Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli4Life!

Also banjo is tight alta...der is immer lustig in seinen tracks..lsb is geiler track...plz link 4 his hp
 
Mag seine beats nich so sind voll krank, aber sein Rap is gut!
Mein Lieblingslied von ihm is, 2 mc rip bitte ^^
Aber im gesammten find ich Olli schon g0il...
 
ich fand die sparring sachen eher mäßig..dafür die alben umso besser. auch die beats haben mir auf den alben besser gefallen. natürlich kommen auf die mixtapes qualitativ schlechtere tracks, aber ich finde den unterschied wirklich enorm.
 
kool_dom schrieb:
ich fand die sparring sachen eher mäßig..dafür die alben umso besser. auch die beats haben mir auf den alben besser gefallen. natürlich kommen auf die mixtapes qualitativ schlechtere tracks, aber ich finde den unterschied wirklich enorm.

Find ich überhaupt nicht :confused:
 
m0s! schrieb:
sparring 2 is geil. nur die großzahl der features lassen zu wünschen übrig....

word aber war ja letztes mal auch so. Wär cool wenn er bessere und dafür unbekanntere Leute feat. aber dass würde sich dann wohl leider wieder nicht verkaufen :(
 
Hellstar schrieb:
word aber war ja letztes mal auch so. Wär cool wenn er bessere und dafür unbekanntere Leute feat. aber dass würde sich dann wohl leider wieder nicht verkaufen :(

Ganz ehrlich, Leute?

Wer sieht schon neben einem Rapgott wie Olli Banjo gut aus? Aber soo viele Rapper gibts in Deutschland (Kommerz, vom Untergrund reden wir nicht) ja nicht, die bei ihm mithalten können.

Sozusagen ist dieses Phänomen bei Banjos Sparringtapes anhand seiner unmenschlichen Flowqualitäten und seines mittlerweile schon überirdischen Skillrepertoires als völlig naturgemäß einzustufen.

:D
 
soo schlecht waren die features auf den sparringplatten ja nich sicher gabs ein paar ausfälle aber da war die sympathie wohl wichtiger


erc auf beiden hammer fand ich

der schweizer auf sparring 2 sehr gut geflowt obwohl man nich alles versteht

curse auch gewohnt gut

eizi eiz hatte einen ganz guten part auf dem ersten tape obwohl ich ihn eigentlich nich so sehr als rapper schätze

jonesmann wieder göttlich fresh

um nur einige zu nennen
 
Ich sag ja: nicht viele aber einige. Oohwee...sieh nur wer einen neuen Knubbel hat...check ma KZ ;) Paz!
 
ich stimmt zwar nich immer mit ihm überein was den musikgeschmack betrifft aber ich mag noface einfach ;)

vor allem weil er weiss was ne lebhafte diskussion is und sowas auch zu schätzen weiss
 
Also der Olli geht schwer ab auf jeden!
Und so als mensch is der auch sau korrekt der is net so arogant nur weil er berühmt ist ohne scheiß der kerl is sau inordnung !!
Haut ma rein
€lchner aka. ???
 
€lchner schrieb:
Und so als mensch is der auch sau korrekt der is net so arogant nur weil er berühmt ist

naja berühmt isser ja nicht...

ich würde als "in der szene bekannt und beliebt" einstufen.
 
s-kud schrieb:
naja berühmt isser ja nicht...

ich würde als "in der szene bekannt und beliebt" einstufen.


nö. er ist sicherlich auch über die szene hinaus bekannt, sodass leute ihn, seinen namen oder ein lied von ihm kennen, ohne selbst banjo fans oder rap hörer zu sein. manche leute sind auf gund beudetend unwichtigeren aktionen eingebildet und werden arrogant.
 
Hellstar schrieb:
Wär cool wenn er bessere und dafür unbekanntere Leute feat. aber dass würde sich dann wohl leider wieder nicht verkaufen :(
Wie Manolito Mengele?:eek: Bitte nicht.
Aber teilweise gehen die features nicht, hast du recht.
 
na logisch steht da die hook drauf...

kann mir mal jemand sagen, wieso ich sparring 2 nicht wirklich feiern konnte? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten