aber insgesamt schon cool, man denke an Optik Mixtape Vol. 1:thumbsup::thumbsup:

Savas arbeitet neben dem MMS Album mometan an einem anderen Projekt, das nichts mit Eko zu hat, damit kann man die Gerüchte in den Mülleimer werfen.

...man munkelt dass Savas ein neues Solo aufgenommen hat...
 
ich freue mich diebisch auf das mms teil, wird halt eher in die singer-songwriter richtung gehen, aber mal was anderes!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten