OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

Du wirst gleich wegen deiner schlechten Zeichensetzung verbannt. Das desillusioniert nämlich meine Traumwelt, in der alle Leute halbwegs gutes Deutsch sprechen/schreiben.
 
Also ich kenn jetzt die 2 Songs da von dem neuen Album, und irgendwie hat mir ja der nostalgia, ultra Sound besser gefallen.?
 
Nostalgia, Ultra war halt irgendwie einfacher. Einfacher von der Musik und einfacher zu hören. Mal schaun wie sich das Album dann macht.
 
lieber mr.aeko...ich habe ja selten so einen schwachsinn gelesen.aber wer hier wirklich eine zeit von 24000 einträgen verbringt,der hat wohl auch sonst nicht viel vom leben.und dann das ding mit der zeichensetzung, es scheint ja für manche sehr erfüllend zu sein in einem forum den baba zu geben!?ich wünsche trotzdem noch ein angenehmes we.und bitte bitte erteilen sie mir kein threadverbot, es soll menschen geben für die ist das forumleben alles.

korrektur: 25000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber mr.aeko...ich habe ja selten so einen schwachsinn gelesen.aber wer hier wirklich eine zeit von 24000 einträgen verbringt,der hat wohl auch sonst nicht viel vom leben.und dann das ding mit der zeichensetzung, es scheint ja für manche sehr erfüllend zu sein in einem forum den baba zu geben!?ich wünsche trotzdem noch ein angenehmes we.und bitte bitte erteilen sie mir kein threadverbot, es soll menschen geben für die ist das forumleben alles.

korrektur: 25000

Finde ich cool, dass du dich extra dafür angemeldet hast. :thumbsup:

Ansonsten ist deine Argumentation natürlich absolut hieb- und stichfest, du hast mich durchschaut, Sigmund.

Und das hat hier auch nichts zu suchen, wenn du ein Problem hast, dann PN oder Shoutbox.
 
Das ist richtig.
Sowohl Sweet Life als auch Pyramids werden mit jedem Durchgang besser :thumbsup:
 
Völlig aus dem Kontext gezogen natürlich. Was hat denn dieser Song mit dem ganzen zu tun? :D

Aber klar, hätten sie nicht Justin Bieber draufgeschrieben bzw. irgendwie miteinbezogen, hätte es niemand gejuckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon fast wieder lustig, was die sich da zusammenreimen und dann raushauen... Hauptsache erstmal 'ne "News" über einen Promi bringen, ohne jeglichen Informationsgehalt! Da kann man auch schonma Zusammenhänge herdichten! :D
 
Ich lach ja, wenn das wieder nur Odd Future-Provokation war und Aeko und Nasir plötzlich so liberale Menschenrechtler und Schwarzer-Fans sind.
 
Hat Savas auf twitter gepostet:

AxXAmd-CEAARzCj.jpg:large
 
savas meint ja immer er sei Frank Ocean fan.

aber das dann zu übersetzen und SEINEN namen drunter zu setzen is behindert , selbst die kiddys auf FB checken es. kleinigkeiten sind ja sogar abgeändert damits auf savas zutrifft ... peinlich peinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt aber beim thema liebe und versucht es fast genauso zu formulieren wie im original
 
Zurück
Oben Unten