Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit eko wird er sich glaube ich nicht mehr vertragen, da ist einfach zu viel vorgefallen, beef gibt es da ja eh schon lange nicht mehr. die beiden haben einfach nichts mehr miteinander zu tun und fertig.

lieber sich ausm weg gehen und jeder macht sein ding anstatt über jahre hinweg gegenseitig dissen
 
mischen sich eh immer viel zu viele fans in diese beef-geschichten ein und leider verleiten zu viele rapper ihre fans auch dazu.

naja, dafür ist es ja iwie da :confused: ansonsten müssten die sich die dinger halt per msn zuschicken und niemandem zeigen ;)

Auf jeden fall denke ich dass es kein stück mit versöhnung oder diesgleichen zu tun hat, sondern dass er sich einfach beim performen in die tracks reinsteigert und keinen bock auf scheiss stimmung hat...
 
naja, dafür ist es ja iwie da :confused: ansonsten müssten die sich die dinger halt per msn zuschicken und niemandem zeigen ;)

nee, ich finde das dämlich, sich überhaupt auf so beefgeschichten einzulassen. ich glaub, die meisten rapper bereuen es eher, dass die mal so was gestartet ham. es bringt auf dauer einfach zu viel stress mit sich.
das zeugt für mich ein wenig von charakterschwäche, wenn man immer wieder nen spruch bringt oder was sagt, nur weil lauter kiddies im internet usw. darauf steil gehen. es erfordert zwar ne menge disziplin, auf das ganze niemals zu reagieren, aber im endeffekt isses besser. das gilt besonders für beefgeschichten zwischen rappern, die sich überhaupt nich kennen. wie kann man persönlichen streit mit jemandem ham, den man noch nie getroffen hat und der einem auch somit nich wirklich gefährlich werden kann?

aber das führt jetz zu weit. wie gesagt, ich hoffe, dass savas und eko sich zumindest i-wann ma gegenseitig in ruhe lassen sollen.
 
naja, dafür ist es ja iwie da :confused: ansonsten müssten die sich die dinger halt per msn zuschicken und niemandem zeigen ;)

Stells mir genau vor, das Gespräch :D:D

Zum Beef:

Beef is für mich persönlich sportlich. Favorite vs. Taichi war für mich ein Beef. Fav hatte einfach Bock, Taichi zu dissen & man hat Schwänze verglichen, aber das was Savas & Eko durchgemacht haben war sehr böses Blut & mit dem Fler / Bushido Beef wohl das ekelhafteste Ge****e der ganzen Szene.
Es hat zwar einen tollen Disstrack zur Folge gehabt, aber ich würd' auf jeden "Das Urteil"-Track verzichten, wenn die sich nie gebeeft hätten oder einander verzeihen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
savas hat auf ner älteren tour (ich glaub TOL),wo ich war, den song auch nich gespielt. da hat er mehr oder weniger dasselbe gesagt wie hier in dem video. dafür hab ich ihn sehr respektiert.
danach aber fing er wieder damit an, den song zu spielen. das fand ich dann wieder arm.
auf einma lässt er es wieder bleiben. ich hoffe, er meint es jetz wirklich und endgültig so.

ich für meinen geschmack fand es auf dauer jedenfalls lächerlich, dass er beinahe jeden gig über jahre mit dem song beendet hat und jedesma danach am ende mit ausgebreiteten armen sowie blauen, leuchtenden scheinwerfern da so stand, während die ganzen, fanatischen leute wie blöde gejubelt ham. ich persönlich wäre auf so was niemals stolz gewesen. meiner meinung nach mischen sich eh immer viel zu viele fans in diese beef-geschichten ein und leider verleiten zu viele rapper ihre fans auch dazu.
besser könnte ich das nich schreiben:D, würd dir gern nen grünen geben, geht nich,,,,,
der track is eh scheisse und wie diese ganzen ökorapfans drauf abgehen wie der grosse savas auf dem 10 jahre jüngeren eko rumreitet is an wackness nich mehr zu übertreffen...wer das nicht einsieht is doch einfach nur n kleiner punk...
eko hat auch viel blödsinn gelabert aber wie gesagt bosshaftes verhalten geht anders:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich für meinen geschmack fand es auf dauer jedenfalls lächerlich, dass er beinahe jeden gig über jahre mit dem song beendet hat und jedesma danach am ende mit ausgebreiteten armen sowie blauen, leuchtenden scheinwerfern da so stand, während die ganzen, fanatischen leute wie blöde gejubelt ham. ich persönlich wäre auf so was niemals stolz gewesen. meiner meinung nach mischen sich eh immer viel zu viele fans in diese beef-geschichten ein und leider verleiten zu viele rapper ihre fans auch dazu.



Ist doch cool :) Eko hat ihm ein Messer in den Rücken gejagt
und er zahlt ihm das so heim. Ausserdem hat Eko mit seinem Schwarz/Weiß Video angefangen, jeden zu dissen.

Aber hauptsache Savas haten :rolleyes:
 
besser könnte ich das nich schreiben:D, würd dir gern nen grünen geben, geht nich,,,,,
der track is eh scheisse und wie diese ganzen ökorapfans drauf abgehen wie der grosse savas auf dem 10 jahre jüngeren eko rumreitet is an wackness nich mehr zu übertreffen...wer das nicht einsieht is doch einfach nur n kleiner punk...
eko hat auch viel blödsinn gelabert aber wie gesagt bosshaftes verhalten geht anders:p
Ich finde es prinzipiell auch gut, dass er es nicht mehr spielt, das Ganze ist ja jetzt auch schon eine Weile her.

Aber ansich braucht sich Eko nicht zu wundern, er hat ja angefangen per Lied zu fronten, da ist es ja ganz normal, dass er einen Diss macht und wenn seine Freunde wie Farid Bang gerade wieder rummucken, ist es für mich auch verständlich, dass er mal wieder Lust bekommt, den Song auszupacken.

Und egal, was man von Beef-Geschichte hält, Das Urteil ist einfach der beste deutsche Disstrack.
 
Ich finde, dass Das Urteil eigentlich schon ein ziemlich guter Track ist und hör den auch noch gelegentlich. Dass es gegen Eko geht ist mir dabei eigentlich komplett egal, wie mir auch der Streit zwischen den beiden komplett egal ist. Ich finds jetzt allgemein auch nicht so schlimm, den dann gelegentlich noch auf nem Konzert zu spielen, einfach weils n gutes Ding ist. Da wird sich Eko jetzt auch keine Gedanken mehr drüber machen...
 
Versteh die Diskussion nicht, ist doch völlig in Ordnung wenn er den Track performt...wen interessieren die Gefühle von der Eule oder von dem Opa dabei? Der Song kann so viel, einer von wenigen bei dem Savas Emotionen in Sound umgewandelt hat, das ist eine sehr sehr gute Leistung, die er bei dem Track gebracht hat...kann er doch spielen, kann man hören, is doch cool...immernoch besser als Tech-Tech-Technopilot!!
 
word:thumbsup:

is halt auch einer der besten savas tracks
 
das urteil funktioniert doch nicht nur als disstrack, nein vilmehr ist es ein wirklich guter song!
warum sollte KING S ihn nicht spielen?
 
Ist doch cool :) Eko hat ihm ein Messer in den Rücken gejagt
und er zahlt ihm das so heim.

die diskussion hatten wir hier vor monaten schon ma und ich bin der meinung, dass sowohl savas als auch eko damals fehler gemacht haben, wegen falschem stolz, naivität, unerfahrenheit usw.

Aber hauptsache Savas haten :rolleyes:

:confused:

ich hör savas' musik gerne. aber für mich hat kein, ich wiederhole, KEIN rapper einen unantastbaren halbgottüberkingblabla-status. wenn einer meiner meinung nach scheiße baut, sag ich das auch. meiner meinung nach isses auch die pflicht von nem fan, ehrlich zu seinem künstler zu sein. nur tu ich das immer noch auf vernünftige weise und nich so extrem behindert wie manche andere hier.

ah ja, das urteil is schon ein guter song. der spannungsbogen und -aufbau sind genial gestaltet. ich hab den song auch auf manchen konzerten früher mitgerappt, aber i-wann hab ich mir gedanken gemacht (siehe oben) und wollte mich einfach nich in einer reihe mit diesen blinden fanatikern sehen, die in dieser scheiß hip hop-seifenblase leben und den blick für das wesentliche verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stells mir genau vor, das Gespräch :D:D

Zum Beef:

Beef is für mich persönlich sportlich. Favorite vs. Taichi war für mich ein Beef. Fav hatte einfach Bock, Taichi zu dissen & man hat Schwänze verglichen, aber das was Savas & Eko durchgemacht haben war sehr böses Blut & mit dem Fler / Bushido Beef wohl das ekelhafteste Ge****e der ganzen Szene.
Es hat zwar einen tollen Disstrack zur Folge gehabt, aber ich würd' auf jeden "Das Urteil"-Track verzichten, wenn die sich nie gebeeft hätten oder einander verzeihen könnten.

So siehts aus, wie viel geile Tracks wären entstanden, wenn die sich nicht getrennt hätten, so haben wir nur zwei "Urteil" und "Abbrechnung"
 
Ist doch cool :) Eko hat ihm ein Messer in den Rücken gejagt
und er zahlt ihm das so heim. Ausserdem hat Eko mit seinem Schwarz/Weiß Video angefangen, jeden zu dissen.

Aber hauptsache Savas haten :rolleyes:

eih jackberlin deine ganze wortwahl ist sowas von pissermässig da geht mir einer ab von...jeijeibiaaatch
 
hab ich schon im anderen thread geschrieben. wenn savas dieses oldschool ding bringen sollte, wäre das der hammer für mich jedenfalls. auf sowas warte ich schon viel zu lange. :D
 
Versteh die Diskussion nicht, ist doch völlig in Ordnung wenn er den Track performt...wen interessieren die Gefühle von der Eule oder von dem Opa dabei? Der Song kann so viel, einer von wenigen bei dem Savas Emotionen in Sound umgewandelt hat, das ist eine sehr sehr gute Leistung, die er bei dem Track gebracht hat...kann er doch spielen, kann man hören, is doch cool...immernoch besser als Tech-Tech-Technopilot!!

jetzt mal abgesehn davon(hast ja recht), KANN ein Savas diesen Track nicht mehr performen...danach sind soviele Dinge passiert, da müsste man a) als Savas-Fan in der Crowd nach einigen Lines schmunzeln oder b) Savas verzichtet aufgrund seines eigenes Werdegangs auf den Track.

naja, soll er machen was er will^^
 
Ich für meinen teil freue mich auf die tour und endlich KING S mal wieder live zu sehen.

ich finde ein KING S konzert atmosphärischer und deeper als bspw letztes jahr liverpool-chelsea, was ich live verfolgen durfte!
 
Ich für meinen teil freue mich auf die tour und endlich KING S mal wieder live zu sehen.

ich finde ein KING S konzert atmosphärischer und deeper als bspw letztes jahr liverpool-chelsea, was ich live verfolgen durfte!

man ich hab savaz auch schon mal live gesehen.war in so ner stammdisco von mir wo es normalerweise randvoll ist.
als savaz seinen auftritt hatte war nicht mal die halbe disco voll,
und ab 12 waren ev.noch 1o leute da weil die ganzen unter 18 jahren raus mussten.
und auser ein paar eingebildeten möchtegerns die sich auf der bühne auszogen um ihre tollen muskeln zu zeigen(irgendeiner von savaz crew9konnte ich auch sonst nichts atmosphärisches erkennen.:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten