piotr blumenstock beats @ mzee

sers piotr,
also feed zu soundclick material:
bangladesh: kommt geil rüber, auch wenn ich glaub dass man mit der klavier melody vielleicht noch n bisschen mehr machen kann. drum und hi-hat gespiele gefallen mir auch sehr gut.
victor: ist ziemlich cool geworden, auch wenns keine grossartige melodie is. auch wie das intro in den beat überfliesst gefällt. aber mit dem kick vor der snare kann ich jedoch weniger anfangen, passt zum stück nicht.
das georgelte: solide melodie mit guten drums. die vielen kicks hintereinander kann man zwar so lassen aber nicht über den ganze beat find ich, wirkt irgenwie alles zu hecktig dadurch...
Grifftabelle naja nicht mein ding, einfach zu langweilig von der melodie her.
Vanessa Maebach: obwohl ich klassische klavier stücke nicht so mag gefällt mir dieser beat am besten. sample sehr schön zusammen geschnipselt. solltest öfters ma was samplen... jedoch find ich dass das intro nicht zum beat passt. ist zwar das selbe lied gibt aber ne komplett andere richtung vor.
keep it up!:cool:
 
servus,

als wäre mir der wunsch befehl hab ich was neues gesampled ;)
wieder violine, aber diesmal musste ein ganzes orchester hin halten, inspiriert von diesen geilen franzosen beats mit ihren fiesheit :D

also hier ist er, der name verrät das sample:

zarenbraut 23
 
servus,

als wäre mir der wunsch befehl hab ich was neues gesampled ;)
wieder violine, aber diesmal musste ein ganzes orchester hin halten, inspiriert von diesen geilen franzosen beats mit ihren fiesheit :D

also hier ist er, der name verrät das sample:

zarenbraut 23
 
Der Georgelte hört sich in einem Anfängerohr gar nicht schlecht an!
die drums sind aber leicht unpassend, meiner meinung nach!

der agressive beat von dir is eher mein fall als piano und klavier und gefällt mir auch, aber irgendwie nich so einheitlich, weiß nich wie ichs sagen soll!

Neuer Beat meinerseits
 
ich hab zarenbraut komplett neu gemischt und ein paar änderungen vorgenommen, damit er die nötige aggression bekommt.

zarenbraut 23
 
jaeh man.
die zarenbraut rockt.
Gibts jetzt so von meiner seite nix dran auszusetzen.
So klassik-dinger sidn an sonsten nich so meins,hast aber auf jeden gut gemacht!

PeaZe
 
Hallo Leute,

ich weiß, mein thread hat hier ja eigentlich nix verloren…aber trotzdem: es könnte für euch interessant sein.

Ihr könnt nämlich sehr leicht einen gratis iPod abstauben.
Wie das geht? Meldet euch über diesen Link bei freepay an (völlig kostenlos & unverbindlich):

http://ipods.freepay.com/?r=27459003

Nun müsst ihr noch ein Probeabo eingehen (empfehlenswerter Partner meiner Meinung nach: TV Spielfilm) und fünf Freunde finden, die das gleiche machen!

Wurde in der Fachpresse bereits mehrmals vorgestellt und für seriös befunden (NBC Giga, BBC, Bild.de usw.); sogar im fernsehen auf giga TV. Es wurden bereits 19 000 iPods legitim und nachweislich verschickt. Im Internet findet ihr Diskussionen darüber, die die Seriosität belegen.
Falls sich einige hier fragen wie dieses Angebot finanziert wird: freepay.com bekommt für jeden geworbenen Nutzer und auch für abgeschlossene Abos eine Provision und da diese recht üppig ausfällt (ca. 80€ pro Nutzer), kann von dem Überschuss ein „verschenkt“ werden.

Viel Spaß!
 
Hallo Leute,

ich weiß, mein thread hat hier ja eigentlich nix verloren…aber trotzdem: es könnte für euch interessant sein.

Ihr könnt nämlich sehr leicht einen gratis iPod abstauben.
Wie das geht? Meldet euch über diesen Link bei freepay an (völlig kostenlos & unverbindlich):

http://ipods.freepay.com/?r=27459003

Nun müsst ihr noch ein Probeabo eingehen (empfehlenswerter Partner meiner Meinung nach: TV Spielfilm) und fünf Freunde finden, die das gleiche machen!


Wurde in der Fachpresse bereits mehrmals vorgestellt und für seriös befunden (NBC Giga, BBC, Bild.de usw.); sogar im fernsehen auf giga TV. Es wurden bereits 19 000 iPods legitim und nachweislich verschickt. Im Internet findet ihr Diskussionen darüber, die die Seriosität belegen.
Falls sich einige hier fragen wie dieses Angebot finanziert wird: freepay.com bekommt für jeden geworbenen Nutzer und auch für abgeschlossene Abos eine Provision und da diese recht üppig ausfällt (ca. 80€ pro Nutzer), kann von dem Überschuss ein „verschenkt“ werden.

Viel Spaß!
 
servus, danke erstmal für die kritiken und/oder lob ;), ich nehm mir alles zu herzen.

kann bitte jemand die postings von diesem *****sohn entfernen? schlimm genug das mich damit wirklich schon leute vollgelabert haben, aber jetzt auchnoch in meinem beat topic, das ist zuviel, davon krieg ich mordlust :-/

howdie
 
neuer beat

servus,

ein neuer beat, hab ein jazz sample genommen + klavier und gesang eingespielt. das sample ist glaub genug zerfetzt, so dass ich kein schlechtes gewissen vor mir zu haben brauche :D

ihr findet den beat auf meiner soundclick page "I love myself"
 
du solltest mal die drums lauter einstellen piotr.. zu dein braut dings da =)
 
ein kleiner unauffälliger push, der meinem armen gesampleten "i love myself" zu kritik verhelfen soll ;)
 
servus,

hier bin ich mit nem neuen beat, das einzige instrument das ich verwendet hab sind drums und 4 front piano module. (die fx channel haben hier ihren dienst geleistet)

_______________________

piano from hell
_______________________

kritik undso, bla.. ;)

howdie, piotr
 
okay hier ma was zu piano from hell:

anfangs dachte ich was kommt wohl jetzt, drums setzen richtig dick ein, sound
kommt richtig klar, dieses "piano" ;) ist ein bisschen zu ohrenzerreissend, einfach zu hoch...
gitarre passt gut, nicht so mein style von beat, trotzdem richtig top, bass klingt
vielleicht auch ein kleines bisschen zu dirty aber macht auch gut atmospherisch
was her, gefällt mir sehr gut so alles in allem, ich hör ma noch mehr...

i love myself

schönes sample, aber nicht so schön benutzt finde ich, der sound vom piano ist
derbe korrekt und vom aah auch, mit welchen instrumenten hast du da gearbeitet?
drums zu dumpf und irgendwie unspektakulär, gefällt mir lange nicht so gut wie der andere
ist aber auch ganz nett. ne bassline ist nicht nur angebracht sondern notwendig ;)

zarenbraut 23

sample ganz cool gesliced, aber irgendwie teils etwas zu hektisch und offbeat,
klingt zu sehr nach wirrwarr, idee ist sehr gut, man kann sich ntm richtig drauf vorstellen ^^
drums sehr derbe, kickt pumpt gut, snare könnte mehr knallen

bangladesh

anfang nicht so derbe cool, klingt etwas hingeklimpert, melodie vom piano gefällt mir nich
so besonders gut, dann wird er ja komplett anders, achso isn snippet, naja der danach
richtig heftig, nur das da einfach noch ne starker sinusbass drunter muss dann is der gut korrekt.
scheint doch kein snippet zu sein, klingt nich sehr zusammenhängend ;) sound wird dann cool
aber klingt insgesamt echt zu experimentell, was kommt da immer fürn quatsch dazwischen :D

victor:

nö, gefällt mir nich so gut, sound wieder cool, aber piano ist nich schön, streicher aber schon
bassline klingt etwas schief

der georgelte:

intro ganz witzig, sound alles im allen zu dumpf, melodie ganz fresh, klavier diesmal wieder
schön und joa... wirst eben besser, die alten sachen sinds eher weniger, die neuen eher mehr ;)
 
servus,

also das "aah" ist das free sampletank2 instrument von der sampletank seite, das hat nen wirklich sehr guten glide, deshalb klingts top.
das piano ist das freeware "4 front piano module", kommt da halt auf die equalizer settings drauf an, denn das piano an sich hat keine einstellungsmöglichkeiten, was ich sehr bedauer.

das ohrenzerfetzende piano hab ich nochmal überarbeitet, diesmal mit aggressiven violinen, lad es heut noch hoch.

howdie
 
servus,

piano from hell ist überarbeitet, das höllengeräusch hat sich in den refrain verkrochen, der rest sind strings (im ersten part nur tiefe und danach auch höhere). dafür sind die strings auch from hell, das hört man :D

datei bleibt die gleiche,

howdie
 
also generell finde ich den "piano from hell" beat eigentlich ganz nice...wenn die hihats mit einem mal schneller werden und das sample sich ändert(das wird wohl die hook sein;)) gefällts mir nicht mehr so wirklich...auch, dass die hihats einfach bei den parts schneller werden, mag ich nicht...n zweites sample würde dem ganzen auch noch gut tun...insgesmt nicht ganz mein geschmack, aber annehmbar;)...

"i love myself", da haste schön was aus dem sample gemacht, auch die frauenvocals find ich recht gut...das ganze hört sich dennoch etwas leer an find ich, da solltest du vielleicht auch noch mal gucken wegen nem anderen sample...

zarenbraut: ja, orchestra mag ich generell sehr gern...auch hier wieder nett gesliced, drumset fällt mir hier irgendwie besonders auf, schön abwechslungsreich...finde allerdings die melodie könnte noch etwas markanter sein, so dass man sie im ohr behält....aber gefällt trotzdem...

bangladesch: das tiefe piano find ich cool und de high bpm einschub...auch hier sollte mal noch nach nem weiteren sample gescuht werden...aber gefällt mir ganz gut wegen der aggressivität....

victor: obwohl man auch hier etwas die "leere" auffält, mag ich den...intro is nice, percussion find ich bockig....string auch nett, obwohls ja sehr simpel is...melo vom klavier ebenfalls, aber auch recht cool....

na ja, das war revanche und bei gelegeneheit nicht vergessen nochmal bei mir zu schauen!!!

peacen
 
Zurück
Oben Unten