LP Pillath - Onkel Pillo! (26.02.2016)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
PIllath haut am 26. Februar sein neues AlbumOnkel Pillo raus. Jetzt hat er in einem Facebook-Video angekündigt, dass in der Super-Duper-Amazon-Spezial-Box eine zusätzliche EP auf die Fans wartet.

Das gute Stück hört auf den Titel Der Pott gibt sich die Ehre und die Gästeliste hält, was der Name verspricht: Es wird endlich den dritten Teil von Marschmusik mit Fard und Snaga geben, einen Song mit Pedaz und Sinan-G und einen weiteren Track mit Manuellsen und PA Sports – einmal Ruhrpott komplett.
 
die beiden pillath videos haben 100.000 clicks. nicht dass ich den gut finde aber das tut mir trotzdem leid
 
PIllath haut am 26. Februar sein neues AlbumOnkel Pillo raus. Jetzt hat er in einem Facebook-Video angekündigt, dass in der Super-Duper-Amazon-Spezial-Box eine zusätzliche EP auf die Fans wartet.

Das gute Stück hört auf den Titel Der Pott gibt sich die Ehre und die Gästeliste hält, was der Name verspricht: Es wird endlich den dritten Teil von Marschmusik mit Fard und Snaga geben, einen Song mit Pedaz und Sinan-G und einen weiteren Track mit Manuellsen und PA Sports – einmal Ruhrpott komplett.
Wenn Mr. Knight drauf wäre hätte ich das Ding 3mal gekauft. So nur normale Cede
 
Was hat er noch in der Box?
So nen Onkel Pillo Maßkrug wäre doch mal nice.
 
ne maß....jaja wie groß soll die box deiner meinung nach sein? warum nicht gleich 1 pillert-betonmischer
 
Zuletzt bearbeitet:
ach sag ich doch nur so ;)
Aber was passendes wäre nice (habe nicht geguckt was drin ist, mois )
 
Onkel Pillo

01. Intro
02. Der Macht Datt Gut
03. Onkel Pillo
04. Etwas Gutes ft. Re:
05. Prinz Des Potts
06. Schlamm Schieben (Skit)
07. Wenn Der Schnee Schmilzt Siehst Du Wo Die Kacke Liegt
08. Kranke Welt ft. Fard
09. Rapshit
10. Auf Dem Richtigen Weg ft. Manuellsen
11. Kein Problem
12. One Way Ticket (Skit)
13. P.S. Sp ft. Snaga
14. Letzter Moment
15. Licht In Der Nacht ft. Phil Woody
16. Mission Complete
17. Oh, War Das Schön (Skit)
18. Mein Letzter Song

Der Pott gibt sich die Ehre EP

01. Zu krank mit das ft. Manuellsen & PA Sports
02. Hunderte auf Hausverbot ft. Pedaz & Sinan-G
03. Marschmusik Pt. 3 ft. Snaga & Fard
 
ich gehe mal von aus, dass leute, die pillath feiern, auch snaga und fard feiern. sinan-g braucht aber wirklich nicht auf ein pillath album
 
ich gehe mal von aus, dass leute, die pillath feiern, auch snaga und fard feiern.

denke, die schnittmenge aus denen, die s&p mögen, und sich freiwillig fards mucke antun, ist so grob überschlagen 1 person.

Fard-beim-SplashMag-Interview.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten