Olli Banjo Album "Schizogenie"

Passt zwar hier nich ganz rein, aber wenn wir shcon über Charts reden:
1. Weiß jemand wie hoch Tone eingestiegen ist?
2. Wo kann man das nachschaun??
 
Original geschrieben von Jigga05
Passt zwar hier nich ganz rein, aber wenn wir shcon über Charts reden:
1. Weiß jemand wie hoch Tone eingestiegen ist?
2. Wo kann man das nachschaun??

das ist aber nicht der tone thread
nachschauen kannst du das erst nächsten freitag.
 
ich kann mir höchstens 24 verschiedene lieder von banjo am stück geben...danach muss ich immer die cd wechseln.
das ist mein problem:ich hör 3 tage lang cd eins,weil nix anderes mehr reinkommt,dann fällt mir ein, dass es auch cd 2 gibt und so entsteht ein teufelskreis!!!!;)
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
ich kann mir höchstens 24 verschiedene lieder von banjo am stück geben...danach muss ich immer die cd wechseln.
das ist mein problem:ich hör 3 tage lang cd eins,weil nix anderes mehr reinkommt,dann fällt mir ein, dass es auch cd 2 gibt und so entsteht ein teufelskreis!!!!;)
 
Du willst fliiiiiiiiiiiiiiieeegen, doch jemand schießt dich aus der Luft!
:cool: :cool: :cool:

Beim saufen kotz ich anspruchsvoll das Handtuch voll :D

Langsam gefällts mir, aber schon etwas rocklastig.
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
ich kann mir höchstens 24 verschiedene lieder von banjo am stück geben...danach muss ich immer die cd wechseln.
das ist mein problem:ich hör 3 tage lang cd eins,weil nix anderes mehr reinkommt,dann fällt mir ein, dass es auch cd 2 gibt und so entsteht ein teufelskreis!!!!;)
Warum kopierste net die Lieder von der CD auf deine Festplatte? So sparste dir den CD-Wechsel. :D
 
Original geschrieben von Di$$kret
So wegen euch hab ich es mir nun gekauft hab jetzt die ersten 4 Tracks gehört, zum Intro gibts nix zu sagen Nagelbombe & Lass sie brenn sind überdurchschnittlich, Ich mach Rap kaputt ist aber der hammer.
 
Original geschrieben von Jigga05
Passt zwar hier nich ganz rein, aber wenn wir shcon über Charts reden:
1. Weiß jemand wie hoch Tone eingestiegen ist?
2. Wo kann man das nachschaun??

is auf platz 39 reingegangen. kannste im viva-text ab seite 170 checken...

is das jetzt ein erfolg oder eher nicht? indy in die (;) ) top40 geht doch eigentlich klar?!
 
Original geschrieben von GuJePHAT


is auf platz 39 reingegangen. kannste im viva-text ab seite 170 checken...

is das jetzt ein erfolg oder eher nicht? indy in die (;) ) top40 geht doch eigentlich klar?!

das ist für Olli ein super Erfolg! hätte doch vorher keiner mit gerechnet
 
geil geil geil
Platz 39 ist derbe Ich glaube demnächt gibt es auch olli klingeltöne.aber mein lieblingslied schönes kind kein lied hat mich auf dem album so geflasht!


olli macht den deutschen rap kaputtt...................
 
Geiles Album....."Du willst fliegen" flasht irgendwie richtig rein........den gesungenen Hook find ich besonders geil.
 
Original geschrieben von Heintzah
geil geil geil
Platz 39 ist derbe Ich glaube demnächt gibt es auch olli klingeltöne.

ja die frage ist nur, wie man "wie ein schuss" als klingelton machen will....

da wären andere tracks schon besser.. weiss einer, was die nächste single wird??
 
Original geschrieben von s-kud


ja die frage ist nur, wie man "wie ein schuss" als klingelton machen will....

da wären andere tracks schon besser.. weiss einer, was die nächste single wird??
special

(wahrscheinlich, siehe rap.de interview)
 
damn, hab gar nicht gepeilt,dass hier schon seit mittwoch drinsteht,dass olli auf 39 is und dies ein krasser erfolg ist. ich hab bis heute wie ein blöder gespannt auf die neusten charts im viva-text gewartet...und war zuerst sogar enttäuscht,dass es doch nicht top10 oder top20 geworden is,was ich gehofft habe. dachte auch,dies sei möglich,olli banjo hat jetzt jeder gepeilt. ich kann sowas nie richtig einschätzen. dann wirds mit tone in den top10 wohl auch nix werden?!

naja,wenn´s dann doch ein krasser erfolg ist: herzlichen glückwunsch,hochverdiente sache!
 
Zurück
Oben Unten