piotr blumenstock beats @ mzee

Hi!
grifftabelle: Ich dachte, daß das das Hauptinstrument ein Klavier ist. Die anderen schreiben was von Gitarre!?
.. ahh habe jetzt gelesen, daß es ein Cembalo sein soll :) Hier solltest du ein paar geeignete und kostenlose Synths finden.
Die Hauptmelodie gefällt mir nicht so, sie wird imho auch zu oft wiederholt. Die anderen Instrumente klingen auch ein wenig lasch. Nimm dir erstmal etwas Zeit, probier die kostenlosen VSTs durch, die ich dir angegeben habe, und leg dir so einen Grundstein von guten Sounds, auf die du beim Arbeiten schnell zugreifen kannst. Hat mir sehr geholfen.
Die Drums sind in Ordnung. Sie wirken ein wenig gelangweilt - was aber wohl hauptsächlich an der schleppenden Melodie liegt.
Gruß
 
Ich habe eine Frage - wie kommst du ausgerechnet auf "Piotr Blumenstock" ??
Interessiert mich ;-)
 
ach scheisse, lasst es ein klavier sein, ich glaub das ist es auch :D

bblilli: hab den namen in irgendner reportage aufgeschnappt, die person da zu war auch recht lustig und da mir der name gefiel und ich da grad beschlossen hab beats zu machen hab ich ihn mir halt behalten ;)

howdie
 
servus,

erstmal danke für die kritiken, revanche folgt wie immer!
besonderen dank an Bobby, das mit dem rumgeklimper fiel mir dann auch sofort auf, deshalb hats diesmal auch ein bisschen länger gedauert mit dem beat bauen :p. dafür gibts auch sofort ne kritik zu deinen beiden neuen.

wenn ihr ihn hört, dann hört ihn bitte durch um alles bewerten zu können, ist ja extra kurz gehalten damit alles rein kann (1.30min). kritik, egal welcher art ist stets willkommen.

der georgelte - 06.03.06

howdie, piotr
 
Piotr

Huhu nochmal,weisst du noch wer dieser Piotr war - und wann du das gesehen hast??
Lieben Gruß BLilli
 
sorry, keine ahnung. die annahme das es sich um irgendwas auf ndr oderso was mit gärten zu tun hatte handelt habe ich und sie kommt nicht daher, dass er blumenstock mit nachnamen hiess :-/
du kennst doch nicht etwa einen piotr blumenstock? ;)
 
piotr

Ja - ich kenne einen. Deshalb interessiertesmich. Ws war also kein wirklicher name?? Sorry, dass ich so nerve :)
 
also
der georgelte 23 - das is der beste beat, hammer, wenn ich aufnahmemöglichkeit hab, werd ich mich mal bei dir melden^^
bei Grifftabelle is die melo zwar gut, hört sich gut an, das einzige, was ich auszusetzen hätte, is die bassline, weil es anscheinend der standart bass von fruityloops is, und das hört man sehr leicht raus, das könnteste noch ändern, dann wärs en fette beat
bei Vanessa Maebach find ich das sample geil, drums passn gut, nur die melo gefällt mir halt net so, nicht mein style...
peace
 
noch ein schnellen in der nacht upgeloaded. ihr findet ihn auf der ersten seite

gute nacht allerseits
 
der georgelte:

sehr geiles sample.. gefällt mir sehr gut, vor allem das klavier, das leise immer lauter werden so die melodie abrundet. Klingt sehr melodisch, gefällt mir sehr gut. drums gehen auch in ordnung! intro ist auch sehr geil passend! weiter so..! nur die leider ist die quali von dem song nicht so überragend..

*edit* okay, ich sehe du hast kein sample benutzt.. dann noch mehr respekt. echt geile melo!

meine beats
 
Hiho^

Victor find ich ganz in ordnung als instrumental.
ich wüsste nich wirklich wie ich da was drauf rappen sollte.aber das ist ja immer verschieden.
an sich kommt er mir nicht so wahnsinnig aufwändig vor,hört sich aber in anbetracht dessen ganz gut an.

Bei dem georgelten,find ich nur den drumloop zu hektisch für die melodie die mir sehr gefällt.

Grifftabelle: drumloop gefällt mir gut.
aber der rest nicht so ganz. kann schwer erklären warum, aber es hat auf jeden fall was mit den verschiedenen instrumenten zu tun...(logisch)
irgendwas passt da nicht rein oder zusammen.

Gut gesampelt.drums passen auch recht gut dazu.
mir würd nur noch ne minimale bassunterlegung fehlen.
ist auch ein wenig schnell zum flown,aber darumgings hier glaub ich nicht.

N bisschen tüfteln noch,dann läufts :cool:

Einmal checken &revangieren plz http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005044&highlight=nebulon
 
servus,

danke allen für lob und kritik, sowas bringt voran ;).

@ Nebulon: mit dem gut gesampled meinst du vanessa maebach? steht kein name davor :D. ausser bei dem beat ist auch nix in den liedern gesampled. mit dem nicht so aufwendigen victor hast du voll ins schwarze getroffen, war gestern abend so ein schnell produkt. revanche ist auch gleich da

howdie
 
okay ich zieh mir jetz grad der georgelte!

kann leider nicht merh

aber nach deinem tollen feedback muss ich mich bissel revanchieren
 
vom wem sind eigentlich die beats von nigguh oder piotr,

erster eindruck den hier gewinnen konnte ist gut, muss aber zuhause nochmal richtig hören weil hier die boxen nicht gut sind
 
hab jetz der georgelte gehört: also das georgelte ist schon mal der hammer! du hast alle instrumentals sehr gut miteinander abgestimmt passt alles sehr gut zusammen. Die Drums find ich auch sehr okay. Gut find ich auch, dass da Abwechslung drin ist. Was soll ich sagen: geiler beat. Ich hätte Interesse nen Rap drauf zu machen wenn Interesse von deiner Seite aus besteht call me per icq!

meine beatz haste ja schon gechekt

--Dan Verze-- P'z
 
piotr schrieb:
servus,

danke allen für lob und kritik, sowas bringt voran ;).

@ Nebulon: mit dem gut gesampled meinst du vanessa maebach? steht kein name davor :D.

howdie

Genau ds meinte ich..vergessen^^
war ja auch sonst glaub ich keins mehr übrig;)


PeaZe
 
guten abend,

neuer beat, der bengalisch klingende einschub ist von nem bengalischen freund. hab mir erlaubt seine mp3 zu missbrauchen ;)

rolle rückwärts beat

um mehr zu schreiben bin ich zu müde, das reicht ja auch eigentlich.
gute nacht
 
Zurück
Oben Unten