Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freue mich auf die BELLO tour wie ein schneekönig! das wird sicher schön, halt die stimmung, s9ie sounds die bilder!
und KING S hat einfach ne hammergeile livepräsenz!
 
savas soll mehr tracks mit texten wie bei fly away machen... von mir aus ein ganzes album in die richtung...
 
Er hat im MRD Making Of gesagt, dass er sich dachte mit 35 kann mn auch mal ruhig über seinen Schatten springen und deepere Sachen bringen, auch wenn er das ungerne macht. Das lässt uns ja evtl. auf mehr hoffen.
 
Ich weiß auch gar nicht warum der so stark gehatet wird. In dem aktuellen Fly Away making of wirkt sowohl er als auch azad sehr sympatisch. Und was die sagen ist so auch richtig.
 
Ich bin mal gespannt, was aus diesem, ich sag mal "Geiheimnis", aus dem MRD Interview wird. Klingt für mich stark nach sehr vielen großen Ami feats. Lässt viel Raum für Spekulationen!
 
Er hat im MRD Making Of gesagt, dass er sich dachte mit 35 kann mn auch mal ruhig über seinen Schatten springen und deepere Sachen bringen, auch wenn er das ungerne macht. Das lässt uns ja evtl. auf mehr hoffen.
das war sarkasmus.....
interview war ganz nett...
diese einblende von schnabel geht mir nich runter..wie wack gehts noch...als falk savas auf schnabel anspricht lenkt der direkt mit irgendnem gelaber ab vor fremdsacham...beste:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn amis dann hoffentlich ein paar leute aus dem new yorker untergrund und keine ying yang twins oder sonstige talentfreie dirty south rapper

aber mit den diamond d beats hat er ja schonmal einen guten anfang
und wenn back 2 the roots dann hoffentlich auch ein mor track oder gar n feat. mit takti
 
Das sind einfach die Leute, die sich immer noch an diesem Bello-Ding aufhängen :rolleyes:

ooooder leute, welche sich einfach nicht mehr an seiner neuen musik erfreuen können...
IMO ist das doch traurig... wbm hör ich heute noch, jbs3 vielleicht knapp ne woche.

uuund natürlich wegen so komische moves à la morlockk vom remix kicken unso.


aber ich zähl mich auch nicht zu den hatern, sondern zu den kritikern :D
 
Im Ernst, wie viele Geheimnisse will "King S" denn noch bekannt geben?

Ich weiss ja nicht, ob er trotz Wirtschaftskrise, Euro-Trubel und Griechenland-Grauen noch nie etwas vom Konzept der Inflation gehört hat. Aber in meinen Augen übertreibt er es seit diesem unsäglichen "Was hat SAV da vor?"-Bellonierquatsch maßlos mit Geheimnissen und Ankündigungen.
Zugegeben, ich bin kein eifriger Bellonier und verfolge SAV nur am Rande, vor allem weil er mich als früheren Hörer der SAV Glanzzeit mit diesem an Lost angelehnten Mystery-Orakel-Quatsch vollkommen verschreckt hat. Aber ich habe selbst als Außenstehender das Gefühl, dass er

a) nicht Mal die Hälfte der "Geheimnisse", die er angekündigt hat, aufgelöst oder erklärt hat

oder

b) viel mehr Drama und Hype gemacht hat, als eine Bello Tour und ein Bello Story 3 Mixtape verdient haben.

Lieber Kool Savas,

Ich weiss, dass du dir sehr viel Mühe gibst, deine Fans so eng wie möglich an dich zu binden. Das ist in der Zeit des illegalen Downloadens, dem du ja selbst nicht abgeneigt bist, auch bitter nötig. Immerhin hat man einen gewissen Lebensstandard und ohne Beruf muss man von der Musik ja auch im Alter leben können. Dafür ist dir sicher auch niemand böse.
Aber bitte bitte hör doch auf mit diesen Geheimnissen. Was ist daraus geworden ein Projekt einfach anzukündigen und rauszubringen? Oder nichts zu sagen, bis man Konkretes weiss, um dann mit einem schlüssigen Konzept an die Öffentlichkeit zu treten? Ich würde tausend Mal lieber hören "Savas veröffentlicht neues Album" als "Savas kündigt in der dritten Staffel von "Was hat SAV da vor?" 5 Geheimnisse an". Mit Verlaub, werter King S: Der inflationäre Gebrauch des Wortes "Geheimnis" und "Überraschung" in deiner Promo-Rhetorik hat bei mir nicht Interesse, sondern Desinteresse ausgelöst, weil alle deine bisherigen "Überraschungen" am Ende nicht wirklich das gehalten haben, was man sich bei dem ganzen Theater drumherum ("Bellonische Formel" ?) erwartet hätte. Von der Selbststilisierung zum bellonischen Gottkönig eines totalitären Staavases ganz zu schweigen, aber das ist wohl Geschmackssache und soll hier gar nicht das Thema sein. Denn obwohl man dir gerne vorwirft, dass du seltsame Reime wie Bello auf Hello bringst, lieber Savas, ändert das nichts daran, dass du rappen kannst.

Vielleicht bin ich einfach zu Old-School. Aber ich sehne mich nach einer Zeit in der ein Kool Savas einfach gerappt hat. Und in der ein Kool Savas Album nicht zu 50 % aus Features bestanden hat.
Aber gut, die Kids als neue Käuferschicht müssen eventuell anders angegangen werden als die Fans, die dich zu dem gemacht haben, was du heute bist. Es ist schade, dass dabei viele auf der Strecke bleiben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ooooder leute, welche sich einfach nicht mehr an seiner neuen musik erfreuen können...
IMO ist das doch traurig... wbm hör ich heute noch, jbs3 vielleicht knapp ne woche.

uuund natürlich wegen so komische moves à la morlockk vom remix kicken unso.


aber ich zähl mich auch nicht zu den hatern, sondern zu den kritikern :D

zum thema kritik. ich glaube, dass er ernsthafte kritik von uns nicht ernst nehmen würde und es sofort als hate abstempelt. denn bisher hat er meiner meinung nach nie mit einer antwort auf kritik von hart eingesessenen fans reagiert, sondern sie eher vergrault.

vllt wird es mit dem back 2 the roots ding ja anders sein, wenn es hoffentlich jemals erscheinen wird...
 
zum thema kritik. ich glaube, dass er ernsthafte kritik von uns nicht ernst nehmen würde und es sofort als hate abstempelt. denn bisher hat er meiner meinung nach nie mit einer antwort auf kritik von hart eingesessenen fans reagiert, sondern sie eher vergrault.

Das find ich auch, er tut einfach alles als Hate ab und kann nicht akzeptieren dass Fans von ihm nicht jeden seiner musikalischen Schritte gutheißen.
 
aber andererseits kann ich es auch verstehen, wieso ihm das egal ist. wieso soll er darauf reagieren, wenn die mehrheit ihn dennoch immer noch feiert...
 
aber andererseits kann ich es auch verstehen, wieso ihm das egal ist. wieso soll er darauf reagieren, wenn die mehrheit ihn dennoch immer noch feiert...

er "darf" ja auch machen was er will... is sein gutes recht,
aaaaaber ein wbm/kks-hörer ist halt einfach kein essah-hörer...

das muss er natürlich auch akzeptieren.



edit: nicht zwingend ein essah-hörer... so passts besser :D
 
joa wenn savas wirklich ein album in diesem new york style mit den alten leuten bringt, von mir aus auch noch nas;) und sich dafür dann auch mit seinen texten mehr als ne halbe stunde nimmt, dann würd das auch sehr gerne hören.
 
zum thema kritik. ich glaube, dass er ernsthafte kritik von uns nicht ernst nehmen würde und es sofort als hate abstempelt.

moe mitchell ist ein gutaussehender und talentierter rnb künstler. ''the next uri geller'' im deutschen rnb business ... jeder der was anderes behauptet ist auf sein aussehen neidisch. hater!! war da nicht was ?:D:)
 
Keiner von euch hat das Video wirklich angeguckt, oder? ihr spekuliert hier über eine Aussageninterpretation von sam. In dem Video spricht AZAD von Projekten zu denen er noch nichts konkretes sagen will, oder kann. Und Savas sagte nur auf die frage nach seinem Fly Away Part, dass er mit 35 ja ruhig was deepes raushauen könnte, was auch eher ironsich gemeint war.

So entstehen dumme Gerüchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten