LP Olli Banjo - Lifeshow (ab. 08.06.)

ich sag ma vorsichtig meiner Meinung nach Olli Banjos bestes Album !!! absolute Bombe...mich haben die Beats nie so angesprochen aber diesmal trifft er vollkommen mein Geschmack ! hat Zeug zum Neuzeit-Classic jeder Tracks ist ein Statement...die Skits reißen dich nicht aus dem Album sondern sind gute Überleitungen zum nächsten Track das Album is Banjo Pur ...Favorite Tracks gibts noch keine da ich das Album zur Zeit immer am Stück durchhöre und noch keiner außer vll "Black Boys" richtig heraussticht was nicht schlecht ist ! Das nächste positive ist dass man das Album ohne Probleme durchhören kann ...nicht ganz so toll find ich die Beats zu den letzten 3 Tracks !
 
Also ich besitze etwa 200 originale Cd´s und ich muss leider sagen, dass DU erstmal keine Ahnung hast!
Erzähl mir bitte, wo du eine CD für 40 Mark gekauft hast? Vielleicht auf ner Fähre nach Schweden oder sonst wo, früher haben CD´s (also so 1995-2000)
zwischen 20 und 27 Mark gekostet!
Ich selbst bin 19 und kein Sammler, wenn man leidenschaftlicher Sammler ist, kann man sicher auf 2500 CD´s kommen, wobei ich das schon ein wenig hart finde (wie alt bist du, Sam?).
Aber bevor man hatet, sollte man wenigstens ein wenig Grundkenntnisse über seine aufgestellten Thesen haben, nichts für ungut.


40 DM für ne cd war doch damals (so 1993) ein ganz normaler preis bei WOM. ich hab da sogar mal ne scheibe für 49.99DM gekauft (New Breed of Hustlers - Ratha B-A Hustla). ansonsten war 34.95DM die regel.
 
ich sag ma vorsichtig meiner Meinung nach Olli Banjos bestes Album !!! absolute Bombe...mich haben die Beats nie so angesprochen aber diesmal trifft er vollkommen mein Geschmack ! hat Zeug zum Neuzeit-Classic jeder Tracks ist ein Statement...die Skits reißen dich nicht aus dem Album sondern sind gute Überleitungen zum nächsten Track das Album is Banjo Pur ...Favorite Tracks gibts noch keine da ich das Album zur Zeit immer am Stück durchhöre und noch keiner außer vll "Black Boys" richtig heraussticht was nicht schlecht ist ! Das nächste positive ist dass man das Album ohne Probleme durchhören kann ...nicht ganz so toll find ich die Beats zu den letzten 3 Tracks !

ich find deine sprache absolut geil;)
 
heute ist deutschrap-feiertag, scheisst auf schule und arbeit, lasst uns den olli feiern. das album ist hartholz 4Kant stützschnitt.
 
aber hey, wenn du so ein krasser käufer bist, gehst ja sicher sorgvoll damit um und hast sicher fotos davon? würd mich ma interessieren, ich hab hier schon ein paar cd-ständer für meine 270cds :D


is doch kein ding ne menge cd´s zu besitzen!

und nein es ist nicht meine sammlung^^

siehe hier: http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=3305&postdays=0&postorder=asc&start=750

in dem forum haben ne menge leute ne riesen sammlung. da tümmeln sich die verücktesten aller sammler:D
 
habs mir im media markt zurücklegenlassen meine freundin bringts mir nach der arbeit mit nur noch 3 h warten
 
danke an olli für das überalbum 2007.das wird so schnell keiner mehr toppen dieses jahr.....
 
Hab mir die Platte auch bestellt
Ist heute angekommen.

Freu mich schon auf Feierabend :D
 
Hammer Album!

Bis jetzt flashen mich "In deine Fresse" und "Deine Sprache" am meisten!

Unglaublich
 
is doch kein ding ne menge cd´s zu besitzen!

und nein es ist nicht meine sammlung^^

siehe hier: http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=3305&postdays=0&postorder=asc&start=750

in dem forum haben ne menge leute ne riesen sammlung. da tümmeln sich die verücktesten aller sammler:D

Thx, endlich mal einer, der mich versteht.

Meine sieht fast genauso aus. Hat nur 2 Elemente zur Seite weniger. Muss die Tage mal upgraden. Habe noch Cds in Koffern und in einer Plastikwanne untergebracht. Die 2 CD-Ständer nutze ich schon gar nicht mehr, die hier noch stehen.
 
Wie kann man denn hier bitte Bilder einfügen ????

Hab gerade mal Bilder vonne CD-Wand gemacht. Die wollten hier ja mal welche sehen.
 
sau geiles album..habs heut gleich anch der schule gekauft..bin bei lied 15 -bayern münchen...bisher nur richtig gute tracks und ich bin zuversichtlich dass das so bleibt...bisher am geilsten eingentlich alle..aber black boys,don´t do drugs & natürlich tagesschow überragend..das chamillionaire is richtig fett..ach einfahc nen perfektes album :)
 
TOLL
Alle Lyrics, aber Chamillionaire Part is natürlich nich abgetippt ... ^^
 
Zurück
Oben Unten