PROMOE the long distance runner

hab mir die 12" auch heute gekauft
mein absoluter fav im moment.....finds sehr geil dass der track so auf ohrwurm gemacht ist aber nicht billig rüberkommt...feinster hiphop ;)
 
Original geschrieben von $onido
hab das video gesehen: BOMBE! hab die 12" gerade gekauft: BOMBE! werde das samstag spielen: BOMBE!

mittlerweile hab ich wahrscheinlich so oft bombe geschrieben das der CIA und das FBI diesen thread nach versteckten messages checken, aber meine herren, DA GIBTS NIX AUSSER GUTER MUSIK! danke! BOMBE!

hab mir die 12" auch vor kurzem gekauft.
sehr geil. wobei mir trotzdem a likkle supm supm ein tick besser gefallen hat.
aber ob jetzt 9.5 oder 9.0 auf der skala bis 10 is ja auch wurschd.
 
Das "Intro" in Verbindung mit dem Titeltrack "Long distance runner" schlägt alles! Der beste Hammer (zusammen mit den Visionaries), den ich in letzter Zeit gehört habe!
Sonst gefällt mir "Calm down" noch sehr gut.
Insgesamt mit Sicherheit ein gutes und schönes, liebevolles Album, wenn ich auch mit den Reggae-Einflüssen nie sonderlich übermäßig warm werde, was aber den Vibe der Platte präsentiert.
DJ Legal`s Produktionen gefallen mir, aber es geht einfach nichts über den kreativen Genius von Embee...

Hat jemand Informationen über ein Casual Brothers Album?
 
ne gibts noch keine infos zu... bzw... looptroop ham noch nix rausgelassen....

aber, wenn das passieren sollte... weil ja cosmic nich der schreibwütigste is (im gegensatz zu promoe)... hehe...das wär mit sicherheit mehr als ne Bombe... ich find sowieso Supreme und besonders Cosmic brauchen sich nich hinter Promoe zu verstecken was rapskillz angeht...
 
Original geschrieben von Cram68
Das "Intro" in Verbindung mit dem Titeltrack "Long distance runner" schlägt alles! Der beste Hammer (zusammen mit den Visionaries), den ich in letzter Zeit gehört habe!


welchen track von den visionaries meinst du denn??

noch was zu "These Walls don't lie":

der alchemist hat des selbe sample auch mal für nen
Dilated-Track verwendet (heavy surveillance)
und 7L & Esoteric ham des instrumental schon vor 1 jahr
mal live benutzt...

woher kommt denn des sample gibts da mehr tracks drauf oder wie???
auf jeden fall der burner!!!!
 
Die beiden Casual Brothers Scheiben waren sowieso die absoluten Mörderteile, von daher wäre ein Album wirklich etwas, worauf man sich ziemlich freuen sollte...

Ich meine eigentlich das komplette letzte Visionaries Album, weil das mein erster Lichtblick dieses Jahr war, im speziellen aber vielleicht den Track mit dem hochgepitchten Deep Purple-Sample...
 
ja die casual brothers 12"s rokken schon ziemlich :cool: eigentlich alles was Embee so anfasst is fett... für mich der beste Producer europa und vielleicht sogar weltweit...

Hm...also dir Promoe LP hab ich jetzt noch nich gehört.. hab'se mir vorbestellt so dasse am Releasetermin hier eintrudelt... ich hab die drei vorabsingles schon und bin einfach fett gespannt auf's Album :)
 
OK, vielleicht bin ich voreingenommen, weil Promoe für mich einfach der der charismatischten Typen ist, die es im rapgame gibt und ich auch seine Fähigkeiten am Mic für durchaus gut halte.

Das Album ist so die Bombe!!!! Vielleicht kann man texte auch besser schreiben aber sie sind einfach authentisch. Alle zusammen, jeder für sich. beats gehen klar. Wenn man dieses Album am Stück hört, sinkt man richtig in diese Welt ein. Wenn man den Vibe mitbekommt ist es unglaublich.
 
soooooo jetz hab ich auch endlich grad die ehre reinhören zu dürfen... :)


des intro mit dem anschliessenden titeltrack "long distance runner"
is wirklich DER BURNER!!!!

was mir noch ziemlich gut gefällt:

4) these walls dont lie (mit abstand bester track aber leider
kenn ich des sample schon von dilated daher leicht ausgelutscht ;))

5) constant consumption

9) dog day afternoon

weiter hab ich jetz grad noch ned gehoert...
 
Soweit ich mich erinnere hat alchemist das "these walls dont lie"-sample doch auch für big pun´s "mama" benutzt.

Abgesehen von den 2 mehr oder weniger ausgelutschten samples und dem reggaegesudel ein gutes album.
 
übergeil, endlich mal wieder ein Rap album das mir gefällt. gabs schon seit einiger zeit nich mehr, nachdem man fast ausschließlich nur noch von langweiliger pimp scheiße zugemüllt wird. und garde das reggae zeugs macht das ding so genial.
einfach geil, besonders wenn jetz so schön die sonne rauskommt... :cool: :cool: :cool:
 
Original geschrieben von Hoof
übergeil, endlich mal wieder ein Rap album das mir gefällt. gabs schon seit einiger zeit nich mehr, nachdem man fast ausschließlich nur noch von langweiliger pimp scheiße zugemüllt wird. und garde das reggae zeugs macht das ding so genial.
einfach geil, besonders wenn jetz so schön die sonne rauskommt... :cool: :cool: :cool:

und ich warte seit ner woche auf meine vinyls... das is doch nicht gerecht :(
 
ich habs auch gestern erst bekommen.... aber rokkt eben wie erwartet.... und im Inlay spricht Promoe von einem Embee Album :eek:, wo 'Calm Down' eigentlich drauf sollte...
 
hmmm...also, ich hab gestern son bisschen wat davon live gesehen, und irgendwie kann ich damit bei weitem nicht so viel anfangen, wie mit den älteren sachen...:(
 
hab nachm splash auftritt im southpole mit ihm gelabert.... auf jeden fall n korrekter typ mit guten ansichten !!!



naja... video und single sind BOMBE!!! (ne $onniboy) und das album is bestellt und wird heiß erwartet
 
ja von mir auch mehr als heiß erwartet.
kenn schon 3 tracks bzw hab ich die schon. und sind alle genial
 
mich flasht ja besonders der Track mit Anthony B. ... was für ein Mörder-Beat... plus Promoe und Anthony B. geht ab wie nix gutes... ich liiiiebe den Track :D ... hab' mir letzt ne ganze Stunde lang nur des Instrumental reingepfiffen :p
 
Zurück
Oben Unten