Punk Thread

Original geschrieben von Luke


auf der b-seite von irgendner single...ich mein es war ne single vom zeiten album...bin mir aber nicht sicher. könnte dont look back in anger sein...
guck dochma auf der diskographie auf der oasis site, ich glaub www.oasis.net ...

falsch.. leider, oasisinet.com wäre die adresse... das zitat is aber nich aus wibbling rivalry und wibbling rivalry war auch nie ne offizielle single.. trotzdem das einzigste interview was es je in die top30 geschafft hat.
so jetzt arbeiten gehn, mit freude.
 
Original geschrieben von Ziza

Ich wunder mich nur immer wieder, daß grad auch in der HipHopSzene (wenn man kaugummikauende Beutelhosenträger mit Weed in den Taschen und umgedrehten Mützen als Szene bezeichnen kann ;) )<-- Vorsicht! Bewusste Provokation! so viel Intoleranz steckt!!

:D
 
Original geschrieben von exilator


falsch.. leider, oasisinet.com wäre die adresse... das zitat is aber nich aus wibbling rivalry und wibbling rivalry war auch nie ne offizielle single.. trotzdem das einzigste interview was es je in die top30 geschafft hat.
so jetzt arbeiten gehn, mit freude.

falsch leider, denn dieses lied existiert in einer live version auf der b-seite von irgendner oasis single...

tja, hab grad bei morpheus überprüft gefunden hab ich ca 20 mal
"the beatles - i am the walrus"
und 2 mal
"oasis - i am the walrus(live)"

falsch, leider, dein geschreibsel...und wibbling rivalry, weiss nich wie du drauf kommst, hab ich garnix von geschrieben...
 
Original geschrieben von exilator
jener thread is wirklich scheiße, du asi

leute die sich als hart bezeichnen und so tun als ob sind auch scheiße und kriegen nur scheiß frauen
Du musst das ja wissen! :oops:
Und "I´am the walrus" ist zwar vielleicht von Lennon komponiert aber schon aus der Zeit als es die Beatles noch gab und auch von denen komplett aufgenommen! Falls DU´s nicht wusstest: John Lennon war einer der Beatles ;)
Ich frag mich nur mittlerweile was das Ganze hier mit Punk zu tun hat? Da verkrümel ich mich doch lieber wieder auf meine harte Couch, wo die Leute angeblich nich hart sind und nur Scheiß-Frauen kriegen :oops: (...und wo wir über Leute wie Dich lachen!)
 
was hat denn das alles noch mit dem thema zu tun???hier geht es um musikgeschmäcker und nicht um allgemeinwissen...

an alle anderen : was haltete ihr von den hives? ich hab sie in hamburg mal in so nem kleinen club geshen und sie haben scheissegute musik gemacht.dann hab ich sie noch auf dem hurricane gesehn und da waren sie auch kein tacken schlechter...gute "entertainer" und wuirklich gute musik....
 
Original geschrieben von Peboni
@acee:

1.DU BIST EIN IDOT!!!

lern erstmal, wie man IDOT richtig schreibt, Du billige Gosse! :D:D


2.punk = bettler <--aaaha....also,ein RIESENIDIOT

was im Dreck liegt und mich nach Kohle fragt, ist ein Bettler, wenn er dazu noch eine zerissene Lederjacke und gefärbte Haare hat, dann ist er ein Punk.


3.es kiffen sowieso alle???wie dumm biste eigentlich???

wie dumm ich bin :D:D:D ??? Alle HipHop-Interessierten, die ich kenne, rauchen Gras und wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du, dass das nicht wenige sind! Hast Du ein Problem damit? Dumme Frage von mir, Ihr Punker habt doch mit allem ein Scheiss-Problem!


4.wofür denkst du steht "REST DER WELT"??????

wenn ich mir die Themen hier ansehe, frage ich mich das auch manchmal!


5.du befindest dich in einem forum für musikrichtung????aaahja,graffiti und b-boying sind somit also auch musikrichtungen????

wie Du extra-intelligentes Punker-Wesen mit Deinen grellen, stacheligen Haaren ja sicher weisst (da Du in der Schule sicher immer gut aufgepasst hast), gehört zu HipHop Mc´ing, Dj´ing, B-Boying und Graffiti. Aber das brauch ich Dir kleinen Intelligenzbestie ja nicht zu erzählen!


6.welche von "unsren punkliedern" kennst du denn bitte???

gar keins, ausser irgendein Schund von den "Hosen". Es reicht mir aber auch schon, wenn ich überhaupt Punker kenne.


7.WIE KANN MAN SO SCHEISSDUMM SEIN???

Hahaha!!! Bist wohl so in Rage, dass Du gleich alles gross schreiben musst? Kleiner, armer Irrer...wenn Du nur einen Funken Intelligenz hättest, müsstest Du mir Recht geben, Punkmuddafukka!

"toller Typ, lass die Faxen, Deine Crew sind alles Punker..."


.....und da soll mich noch einer fragen,warum ich nen großteil der "hiphopper" für idioten halte......

Nochmal: Du bist im falschen Forum!

So, leider kann ich die anderen einfältigen Postings von Euch (Lé Bigge Makké, fabufab: Ihr wart so süss mit euren einfallslosen "Beleidigungen", tsstss, Ihr armen Spinner: 5t4rt r34d1n9, j00 punkmudd4-fux0r5!) nicht mehr auseinandernehmen, da ich jetzt etwas machen muss, was keiner von Euch kennt: weiter arbeiten.
 
Original geschrieben von acee


lern erstmal, wie man IDOT richtig schreibt, Du billige Gosse! :D:D


wie billig is das eigentlich????ein rechtsschreibfehler,jaaaaa....hauptsache du findest irgendwas ,um weiter deine scheiße zu schreiben...



was im Dreck liegt und mich nach Kohle fragt, ist ein Bettler, wenn er dazu noch eine zerissene Lederjacke und gefärbte Haare hat, dann ist er ein Punk.


jaja,der typische ,intolerante,mit vorurteilen beladene dumme "hiphopper" mit seiner tupac-goldkette,seinen phaaaatten baggies die in den kniekehlen hängen und seinem typischen scheißdrecksgerede...


wie dumm ich bin :D:D:D ??? Alle HipHop-Interessierten, die ich kenne, rauchen Gras und wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du, dass das nicht wenige sind! Hast Du ein Problem damit? Dumme Frage von mir, Ihr Punker habt doch mit allem ein Scheiss-Problem!


hab ich eigentlich jemals behauptet ein punker zu sein???stell dir vor,ich bin gar keiner!!!!ich komme in diese forum,weil´ich HIPHOP höre und "hiphop-interessiert"bin ,wie du es nennst!und jetz stell dir bloß mal vor,ich kiffe gar nicht!!!wie passt das bloß zusammen???es kiffen doch schließlich alle!!!!vollidiot.....




wie Du extra-intelligentes Punker-Wesen mit Deinen grellen, stacheligen Haaren ja sicher weisst (da Du in der Schule sicher immer gut aufgepasst hast), gehört zu HipHop Mc´ing, Dj´ing, B-Boying und Graffiti. Aber das brauch ich Dir kleinen Intelligenzbestie ja nicht zu erzählen!


wie gesagt,kein punk....
ich weiß,was laut der strengen festgelegten hiphop-definition:oops:dazugehört,ich hab ja auch nich wie du geschrieben:


"Und im Gegensatz zu Dir befinde ich mich in einem Forum für meine Musikrichtung!"

jajaja.........


gar keins, ausser irgendein Schund von den "Hosen". Es reicht mir aber auch schon, wenn ich überhaupt Punker kenne.


also kennst du nichts,hast keine ahnung und solltest deine fresse halten.....


Hahaha!!! Bist wohl so in Rage, dass Du gleich alles gross schreiben musst? Kleiner, armer Irrer...wenn Du nur einen Funken Intelligenz hättest, müsstest Du mir Recht geben, Punkmuddafukka!


jaaaa,wenn einem nichts mehr einfällt,dann schreibt man über die schreibweise des andren.....
deine texte lassen übrigens ebenfalls jegliche intelligenz oder jegliches auch nur ansatzweise vorhandene nachdenken vermissen...

"toller Typ, lass die Faxen, Deine Crew sind alles Punker..."


klasse,ami-biter Nr.1 ,aber hauptsache man sagt oft genug "f.i.c.k.e.n"......


Nochmal: Du bist im falschen Forum!


wie dumm kann man sein,um die definition des "Rest der Welt" nicht zu begreifen???

So, leider kann ich die anderen einfältigen Postings von Euch (Lé Bigge Makké, fabufab: Ihr wart so süss mit euren einfallslosen "Beleidigungen", tsstss, Ihr armen Spinner: 5t4rt r34d1n9, j00 punkmudd4-fux0r5!) nicht mehr auseinandernehmen, da ich jetzt etwas machen muss, was keiner von Euch kennt: weiter arbeiten.


stimmt,wir sin nämlich alles punker ,die in der gosse leben(deren pc mit i-net - zugang dabei unter ner brücke steht:p)und die in die schule (oder zur arbeit)nur zum betteln gehen
 
ok...jetzt mal Spass beiseite...

wollte Dich gerade zitieren, aber Dein Beitrag ist "unzitierbar"...was hast Du damit bloss gemacht, Du böser Hacker??? *ROFLMAO*

Eins vorne weg: Vergiss meine vorigen Postings. Ich hab eigentlich nichts richtiges gegen Punker, aber ein Fünkchen meiner Meinung geben meine Postings doch wieder...Wenn Du das von den Punkern mitbekommst, was ich bis jetzt bloss mitbekommen habe, dann würdest Du genauso drüber denken! Bis jetzt habe ich nur Scheisse von den Punks erlebt, aber das ist mir ehrlich gesagt, kackegal, solange ihr mir nicht auf den Sack geht.
Wenn man aber nichts von euch sieht, ausser dass mich andauernd Punker auf der Strasse nach Kohle und Kippen anlabern, man die geilen "Chaos-Tage"-Videos im TV sieht und wie Ihr euch im Allgemeinen verhaltet, dann ist dass doch unteres Neandertaler-Niveau. Aber deswegen habe ich nichts wirkliches gegen Euch...


Wahrscheinlich hast Du gar nichts verstanden...also:
Ich verstehe es, wenn manche diesen Style nicht kapieren, aber ich mach das immer mal gerne so...ich "spiele" genau die Gruppe von Menschen, gegen die Ihr seid, bzw. die gegen Euch sind.
Das mache ich mit allen so, sobald ich merke, dass es eine leicht reizbare Gruppe ist, egal ob Nazis, Punker, HipHopper oder sonstige Sucker. Hat schon oft geklappt. Riesenspass.
Wenn ich merke, dass ich jemanden mit so wenigen Worten so wütend machen kann, dann muss ich das natürlich ausnutzen ;-)


mein erstes Posting in diesem Thread war eine Art "Test". Was sollte ich wohl für einen Grund haben, während Ihr euch über Musikgruppen unterhaltet, die ich nichtmal kenne (ausser slime vom namen her...) euch ERNSTHAFT dumm vollzuquatschen?
Wenn auf das erste keiner eingegangen wäre, hätte ich diesen Thread nie wieder gelesen.
Es ist aber einfach urkomisch, Leute so leicht zu ärgern.

Es ist aber traurig zu sehen, dass ich wohl mit meiner "halb gespielten" Meinung recht hatte, denn brauchbare Argumente konntet Ihr bis jetzt noch nicht liefern (das konnten die Nazis damals deutlich besser!).

Um das jetzt abzuschliessen, gehe ich nochmal kurz auf Deine Antworten ein...

Du glaubst also zu wissen, wie ich aussehe?? Hahaha...die meisten HipHopper würden mich gar nicht als einen der "Ihren" akzeptieren, wenn sie mich sehen (was mir völlig Busen ist), wenn Du mich sehen würdest, würdest Du mich sicher für irgendeinen linksgerichteten Intellektuellen halten...aber ich hasse diese Wollpullover-Tragenden-Hagebutten-Teetrinker genauso wie die verblödeten Nazis.

Das mit dem Kiffen...bin ich selber geteilter Meinung. Einerseits kenne ich wirklich nur einen "HipHop-Interessierten" der nicht kifft (und ich bilde mir ein, mehrere Leute zu kennen), andererseits kann man ja absolut nicht sagen, dass es fest dazugehört.

Ami-Biter No.1??? Uuuu-Haaahhahahahaa! Das war kein Ami-Style und es kam kein einziges fic_ken drin vor...aber Du bist nicht der erste, der mich als Ami-Biter betitelt. Das zeigt bloss, wie wenig Ahnung Ihr (oder Du) von der Szene habt/hast, um die sich dieses Forum eigentlich dreht.


Also, Fazit: Du kennst mich absolut nicht und wenn dem so wäre, wüsstest Du selber, wie falsch Du mit all Deinen Aussagen gegen mich liegst ;-)!
Schade, dass Ihr in einer echten Diskussion sicher keine Chance gegen die "Wehrmacht" hättet!

Noch was privates nur für mich persönlich, dass wollte ich schon länger wissen, vielleicht kanns mir jemand erklären: wie soll ich (oder irgendjemand) an Punkern was positives finden, wenn Ihr gegen alles ausser die komplette Zerstörung von allem seid? Soweit ich weiss, muss doch immer alles zerstört werden? Das konnten mir meine Punker-Bekannten aus der Schule früher noch mit auf den Weg geben...finde ich irgnedwie blöd, alles zu zerstören und gegen die Staatshäuser zu kotzen...
Aber Du musst zugeben: die feine englische Art wurde euren Jungs nicht gerade in die Wiege gelegt, oder :D:D:D
 
Ohne jetzt arrogant wirken zu wollen, find ichs schade dass der Thread während ich im Urlaub war, von einer sinnvollen und guten Diskussion mal wieder ins niveau- und sinnlose abgerutscht ist.
Wenn ihr von Punk keine Ahnung habt oder Punker nicht abkönnt dann verpisst euch doch, oder postet zumindest keine Vorurteilsbeladene Scheisse hier rein.
Dann an die, die meinen sie wüssten genau was Punker sind und wie Punker sein müssen bzw. auszusehen haben:
guckt euch die Szene mal genauer an... Dort findet man nicht DEN Punk...
Dann wieder was zum Thema:
Ton-Steine-Scherben sind keine Punkband, das nur noch mal zur Aufklärung...
 
Original geschrieben von acee



Ami-Biter No.1??? Uuuu-Haaahhahahahaa! Das war kein Ami-Style und es kam kein einziges fic_ken drin vor...aber Du bist nicht der erste, der mich als Ami-Biter betitelt. Das zeigt bloss, wie wenig Ahnung Ihr (oder Du) von der Szene habt/hast, um die sich dieses Forum eigentlich dreht.



in deiner crew sind alles punker/
ich spritz einmal in die luft und *****n lichten ihren anker,,,,,


stell dir vor,ich weiß von wem die scheiße is,und rein textlich sin kks und ganz westberlin mit die grössten ami-biter überhaupt.......





zum rest kann man nix sagen ,weils schrott is.......schon alleine die tatsache,dass du immer noch schreibst,wie wenn ich ein punk wäre.......du gehst eh nich drauf ein.......is mir zu dumm....
 
Original geschrieben von Peboni

in deiner crew sind alles punker/
ich spritz einmal in die luft und *****n lichten ihren anker,,,,,


stell dir vor,ich weiß von wem die scheiße is,und rein textlich sin kks und ganz westberlin mit die grössten ami-biter überhaupt.......

mit scheisse hast Du Recht, mir fiel das bloss gerade ein...

zum rest kann man nix sagen ,weils schrott is.......

ok, dann ist meine mission ja erfüllt :p :D


Auf Wiedersehen!


PS: Macht ganz, was Euch ganz macht!
 
ich höre grade von Wizo. RAf.....is auch irgendwie voll der Ohrwurm..... :D
 
von wizo?

naaaaja...

Gemein
Kein Gerede (unzensiert)
Bleib Tapfer!
Gute Freunde
Quadrat im Kreis
Raum der Zeit !!!!!!!
Nix und Niemant
Weiter
Kopfschuß
Santa Claus is coming
Pippi Langstrumpf (goiles Cover!!)
 
Zurück
Oben Unten