Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kannste ja direkt den battlefield schrott zocken :thumbsdown:
zb die dust maps bei cs:s, das ist einfach die perfekte größe für geile 5vs5 matches, alles was größer ist bzw mehr spieler hat darauf schieb ich abturn

und cod ist eh der größte scheiß
cod4 bockt, alles danach ist dreck
 
Dann sag mir mal was genau denn an Battlefield so der Schrott ist? Bad Company 2 ist eins der Spiele wo sich EA/Dice die größte Mühe gemacht haben: Gute Spawns, zerstörbare Umgebung, viele Fahrzeuge, an die 50 Waffen, etc. Dort gibts auch keinen
Schrott wie Kameras, Fernlenkladungen usw. und Teamwork zahlt sich wirklich aus.
Das ist haltn Shooter wo sichs nicht hauptsächlich um Kills dreht, na und? Lieber ne große Map mit einigen taktischen Möglichkeiten als so ne Zwergenkarte wo man gleich am Spawnpunkt nen Kopftreffer kassiert :thumbsdown:
 
weil mich der scheiß einfach null turnt, ich hab selber die beta davon gezockt
du musst erstmal ewig mit fahrzeugen rumfahren oder durch die map steppen bis du überhaupt n gegner siehst
wenn ich online zocke will ich schnelle action, leute mit skill killen, adrenalin usw.

ich mein taktik bzw teamplay ok ist wichtig, aber für meinen geschmack sollte der skill bei einem shooter im vordergrund stehen
http://www.youtube.com/watch?v=ezwtymgXX54

ich mein so muss ein onlinematch aussehen, schnelle action einfach
und vorallem rundenbasiert, ich bin von diesem respawn kram eh kein großer fan
 
Ich kann mich eigentlich mit beiden Spielarten anfreunden sollte halt gut durchdacht sein. Gears ist online natürlich auch cool, keine Frage :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

oder auch so, muss ja nicht imme rnur gears zeigen :D

so muss für meinen geschmack einfach ein onlineshooter aussehen
kein großer scheiß mit verschiedenen klassen, perks, vehikel usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoheit, Frage, du sagst, Grafik sei völlig nebensächlich, aber regst dich über aktuelle Waffen auf?
Is doch im Prinzip genauso egal dann.
 
du kannst mir auch nicht so ganz folgen oder?
wie willst du ein gameplay wie gow, cs, ut oder ähnliches mit über 100 spielern realisieren? :D :D



deswegen sage ich ja das ist old school :D
insgesammt 10 spieler auf einerm server finde ich recht wenig .....da muss die map echt sehr klein sein :D

wieviele zocken den gleichzeitig bei halo ?
 
Hoheit, Frage, du sagst, Grafik sei völlig nebensächlich, aber regst dich über aktuelle Waffen auf?
Is doch im Prinzip genauso egal dann.

naja ganz egal is grafik natürlich nich, nur was nützt mir die geilste grafik wenn ich kein gutes gameplay habe?
was ich sagen wollte ist einfach lieber ein shooter mit nem hammer-gameplay und akzeptabler grafik als nen shooter mit mordsmördermonstergrafik aber scheiss gameplay

un natürlich is das auch nur nebensache mit den waffen, aber wenn ich schon shooter zocke dann leg ich halt auch wert auf geile waffen weil das ein hauptbestandteil ist von shootern
sagen wir mal gt5 hat sau das geile gameplay aber nur beschissene wagen
wär immernoch ein geiles spiel, aber stören würde es schon irgendwie oder?
sei ehrlich
 
deswegen sage ich ja das ist old school :D
insgesammt 10 spieler auf einerm server finde ich recht wenig .....da muss die map echt sehr klein sein :D

wieviele zocken den gleichzeitig bei halo ?

was ist daran old school :confused:
das gameplay funktioniert einfach nicht anders, genau wie ein battlefield gameplay nicht mit 15 spielern auf einem server funktionieren würde, aber ich glaube du willst das einfach nicht checken

bei reach haste bis zu 16 leute auf einem server
kommt aber auf den spielmodus an, da gibt es ja auch große maps mit vehikeln
aber da gibt es ja eh noch 16 verschiedene spiellisten mit locker 50 verschiedenen mod's
http://www.bungie.net/stats/reach/playlists.aspx
da sind alle aufgelistet
ich mein man kann über halo sagen was man will, aber was den umfang und die qualität des onlinemodus angeht ist halo in sachen konsolenshooter unerreicht

aber ich zock aber immer team swat, beste
kleine maps, 4vs4
als waffe direkt die dmr (beste, schön mit einzelschuß) und nichts anders
kein schutzschild usw.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das bockt einfach übelst :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@breiti


wieso sollte das gameplay nicht mit mehr als 10 leuten bei gears gehen ? :D
konntest du dir einen online shooter mit 256 leuten GLEICHZEITIG vorstellen ^^
ich genauso wenig und troztzdem geht es krass ab bei M.A.G ^^

und wenn es wirklich so ist wie du sagst, das mit mehr als 5 vs 5 es nicht funktionieren würde......dann wird das gears gameplay bald generalüberholt...........irgendwann wird langweilig.


und ohne kack du wirst es mir sicher nicht glauben, aber ich ging eigentlich davon aus das eine 10 vs 10 minimum ist in der heutigen zeit :D dafür halt größere maps .........resistence 2 mit 60spielern online geht soooo ab :cool:



und ok ich hab mir das halo video angeguckt und muss sagen : schnarch :D viel zu wenig los
 
bei cod is auch nur 6 vs 6 und das da wenig abgeht willste mir jawohl nich im ernst erzählen
 
bei cod 6 vs 6 ???
momentmal ich habe black opss und mindestens 9-10 spieler in MEINER mannschaft

das doch standart .........


wenn das bei halo und gears anders ist, tut es mir leid.........bin nur PS3 online spiele gewöhnt :cool:
 
alter, ich gebs auf mit dir
hat echt keinen sinn :D

ich kann genauso gut auch frontlines zocken mit bis zu 50 spielern pro map
das is aber einfach überlangweilig

aber komisch wenn halo oder gow so ein so langweiliges gameplay nutzen, warum gehören die dann zu den am meist gespielten und sich am besten verkaufenden konsolenshootern?
einzig und allein cod bewegt sich auf dem niveau
aber da haste ja auch 6vs6 matches, langweilig was :rolleyes:
 
alter, ich gebs auf mit dir
hat echt keinen sinn :D

ich kann genauso gut auch frontlines zocken mit bis zu 50 spielern pro map
das is aber einfach überlangweilig

aber komisch wenn halo oder gow so ein so langweiliges gameplay nutzen, warum gehören die dann zu den am meist gespielten und sich am besten verkaufenden konsolenshootern?
einzig und allein cod bewegt sich auf dem niveau
aber da haste ja auch 6vs6 matches, langweilig was :rolleyes:




jaaa 50 spieler ist überlangweilig :D aber 5 vs 5 ist der ultimative WAHRSINN..........hier krach da bommmb überalll arghhhhhhhhhhhhh :D :thumbsup:


alter halo und gears verkaufen sich so gut, weil es auf der xbox sonst nix gibt ........oder was wird online noch so gezockt wie die beiden einzigen IP`s ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten