-PeeEss-Der erste Rap-

TheMajor = 1. PeeEss-Groupie

Morgen fahre ich nach Böblingen, um mit dir zu schlafen.
 
Du bist peinlich!Glaubst du kannst mich hier runterziehn oder was?Hast du keine Freunde?........Peinlicher Junge!
 
Morgen poste ich wieder was Nettes in deinen Thread rein. Nur wenn du nichts dagegen hast...:D
Warte auf deine Erlaubnis, Pasquale...

Kuss :-* - TheMajor
 
JA gerne mann gerne!Komm morgen nach Böblingen komm....komm.....hündchen .komm du Mutterf*****!
 
Achtung Bombe, Bombe...Alter führ dich hier nicht so auf, sonst hole ich meine Leute und jeder haut mal drauf - ich zerreis deine Haut und du schreist so laut, doch niemand will dich hören - ich werde dich zerstören...(PeeEss' beste Line)

:p
 
Original geschrieben von jay1°0o...
ich lad mir doch kein wma file runter

Doch! Bei PeeEss lohnt es sich auf jeden Fall den Track runterzuladen. Er ist Deutschlands kommender Rapgott. (Achte mal auf seinen Flow)...:p
 
kein bock jetzt hier irgendwelche argumente gegen wma oder microsoft zu bringen aber wenn du willst das ich mir deinen scheiss anhöre dann bitte mp3 oder ogg
 
ja schon!Ich weiß das ich dieses jahr angefangen hab zu rappen und dafür schon ein guten flow hab!;)
 
PeeEss findet den neuen Track von den Chipz "Cowboy" ziemlich gut.
 
ja finde ich!Und jetzt!Nur weils kein hiphop is!Junge..du hast probleme!
 
Original geschrieben von TheMajor
Achtung Bombe, Bombe...Alter führ dich hier nicht so auf, sonst hole ich meine Leute und jeder haut mal drauf - ich zerreis deine Haut und du schreist so laut, doch niemand will dich hören - ich werde dich zerstören...(PeeEss' beste Line)

:p
 
Zurück
Oben Unten