PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Soweit ich mich errinern kann hängt der schaden an gegner vom level ab.gibt halt bestimmte arten von gegnern den man z.B erst ab LV30 oder 40 Schaden macht egal wie stark die waffe ist die man ausgerüstet hat
 
The Last of Us™ Remastered
im store statt 44,99 um 19,99
angebot geht nurmehr bis morgen 6.4 , 01:59 am

hol ich mir! :thumbsup:
 
gönn dir. sollte man gespielt haben. hab seit ich die switch erhalten hab heute das erste mal wieder horizon zero dawn eingelegt und bin wieder einmal einfach nur baff. das spiel ist wirklich sehr geiö, mehr als nur ein grafikmonster. hab nun meinen ersten donnerkiefer in die knie gezwungen. bin dabei aber so ca 10 mal drauf gegangen
 
Fand es auch richtig gut. Hab am Weekend Platin geholt und war gut 50 Stunden beschäftigt. Hab mich aber selbst oft ertappt wie ich einfach nur die Gegend betrachtet habe...Musste oft vom Feeling an RDR damals denken!
 
muss ich für die platin etwas beachten? Ansonsten zock ichs mal durch und gucke was noch fehlt. sofern nach dem abspann es noch nach zu holen ist. ich mache aber eigentlich nebenbei sowieso alle nebenquests etc...

ps: ist ein dlc geplant?
 
gestern dieses drawn to death ps plus game runtergeladen.

2 runden gezockt, keinen plan gehabt. tutorial gestartet:

game "dieses spiel hat spracherkennung sag nachladen"
ich "nachladen"
game "haha spast hat gar keine erkennung"
ich "delete"
 
Ich habe es gestern gar nicht geglaubt, was da diesen Monat für Spiele sind. Werde ich mir nicht mal eine Lizenz sichern, da ich eh keine Sekunde damit zubringen werden.
 
dieses "lovers" game sieht doch sehr gut aus
local coop ist eh alles, was ich von ps+ spielen erwarte
 
disc jam aus dem letzten monat ist im coop auch sehr spaßig. leider spielt es online kaum jemand
 
hab psn guthaben geschenkt bekommen. welches spiel soll ich mir holen. nier oder nioh. irgendwann (im winter wahrscheinlich erst, wenn mehr zeit da ist) wer ich beides zocken. geht nur darum "weil download" kann ichs ned verkaufen. welches der beiden titel ist eher langlebig bzw zeitaufwendiger. bei nier soll ja wiederspielwert sehr hoch sein
 
nioh kann ebenfalls sehr zeitaufwändig sein. es gibt unzählige optionale nebenmissionen, man hat benefits, wenn man das spiel mehrmals durchzockt, das spiel mit einem anders fokusierten build zu spielen hat auch wiederspielwert.
 
nioh im store für 40 euro statt 60 bzw. deluxe edition 60 statt 80

lohnt sich die deluxe edition? werde zuschnappen, weiß nur nicht welche edition
 
gtcb-cdugy.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten